Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund ist übers Wochenende Studienabschluss feiern und meldet sich nicht ...

Letzte Nachricht: 5. August 2012 um 13:54
W
wislaw_11948080
05.08.12 um 11:54

Mein Freund ( 6 Monate )schreibt mir eigentlich ständig, bzw. reagiett auf mich... Insbesondere "Schöne" Erlebnisse teilt er mir oft mit Fotos mit... Letzte Woche war er in der Uni (andere Stadt) und hatte seine letzten Klausuren. Haben weniger als sonst geschrieben und hab auch gemerkt, dass er im seinem Lernnirvana ist und kaum auf mich eingegangen ist , sondern es mur ums lernen ging... Donnerstag Abend sind sie alle dort feiern gegangen. Hab ich auch nachts noch sms bekommen. Freitag sind sie alle (Duales Studiium, ca 20 Leute, darunter seine besten Freunde , und auch mein bester Freund) ins Tropical Island (Art Center parcs, wo man ganze Nacht schwimmen kann). Sie haben da Indoorzelte.. Mein bester Freund ist den ganzen Tag mobil und schreibt mir auch mal. Von Ihm kam seit Freitg Mittag nichts mehr. Kein " ist toll, etc." Was ungewöhnlich ist.. Hab gesehen, dass er auch nicht mehr online war. Dachte an Akku.. aber finde haette er ja mal sagen koennen.. Na ja.. Heut Nachr schrieb er dann. Alles gut, aber Handy ist immer aus und das er nun wieder los geht da. Hmmm . Also Akku passt ja net.. wenn die anderen Daueronline sind.. Und finde es schon komisch....er schreibt auch so mit anderen viel sonst...
klar verstehe ich. Unistress vorbei, das Letzte Mal mit den Leuten zusamnen, aber macht mich traurig...

Reagiere ich über!?

Mehr lesen

W
wislaw_11948080
05.08.12 um 12:54

Das nun
sehrberuhigend. Isomatte nicht Bett

Gefällt mir

S
solva_12723471
05.08.12 um 13:13

Hm....
Ist natürlich schon irgendwie merkwürdig!

Also Ich war auch mal im Tropical Island,ist echt klasse dort!
Allerdings schlafen in so einem Zelt dort,ist gar nicht so einfach,da es ja dort drin so furchtbar warm ist!
Viel Alkohol trinkt man dort sicherlich,haben dort zig Cocktail-Bar`s!
Natürlich wäre es dort möglich schnell Kontakte mit anderen ( Frauen?) zu bekommen!
Für mich klingt es irgendwie danach!Sorry!

Jedoch kennen wir Deinen Freund ja nicht!
Traust Du Ihm das zu?
Hat er Dich schon öfter belogen/mal betrogen?

Stress hin oder her,melden beim Partner ist nie zuviel verlangt!

Hat er sich inzwischen denn mal gemeldet?
Lg
Marie

Gefällt mir

F
firdos_12549571
05.08.12 um 13:32

Schau mal hier..
http://loveandvirtues.myblog.de/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wislaw_11948080
05.08.12 um 13:42
In Antwort auf firdos_12549571

Schau mal hier..
http://loveandvirtues.myblog.de/

Okay....
aber was willst du mir danit sagen?!
Ich glaube schon , dass wir füreinander bestimmt und Seelenverwandt sind..
Aber das hat sich erst entwickelt..

Ich bin aber trotzdem immer etwas unsicher in Sachen Eifersucht...

Gefällt mir

W
wislaw_11948080
05.08.12 um 13:42

Hm ja
.. Denke auch. Aber es macht nich traurig halt...

Gefällt mir

W
wislaw_11948080
05.08.12 um 13:54
In Antwort auf solva_12723471

Hm....
Ist natürlich schon irgendwie merkwürdig!

Also Ich war auch mal im Tropical Island,ist echt klasse dort!
Allerdings schlafen in so einem Zelt dort,ist gar nicht so einfach,da es ja dort drin so furchtbar warm ist!
Viel Alkohol trinkt man dort sicherlich,haben dort zig Cocktail-Bar`s!
Natürlich wäre es dort möglich schnell Kontakte mit anderen ( Frauen?) zu bekommen!
Für mich klingt es irgendwie danach!Sorry!

Jedoch kennen wir Deinen Freund ja nicht!
Traust Du Ihm das zu?
Hat er Dich schon öfter belogen/mal betrogen?

Stress hin oder her,melden beim Partner ist nie zuviel verlangt!

Hat er sich inzwischen denn mal gemeldet?
Lg
Marie

Hmmm..
es ist halt so, dass wir beide einen nicht so dollen Start hatte. und total verkrampft waren und er dann Interesse am einer anderen hatte und wir dann erst Monate später uns wieder angenähert haben und dabei generkt haben , dass wir beim 1. Versuch verkeampft und nicht wir selbst waren und dann gemerkt haben, dass es uns doch ernst ist und dad hat sich bis jetzt auch echt immer tiefer bridseitig entwickelt...

Der Unistress znd Jobsuche hat ihn letzter Zeit aber dermaßen angespannt. ich weiß, dass das WE für ihn nun echt befreiend war..

Deine Nachricht mit Frauen kennenlernen .HMmm . Andereseits ist ja mein bester Freund dabei und deshalb glaub ich nicht wirklich, dass da was passieren würde.. Geht mir auch eher um das Handy ausmachen. Ohne mir vlt mal kurz zu schreiben, dass er es macht und warum, aber das alles toll ist oder so. 1,5 Tage... Wäre mein bester Freund nicht dabei und hätte mit ihm kein Kontakt (auch nur ne SMS) gehabt.. hätte ich mir auch Sorgen gemacht. Okay, dad weiß er ja.. das ich mit ihm geschrieben hab.. Trotzdem..

Ja. Auf seine Mail heute Nacht, hab ich dann okay geschrieben. Heut Morgen kam damn erst nen Smile und heut Mittag dann .Das er jetzt in Berlin ist und wie es mir geht.. Hab noch nicht geantwortet... Ich meine für ihn is das wohl alles normal und gut jetzt.. aber ich kann gerad nicht wie immer hunorvoll antworten. In der Regek spame ich ihn zu.. (stört ihn nicht) hat er mal gesagt... Das ich nun nicht direkt reagiere.. Ist dür ihn sicher schon komisch.. Keine Ahnung .. Bin schon angefressen ein Bissel...

Er zieht im Oktober wg Job 600 KM weit weg.. das spielt natürlich im Kopf auch ne Rolle.. Da sind wir ständig entfernt und muessen sich ja Kontakttechnisch Beide gut bei fühlen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige