Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist unzufrieden mit sich selbst und möchte deswegen keinen Sex

Freund ist unzufrieden mit sich selbst und möchte deswegen keinen Sex

26. Januar 2018 um 8:17

Hallo ich hab mich extra hier angemeld um mal mein Herz auszuschütten 😁... Folgendes, mein Freund und ich sind ein Jahr und drei Monate zusammen, im Oktober sind wir zusammengezogen und im Dezember ist unser gemeinsames Kind zur Welt gekommen. Wir sind total glücklich und froh ums Kind! Beziehungstechnisch läuft es eigentlich gut, wir können (fast) immer miteinander reden und streiten so gut wie gar nicht, wenn es mal etwas gibt dann reden wir in Ruhe darüber, die Sache ist dann meist schnell geklärt. Nun ja, jetzt ist es so dass mein Freund letztens zu mir herkam und sich dafür entschuldigt hat keine libido zu haben, dass es nicht an mir läge und er Angst hat dass ich mir einen anderen suche... Es läuft wirklich schon länger nichts mehr im Bett. Gestern haben wir nochmal darüber geredet, er meinte er sei total unzufrieden mit sich selbst und möchte deswegen keinen Sex, ein anderer Grund ist, dass er zu schnell kommt. Er meint dann "ja für was die ganze Romantik für diese eine Minute?" ... Er tut mir echt leid, weil man ihm richtig angesehen hat wie frustriert er ist. Ich habe ihm gesagt es sei okay, dass ich damit leben kann und dass Sex im Moment eh nicht so wichtig für mich sei. Das war jedoch gelogen, ich bin total enttäuscht und fühle mich einfach nur zurückgewiesen... Ich bin auch nicht perfekt trotzdem will ich mit ihm schlafen weil ich mich einfach wohl fühle bei ihm! Er sagt zwar immer "ja wird schon wieder, irgendwann haben wir wieder Sex", irgendwann? In 5 Jahren?
Oh man, ich bin echt verzweifelt. Was soll ich nur tun???
 

Mehr lesen

26. Januar 2018 um 21:08

Vorher auch schon..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2018 um 0:17

Äh tschuldige aber was soll diese freche Antwort?!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sehr gutes Verhältnis zwischen festem Freund und seiner besten Freundin was soll ich machen?
Von: martaaa2222
neu
27. Januar 2018 um 0:06
Ich hab da so ein Problem, ich glaube ich hab so was wie Bindungsängste(Vergangenheit holt mich ungewollt wieder ein)?
Von: lizzymouse
neu
26. Januar 2018 um 23:43
Freundin macht mich psychisch fertig
Von: skabero
neu
26. Januar 2018 um 20:53
Teste die neusten Trends!
experts-club