Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist total verschlossen

Freund ist total verschlossen

11. Juni um 17:50 Letzte Antwort: 12. Juni um 12:02

Mein Freund redet einfach nicht. Wir reden nur über oberflächliche Sachen, Alltagszeug eben. Ich fühle mich ihm deswegen nicht mehr verbunden. Er sagt, er weiß meistens nicht es er denkt und nicht was er fühlt. Streiten geht schon mal gar nicht. Nur Stille.
Ich kann also nichts ansprechen und auch nicht über meine Gefühle und Gedanken reden.
Ich habe schon oft angesprochen, dass ich mir das wünschen würde, dass wir mehr über uns erfahren. Am Anfang der Beziehung ging es ja auch! Aber es verändert sich seit Monaten nichts. Ich hab nun alle Versuche eingestellt. Ich rede nur noch mit ihm, wenn ich das Haus vere
lasse oder schlafen gehe oder er eine Frage stellt. Auch dazu sagt er nichts.

Jede Beziehung hat Probleme. Unsere Beziehung auch. Aber wie soll man damit leben, wenn man nicht reden kann? Wie soll man sich verbunden fühlen? 

Er ist zu einem Fremden geworden. Auch äußerlich hat er sich innerhalb eines Jahres total gewandelt. Ich finde ihn nicht mehr so attraktiv wie vorher. Aber auch das wäre ja okay, man verändert sich nun mal mit der Zeit. Immer wieder. Aber ohne reden? 

Mehr lesen

11. Juni um 17:56

Ihr seid erst ein Jahr zusammen und eure Kommunikation ist komplett eingeschlafen und du findest ihn auch nicht mehr so attraktiv?

Ich kann dir sagen, dass so etwas definitiv nicht normal ist. 

Eure Verliebtheitsphase ist langsam vorbei und jetzt zeigt sich erst, ob daraus etwas mit Zukunft werden kann.

Das sehe ich bei euch nicht. Ihr harmoniert einfach nicht miteinander. Habt euch nichts zu erzählen, könnt nicht mal Diskussionen führen.

Raten kann ich da nichts. Ich glaube dass beide verstehen müssen, dass  "Liebe" für eine Beziehung nicht ausreicht.

1 LikesGefällt mir
12. Juni um 12:02

Ohhh, an deine vorherigen Threads kann ich mich gut erinnern 

Dir hat doch noch nie etwas an deinem Freund gepasst und dann wundert es dich, wenn er sich nicht mehr öffnet und sich zurück zieht???

Es ist kein Wunder,  dass ihr nur noch nebeneinander her lebt. 

Wenn ihr erwachsen sein wollt lasst es bleiben. Es ist schade um euer beider Lebenszeit.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers