Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist zu faul?

Freund ist zu faul?

30. Juni 2015 um 8:13

Hallo,
Habe das Problem das mein Freund ziemlich faul ist (ich arbeite, er ist noch Student).
Das was er gerne macht, macht er. Der Rest bleibt stehen und liegen oder es wird ewig diskutiert.

Meinen Eltern haben das auch gemerkt und haben mir nun schon mehr oder weniger ne Standpauke gehalten dass ich dagegen was tun sollte, da er nach dem Studium auch weiterhin faul sein wird- vermutlich.

Was würdet ihr tun? Wir beide haben uns wegen seiner Faulheit bereits 1-2 mal gestritten.

Mehr lesen

30. Juni 2015 um 14:34

Wie sieht das denn mit seinem Studium aus?
Ist er da fleißig? Macht er seine Scheine und schafft er die Prüfungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen