Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist selbständig

Freund ist selbständig

22. September 2016 um 19:06

Hallo ihr Lieben,

Ich (32) führe seit 1 jahr eine beziehung mit einem mann (28). Ich bin lehrerin. Er hat eine Werbeagentur. Wir wohnen nicht zusammen. Etwa eine stunde voneinander entfernt. Er arbeitet sehr viel. Hat in der woche manchmal einen abend für mich frei.
Ist aber so müde meistens dass er keine lust hat etwas zu unternehmen. Für mich ist das eigentlich ok da ich auch selbst oft müde bin durch die arbeit mit den kleinen kindern. An den wochenenden arbeitet er auch meistens. Auch da hat er keine lust etwas zu unternehmen da er immer müde ist und sich nicht auf mich konzentrieren kann. Wir müssen gemeinsame zeit immer erkämpfen. Wir hatten noch nie ein gemeinsanes wochenende. Wir streiten oft deswegen. Er bekommt es nicht hin beruf freunde familie und mich unter einen hut zu bekommen. Er sagt aber immer wieder er wolle mich sehen er wolle mer zeit mit mir verbringen aber bis dato haben wir es nicht geschafft. Ich weiß nicht mehr weiter....

Mehr lesen

22. September 2016 um 20:36

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schenk ich dir!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 22:43

Anstatt zu
streiten, solltet Ihr miteinander reden.



lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 22:43

Anstatt zu
streiten, solltet Ihr miteinander reden.



lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2016 um 0:08

Ist zwar schade,
aber dein freund hat seine Prioritäten klar gesetzt. Die frage ist nur, ob du damit leben kannst oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2016 um 1:31

Was heißt "er bekommt es nicht hin" ?
Er will es gar nicht hinbekommen, also kann es logischerweise auch nicht gehen.
Er findet die Arbeit wichtiger als dich, so einfach ist das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2016 um 1:57

Annalina....
Ich erlebe haargenau das Gleiche wie du gerade .... Schau mal unter meinen Post: Arbeitstress belastet Kennenlernen... Kannst mir gern eine PN schreiben, glaube gibt einiges bequatschen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram