Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund klammert sooo sehr

Letzte Nachricht: 12. August 2013 um 22:58
A
alale_12177713
12.08.13 um 22:36

hallo ihr lieben!

wie aus dem Titel schon zu erkennen, klammert mein Freund sehr! Er will sich jeden Abend mit mir treffen und kann nicht einen Abend alleine zuhause verbringen, er lässt mir nicht einem Abend für mich selbst. Ich will ihn nicht verletzten, aber auf Dauer kann ich das einfach nicht! Ich habe schon alles versucht, 100 mal geredet aber er versteht es nicht.. er macht mir nur Vorwürfe.

Ich brauch dringend mal einen Rat der über "reden" hinaus geht

vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

A
alale_12177713
12.08.13 um 22:53

Hobby
er hat Hobbies er geht aber nicht mehr wirklich ins Fitnesstudio weil er die Zeit lieber mit mir verbringen möchte und er spielt noch im Verein aber nach dem Training/Spiel 'müssen' wir uns ja trotzdem sehen und im Sommer jetzt ist da sowieso Saisonpause..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hallie_12702036
12.08.13 um 22:58

Hey,
was für vorwürfe macht er dir denn? Das du ihn nicht lieben würdest?
Also ich hätte versucht ihm zu erklären das Menschen halt ein unterschiedliches Nähe-Bedürfnis haben und das deins eben nicht so ist seins aber du ihn trotzdem liebst.
Hat er denn sonst Freunde mit denen er mal weggehen könnte? Ansonsten frag sie mal ob sie ihn denn nicht mal mitschleifen können

Gefällt mir

Anzeige