Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist zutiefst verletzt von mir

Freund ist zutiefst verletzt von mir

22. September 2017 um 0:22 Letzte Antwort: 22. September 2017 um 7:27

hallo ihr Lieben, ich habe riesen großen Mist gemacht. Ich bin 20 und mein Freund ist 21 und wir leben in einer Fernbeziehung (1000km)
Ich habe mich am Sonntag ziemlich doll mit meinem Freund gestritten, und heute haben wir endlich miteinander geredet.. Ich habe leider mitten im Gespräch etwas ziemlich dummes gesagt. Ich hab ihn gefragt ob er es überhaupt noch ernst mit mir meint und da meinte er selbstverständlich und fing an sich zu fragen wie ich auf diese frage komme und was er falsch gemacht hat. ich habe die frage aber eigentlich nur gestellt obwohl ich die antwort wusste, weil ich die antwort nochmal von ihm hören wollte.. das hatg ihn sehr verletzt .. ich habs mit jedem satz den ich dann gesagt habe nur noch schlimmer gemacht.
aufjedenfall hat er zwischendurch gesagt das diese frage dasselbe ist wie wenn ich ihn gefragt hätte ob er mich überhaupt liebt. wir haben uns dann aber erstmal da wir nicht weiterkamen bzw nicht wussten wie es weiter gehen soll dafür entschieden erstmal jeder für sich gedanken zu machem.. 
ich hab mir jetzt eben nochmal Gedanken gemacht wie er das meinte, das die beiden fragen dasselbe für ihn bedeuten. 
(Dazu mal eben. Wir haben bisher noch nicht ich liebe dich gesagt)
Dann dacht ich wenn er die frage ob er es ernst mit uns nimmt mit ja beantwortet und das für ihn die gleiche frage ist wie wenn er mich überhaupt liebt das er dann die frage ob er mich liebt ja auch mit ja beantwortet. ich hab ihn dann nochmal angerufen und ihn das gefragt und er meinte nur ja ich liebe dich das ist doch glasklar. ich und nur so nein das war für mich nicht klar, wir haben da bisher noch nicht drüber geredet. Und er meinte dann das er es schon öfter gesagt hat, aber nie eine antwort von mir bekommen hat... UND DAS HAB ICH ZU 100% NIE GEHÖRT! und ich hätte das doch hören müssen, ich meine auf sowas achtet man ja.. auf jeden fall ist er echt zutiefst verletzt und ich weiss nicht wie es weiter gehen soll und was ich tun sol.. ich hab schon ernsthaft bei ihm entschuldigt aber er meint wir sollen erstmal beide für uns allein überlegen wie es weitergehen soll, weil so wie es jetzt ist kann er das nicht... 

Mehr lesen

22. September 2017 um 7:27

Eigentlich mag ich den folgenden Satz gar nicht so sehr als Antwort, aber hier passt er einfach: Werdet erwachsen.

​Diese ganze Unterhaltung, die du da aufgeschrieben hast, ist von vorne bis hinten total aufgesetzt und falsch. Dein Fishing for compliments kann schnell nach hinten losgehen, wie du ja gemerkt hast, also lass das. Nur weil du was nochmal hören wolltest...?

​Und ob man geliebt wird merkt man auch so, man muss nicht immer alles ausdiskutieren und totreden.

​Er hat das schon ein paar Mal gesagt und du sollst es nicht gehört haben?
​Wieso hat er dann nichts gesagt?
​Spätestens wenn beim zweiten Mal auch wieder keine Reaktion kommt würde ich mal nachhaken.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: frankeeeyfranziska
4 Antworten 4
|
22. September 2017 um 1:54
Von: nicegirl002
3 Antworten 3
|
21. September 2017 um 23:30
Von: vickymicky
neu
|
21. September 2017 um 23:21
Von: binuaas
3 Antworten 3
|
21. September 2017 um 23:20
13 Antworten 13
|
21. September 2017 um 22:21
Teste die neusten Trends!
experts-club