Forum / Liebe & Beziehung

Freund ist wie vom erdboden verschluckt?! :'(

Letzte Nachricht: 3. September 2011 um 14:03
A
arisha_12263277
03.09.11 um 12:38

Hallo zusammen!
Ich bin mit meinem Freund jetzt 8 Monate zusammen, waren immer glücklich bis auf die letzten wochen, da gab es oft streit weil er so unzuverlässig geworden ist und mit lauter vollidioten rummrennt, die den ganzen tag verpennen -.-'

So..dann haben wir einen neustart ins 8. monat versucht, lief die ersten 5 Tage auch prima aber jetzt kommts:
gestern hatten wir uns ausgemacht, uns zu treffen und er solle mich doch bitte gleich in der früh sobald er auf ist anrufen.
Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört, hab ihn gestern natürlich nicht gesehen weil er sich nicht meldet und auch nicht auf meine anrufe reagiert! Bis heute, wo wir eigentlich auch etwas machen wollten hat er sich noch nicht gemeldet, reagiert auf keine sms und hebt nicht ab (obwohl es läutet)...
Wäre nicht das erste mal, wie gesagt unzuverlässig halt, aber noch nie in dem ausmaß
Bitte ich bin fertig mit den nerven, was kann ich tun? Sollte ichs gleich beenden?

lg

Mehr lesen

A
ayla_12843766
03.09.11 um 12:47


meinst du die frage ernst?

was du tun sollst: entweder dich trennen, denn was willst du mit diesem typen???
oder du bleibst und lässt dich weiter verarschen, denn nichts anderes ist es.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arisha_12263277
03.09.11 um 14:03

Hmm..
du hast vollkommen recht, das wäre auch das erste was ich machen würde, aber ich hab leider die nummern von seinen 'tollen' freunden mit denen er jetzt immer beisammen ist nicht :/
ich spiel schon mit dem gedanken dass ich bei ihm klingel aber ich will nicht als stalker rüberkommen, immerhin wars das letzte mal auch ein blödes Missverständnis als er sich nicht meldete :z

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers