Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist weg und ich bin am Ende

Freund ist weg und ich bin am Ende

19. September um 23:41
In Antwort auf mandarina235

t. Ich habe mich total und 100% in ihm verliebt, jedoch hatte ich immer den Eindruck dass ich ihn mehr liebe als er mich. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und habe ihm umsorgt und alles gegeben damit er sich wohl fühlt.

Na wunderbar,

Googl mal unter "Femme Fatale". Dann weißt Du, dass man Männer nicht mit Unterwürfigkeit bindet.

Ja ich weiß. Es kann aber nicht jeder eine femme fatale sein. Ich bin es nicht und ich werde es nicht werden, will ich auch nicht.

Warum kann man nicht einfach nur einen lieben ehrlichen Mann finden und mit ihm eine harmonische Beziehung führen, basierend auf Gegenteiliges Respekt und Liebe?
Das Frage ich mich wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper