Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund klammert extrem, fühle mich komplett eingeengt

Freund klammert extrem, fühle mich komplett eingeengt

13. August um 9:03

Also ich hab ein großes Problem. Seit über einem Jahr hab ich einen Freund. Anfangs war es noch gut, ich war letzten Sommer noch alleine mit Freunden im Urlaub, fort...
Danach wurde es immer schlimmer. Ich durfte wirklich absolut nichts alleine machen, mein Leben hat sich 24 Stunden nur um ihn gedreht. Ich hab sogar Panikattacken bekommen und musste zum Psychologen.

Er sagte mir er hat das nicht gemerkt und er will ja nur mein Bestes.. Und ich soll ihm sagen wenn ich Abstand brauche. Aber wirklich jedes Mal wenn ich das sage gibt es stress warum wieso weshalb bekomm ich tausend Fragen gestellt.. Ich trau mich gar nicht mehr zu sagen dass ich zb mal alleine daheim schlafen möchte weil ich weiss, dass es wieder Stress geben wird
Er trifft seine Freunde nie alleine ich muss immer mit weil er sagt er liebt mich so sehr und er will dass ich immer und überall mit bin .. wenn ich was mit freunden allein machen will versteht er das dann natürlich nicht..

Ich hab wirklich tausend Mal mit ihm darüber geredet dann läufts kurze Zeit aber sobald ich nicht mehr ständig drum kämpfe steck ich schon wieder da drin

Ich arbeite nebenbei in einem Fitnesscenter und da werd ich dann ständig ausgefragt ob ich wohl eh mit niemandem geredet hab, oder wenn ich mich in der Früh schminke kann ich mir ewig anhören für wen ich das denn mach wenn er eh nicht dabei ist .. 

Mit Freunden und beim Fortgehn hab ich gar keinen Spaß mehr, ich bin oft sehr nachdenklich und denke an früher.. Aber Schluss zu machen und alleine zu leben kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, nachdem er wirklich ständig an mir hängt .. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Halb zusammen, Freundschaft + Er nerft micht mit seinem Gerede über unsere Intimen Sachen
Von: dopajunkie
neu
13. August um 3:44
Gefühle für Arbeitskollegin
Von: defaulter0815
neu
12. August um 18:56

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen