Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist straffällig. Neuland. Wie soll ich damit umgehen?

Freund ist straffällig. Neuland. Wie soll ich damit umgehen?

14. Oktober 2010 um 11:34 Letzte Antwort: 14. Oktober 2010 um 11:37

Mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen. Er ist 32. Nun kam heraus, dass er straffällig ist. Er hat eine mehrjährige Strafe auf Bewährung bekommen. Das war vor cirka einem Jahr.
Er hat jemanden zusammengeschlagen. Begründet hat er das alles damit, dass er betrunken war und ein totales Blackout
hatte und der Angegriffene Schulden bei ihm hatte. Er sagt es war das erste Mal das sowas passiert ist.

Habe die Gerichtsunterlagen gelesen. Es hört sich schon alles ziemlich brutal und beängstigend an. Manche Sachen stehen auch in den Unterlagen ein wenig anders als er es beschrieben hat.

Es ging ihm damals sehr schlecht. Trotzdem ist das natürlich keine Entschuldigung.

Ich bin nun aber wirklich sehr unsicher und weiss nicht, ob ich mit einem Mann, der ja schon 1 Mal zugeschlagen hat leben kann.

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 11:37

Wollte noch sagen
dass er ansonsten der wirklich aufmerksamste, liebste Mensch überhaupt ist und ich wirklich sehr an ihm hänge! Könntet ihr mit so einem Menschen überhaupt zusammen sein, ich meine der so eine Straftat begangen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper