Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist ständig auf Tinder oder Lovoo

Freund ist ständig auf Tinder oder Lovoo

31. Januar um 7:01 Letzte Antwort: 2. Februar um 9:51

Hallo Ihre Lieben, 

brauche euren Rat. Ich bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und es läuft bisher ganz gut obwohl sagen muss er ist kein einfacher Mann. Er hatte oft am Anfang seine 5 Minuten wo er einfach nicht er selbst war. Hatte auch keine gute Kindheit. Naja ich hab halt schon oft gemerkt das er auf Tinder oder Lovoo ist und auch ihn öfters darauf angesprochen was das soll und warum er damit nicht aufhören kann. Seine Antwort war ja er schreibt da aus langweile. Mich nervt es nur das ich ihn ansprechen er mir verspricht das er es löscht und dann 1-2 Wochen wieder drauf ist. Da bröckelt halt mein Vertrauen zu ihm. Was kann ich nur tun? 

Mehr lesen

31. Januar um 7:38
Beste Antwort
In Antwort auf user767751707

Hallo Ihre Lieben, 

brauche euren Rat. Ich bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und es läuft bisher ganz gut obwohl sagen muss er ist kein einfacher Mann. Er hatte oft am Anfang seine 5 Minuten wo er einfach nicht er selbst war. Hatte auch keine gute Kindheit. Naja ich hab halt schon oft gemerkt das er auf Tinder oder Lovoo ist und auch ihn öfters darauf angesprochen was das soll und warum er damit nicht aufhören kann. Seine Antwort war ja er schreibt da aus langweile. Mich nervt es nur das ich ihn ansprechen er mir verspricht das er es löscht und dann 1-2 Wochen wieder drauf ist. Da bröckelt halt mein Vertrauen zu ihm. Was kann ich nur tun? 

Sag ihm doch das es dich verletzt. Wenn er es nicht ändern möchte, dann kannst du so eben auch nicht weiter machen. 

Gefällt mir
31. Januar um 10:06

Hallo Ihre Lieben, 

Er hatte oft am Anfang seine 5 Minuten wo er einfach nicht er selbst war.

was heißt das genau?
nur anfangs oder jetzt auch noch?

sorry aber das sind DATINGSEITEN....

wäre für mich schon vorbei

2 LikesGefällt mir
31. Januar um 12:44

Hallo Ihre Lieben, 

Dein Freund chattet auf Dating Seiten und dein Vertrauen bröckelt nur?
wenn er Langeweile hat soll er sich ein Hobby suchen.
Will er damit sagen, dass du zu langweilig bist? Also mein Freund könnte direkt angemeldet bleiben, weil er wieder Single wäre. Aber gut,  da hat wohl jeder eine andere Schmerzgrenze.

2 LikesGefällt mir
31. Januar um 12:51
Beste Antwort

Also wenn er sowas macht, würde ich an deiner Stelle wirklich überlegen, ob du die Beziehung nicht lieber beenden solltest. 

Gefällt mir
31. Januar um 14:13
Beste Antwort

Das willst du vielleicht nicht hören, aber sei nicht naiv. Das sind Seiten zum flirten und kennen lernen. Würde mein Freund das tun, wäre mich sofort vorbei. Wenn er dich liebt und dich an deiner Seite hat, hat er auf solchen Seiten nichts zu suchen ! Beende das. Wer nach anderen Frauen guckt, sollte Single sein. 

Gefällt mir
31. Januar um 14:13

Würde ich heute herausfinden, dass mein Freund auf DATINGportalen unterwegs ist, würde ich definitiv auflippen, ihm mal die Temperatur fühlen und mich trennen!!
Entschuldige mal, aber aus Langeweile geht man nicht auf diese Seiten, wenn man denn vergeben ist!
Du bist ihm nicht genug, der sucht sich Anregungen für Neues und du bist nur genervt?

Gefällt mir
31. Januar um 16:47

Hallo Ihre Lieben, 

Ich würde ihn vor die Wahl stellen: Entweder Beziehung mit mir und ausschliesslich mit mir oder Single mit Tinder und Lovoo.

Mein Freund müsste mir einmal kommen und mir auf die Nase binden, dass er aus purer Langerweile auf Datingseiten (die Betonung liegt bei 'Dating', mit anderen Frauen schreibt. Erstens würde ich das nicht glauben und zweitens auf keinen Fall akzeptieren. 

1 LikesGefällt mir
1. Februar um 16:14

du hast geschrieben dass er ekelhaft mit dir redet wenn du nicht das anziehst was er will!!  also....

1 LikesGefällt mir
2. Februar um 1:48

Heißt nicht direkt beleidigen. 

vorher richtig lesen...

Gefällt mir
2. Februar um 9:51
In Antwort auf marie_1001

Heißt nicht direkt beleidigen. 

vorher richtig lesen...

oje... du redest es dir echt noch schön

ich glaube das wird nicht gut enden!  aber musst du selbst wissen! 

Wenn du es natürlich gerne machst was er verlangt, ist es ja okay

Gefällt mir