Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist ohne mich in den Urlaub..

Freund ist ohne mich in den Urlaub..

17. Juli um 23:26

Mein Freund ist mit einem anderem befreundetem Pärchen und einem Kumpel eine Woche in den Urlaub geflogen...

ich wurde gefragt ob ich mit möchte und natürlich sage ich da nicht nein, und dann haben sie einfach alles ohne mich weitergeplant und sind jetzt ohne mich weggeflogen...

ich habe es natürlich angesprochen und er meinte er dachte ich habe nicht genug geld obwohl ich gesagt habe das ich es bezahlen kann als ich gefragt wurde...

reagiere ich vlt über das ich mir jetzt soviele Gedanken mache, ich meine das andere Mädchen von dem Pärchen ist auch mitgeflogen und wurde eingeplant also kann es wohl kaum daran liegen das sie einen Männerurlaub machen wollten..

ich habe mich bis jetzt zurück gehalten und nicht viel dazu gesagt weil es jedesmal im Streit endet wenn ich es anspreche, aber ich bin wirklich sehr verletzt und traurig und würde gerne mal andere Meinungen dazu hören 

Natürlich steht jetzt auch die angst im raum das er mich betrügt schließlich ist es ein partyurlaub in bulgarien

Mfg Fancy98 und danke für alle Antworten

Mehr lesen

Top 3 Antworten

18. Juli um 10:49

Für mich liest sich das anders. Sie hat ja bei dem ersten Treffen gesagt, dass sie sich den Urlaub finanzieren kann. Das Buchungs-Treffen hat dann heimlich stattgefunden und der Freund nutzt die Aussage, er habe geglaubt sie kann sich das nicht leisten nur als schlechte Ausrede.

11 LikesGefällt mir

17. Juli um 23:33
In Antwort auf fancy98

Mein Freund ist mit einem anderem befreundetem Pärchen und einem Kumpel eine Woche in den Urlaub geflogen...

ich wurde gefragt ob ich mit möchte und natürlich sage ich da nicht nein, und dann haben sie einfach alles ohne mich weitergeplant und sind jetzt ohne mich weggeflogen...

ich habe es natürlich angesprochen und er meinte er dachte ich habe nicht genug geld obwohl ich gesagt habe das ich es bezahlen kann als ich gefragt wurde...

reagiere ich vlt über das ich mir jetzt soviele Gedanken mache, ich meine das andere Mädchen von dem Pärchen ist auch mitgeflogen und wurde eingeplant also kann es wohl kaum daran liegen das sie einen Männerurlaub machen wollten..

ich habe mich bis jetzt zurück gehalten und nicht viel dazu gesagt weil es jedesmal im Streit endet wenn ich es anspreche, aber ich bin wirklich sehr verletzt und traurig und würde gerne mal andere Meinungen dazu hören 

Natürlich steht jetzt auch die angst im raum das er mich betrügt schließlich ist es ein partyurlaub in bulgarien

Du hast allen Grund sauer zu sein. Wie es aussieht, wurdest du ganz bewusst nicht mitgenommen. 

überlege dir gut, ob du mit diesen Leuten weiterhin befreundet sein möchtest du diese Beziehung weiterleben lässt. 

10 LikesGefällt mir

18. Juli um 14:07
In Antwort auf fancy98

Merkwürdige Geschichte...

Wie viel Zeit lag denn zwischen Buchung und Reiseantritt? Habt ihr in der Zwischenzeit nicht mehr über den Urlaub geredet? Sprecht ihr überhaupt miteinander???
Kann ja wohl nicht sein, dass sich dieses Missverständnis (haha) erst unmittelbar vor der Abreise rausgestellt hat. 'Ey, fahr ich nicht mit?' 'Ach, Du wolltest mit????'
Was ist denn das für eine komische Beziehung, wo sowas passieren kann? Ist es überhaupt eine Beziehung? Bist du da wirklich sicher? 

Echt ne komische Geschichte....

6 LikesGefällt mir

17. Juli um 23:33
In Antwort auf fancy98

Du hast allen Grund sauer zu sein. Wie es aussieht, wurdest du ganz bewusst nicht mitgenommen. 

überlege dir gut, ob du mit diesen Leuten weiterhin befreundet sein möchtest du diese Beziehung weiterleben lässt. 

10 LikesGefällt mir

18. Juli um 0:16

Ich wurde wo wir zusammensaßen gefragt ob ich mitkomme und meinte ja, und das haben auch alle zur Kenntnis genommen und dann gab es plötzlich ein Treffen und die haben das gebucht ohne mich nochmal zu fragen und ich wusste davon nichts, die sind jetzt schon weg und ich hatte die ganzen Gefühle so aufgestaut das die alle rausgekommen sind jetzt wo ich alleine bin habe mir hier extra nen Account gemacht um andere Meinungen zu hören und weiß was ich machen soll wenn er wieder da ist 

ich möchte ja glauben das es einfach ein Missverständnis war aber es kommt mir einfach komisch vor

Gefällt mir

18. Juli um 8:04
In Antwort auf fancy98

Ich wurde wo wir zusammensaßen gefragt ob ich mitkomme und meinte ja, und das haben auch alle zur Kenntnis genommen und dann gab es plötzlich ein Treffen und die haben das gebucht ohne mich nochmal zu fragen und ich wusste davon nichts, die sind jetzt schon weg und ich hatte die ganzen Gefühle so aufgestaut das die alle rausgekommen sind jetzt wo ich alleine bin habe mir hier extra nen Account gemacht um andere Meinungen zu hören und weiß was ich machen soll wenn er wieder da ist 

ich möchte ja glauben das es einfach ein Missverständnis war aber es kommt mir einfach komisch vor

Missverständnis? Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? So etwas bespricht man doch mit dem Partner auch nochmal allein wegen finanzieller Situation, Zeitpunkt und ob beide wirklich Lust drauf haben. Das klingt hier, als ob du ganz bewusst ausgeschlossen wurdest. Vielleicht solltest du es so machen, wie Venus vorschlägt. Wenn möglich, buch den nächsten Flug und ein Zimmer dort für dich und dann beobachte mal. Die Gesichter, wenn du da unerwartet auftauchst, wären auch interessant. 

3 LikesGefällt mir

18. Juli um 9:40
In Antwort auf fancy98

Und du überlegst ernsthaft, ob du überreagierst?

Wer solche "Freunde" hat, der braucht echt keine Feinde.

6 LikesGefällt mir

18. Juli um 9:46

so wie du die Situation schilderst, wäre ich auch extrem sauer. Ich finde das Verhalten sogar recht würdig, dass du die Beziehung anzweifelst. Ein Partner sollte sich um die Partnerin kümmern und sich um sie bemühen. Hier bei euch beiden  scheint die Kommunikation nicht wirklich zu laufen. Ich wage es zu bezweifeln, dass ihr wirklich innig in Liebe und Partnerschaft miteinander umgeht. Irgendwie liest es sich alles noch sehr unreif und nicht nach einer Lebenspartnerschaft.

Klar kann man alleine in Urlaub fahren, a ber dass dies so geplant wird, dass sich einer der beiden unwohl fühlt und übergangen sieht, ist keine Liebespartnerschaft mehr. Fúr mich sieht sein Verhalten respektlos aus. Was hintert ihn denn daran, von anfang an zu sagen, Schatzi ich möhcte mit meinen Freunden in Urlaub fahren. Ist doch ok fúr dich oder?

Ich würde weder mit ihm eine Beziehung haben, noch mit den anderen befreundet sein wollen.  Überlege dir gut, wen du so nah in dein Leben lässt und wie du Beziehungen gestaltest.

1 LikesGefällt mir

18. Juli um 10:04

Oh, echt dumm gelaufen... Klar, dass du nun verletzt bist und dir Gedanken über deinen Freund machst.
Aber vielleicht hättest du nicht nicht nein sonder JA WUNDERBAR KLASSE!! sagen sollen?

Gefällt mir

18. Juli um 10:14

Ich wäre auch sauer in dem Fall. Zu recht wirklich unverschämt! Mein Freund fliegt auch alleine aber nur weil ich Flugangst habe und es vorher abgesprochen ist, aber das geht gar nicht!
​Aber Liebes er muss zum Bescheißen nicht in den Urlaub fahren...

1 LikesGefällt mir

18. Juli um 10:19

Hast du denn noch eine Freundin, die mitkommen könnte?

Ich würde auch einfach buchen, mich vor Ort kurz bei der netten Truppe blicken lassen und den Rest des Urlaubs dann allein verbringen (oder mit einer Freundin).

Allerdings wäre die Beziehung dann auch erledigt nach diesem Urlaub. Wer so wenig Respekt vor mir hat um mir wenigstens zu sagen, dass ich trotz "Einladung" eigentlich unerwünscht bin, der hätte keinen Platz mehr in meinem Leben.

5 LikesGefällt mir

18. Juli um 10:40

Ich buche auch immer den Urlaub alleine, weil ich mich damit viel besser auskenne. Natürlich für meinen Freund mit, wenn wir ausgemacht haben, zusammen zu verreisen. Er gibt mir nach der Buchung den Teil, den er  bezahlen muss. 
Machen viele so.

1 LikesGefällt mir

18. Juli um 10:49

Für mich liest sich das anders. Sie hat ja bei dem ersten Treffen gesagt, dass sie sich den Urlaub finanzieren kann. Das Buchungs-Treffen hat dann heimlich stattgefunden und der Freund nutzt die Aussage, er habe geglaubt sie kann sich das nicht leisten nur als schlechte Ausrede.

11 LikesGefällt mir

18. Juli um 10:53

Da wäre ich auch extrem sauer. Versteht dein Freund denn gar nicht, dass das nicht in Ordnung ist?

1 LikesGefällt mir

18. Juli um 12:25

Sicher, dass die Freunde bis zum Schluss noch dachten, dass du wirklich mitfliegen willst? Vielleicht hat er ihnen auch erzählt, dass du doch nicht mitkommst, wegen Geldmangel oder was auch immer. 
Aber es würde sich noch immer die Frage stellen, warum es überhaupt dazu kam, dass er dich nicht mehr dazu gerechnet hat. Vielleicht ist es echt ein doofes Missverständnis, aber mir kommt das auch seltsam vor. 

Gefällt mir

18. Juli um 13:10
In Antwort auf fraeuleinpfiffikuss

Ich wäre auch sauer in dem Fall. Zu recht wirklich unverschämt! Mein Freund fliegt auch alleine aber nur weil ich Flugangst habe und es vorher abgesprochen ist, aber das geht gar nicht!
​Aber Liebes er muss zum Bescheißen nicht in den Urlaub fahren...

Aber Liebes er muss zum Bescheißen nicht in den Urlaub fahren...

vielleicht aber doch ? Eine quengelige Freundin an der Seite, macht es unmöglich, auch noch richtig Spaß zu haben.

Fragt sich natürlich, was DER unter ''Spaß haben'' versteht

Gefällt mir

18. Juli um 13:13
In Antwort auf traventure

Hast du denn noch eine Freundin, die mitkommen könnte?

Ich würde auch einfach buchen, mich vor Ort kurz bei der netten Truppe blicken lassen und den Rest des Urlaubs dann allein verbringen (oder mit einer Freundin).

Allerdings wäre die Beziehung dann auch erledigt nach diesem Urlaub. Wer so wenig Respekt vor mir hat um mir wenigstens zu sagen, dass ich trotz "Einladung" eigentlich unerwünscht bin, der hätte keinen Platz mehr in meinem Leben.

..keine gute Idee, wenn SIE keine FREUNDE an ihrer Seite hat, die sie unterstützen und motivieren.

Da liegt sie eher völlig verstört im Hotelbett, allein  und mit Herzschmerz - nee... ganz und gar nicht empfehlenswert

2 LikesGefällt mir

18. Juli um 13:15

Igitt! Dort fahren doch nur die alten Weiber hin die keinen mehr abbekommen... naja, wer's noetig hat.

2 LikesGefällt mir

18. Juli um 14:07
In Antwort auf fancy98

Merkwürdige Geschichte...

Wie viel Zeit lag denn zwischen Buchung und Reiseantritt? Habt ihr in der Zwischenzeit nicht mehr über den Urlaub geredet? Sprecht ihr überhaupt miteinander???
Kann ja wohl nicht sein, dass sich dieses Missverständnis (haha) erst unmittelbar vor der Abreise rausgestellt hat. 'Ey, fahr ich nicht mit?' 'Ach, Du wolltest mit????'
Was ist denn das für eine komische Beziehung, wo sowas passieren kann? Ist es überhaupt eine Beziehung? Bist du da wirklich sicher? 

Echt ne komische Geschichte....

6 LikesGefällt mir

18. Juli um 14:17
In Antwort auf fancy98

Also vorweg, nachreisen wirkt ziemlich lächerlich. Das ist so wie nachlaufen und geht meines Erachtens gar nicht.

Das zweite Treffen hast Du nicht mitgekriegt?

Und den Mund hast Du vorher nie aufgerissen und Dich beschwert? Warum nicht? Das wäre der Zeitpunkt gewesen, um zu streiten. Nicht jetzt, im Nachhinein.

Missverständnis?  Also, auch wenn es schon fast wie eine tragik-komische story liest, das tönt eher nach Ver@rschung. Es war ihm offensichtlich nicht wichtig, dass Du mitkommst. Dann geh Deines Weges - aber geh! Und geniesse den Sommer! Dreh Dich nicht um!

2 LikesGefällt mir

18. Juli um 14:24
In Antwort auf aasha108

Ich buche auch immer den Urlaub alleine, weil ich mich damit viel besser auskenne. Natürlich für meinen Freund mit, wenn wir ausgemacht haben, zusammen zu verreisen. Er gibt mir nach der Buchung den Teil, den er  bezahlen muss. 
Machen viele so.

Genau so läuft es bei uns auch. Abgesprochen wird alles, buchen tut er, zahlen jeder seinen Teil. Wie soll denn jeder ein gemeinsames Doppelzimmer selbst buchen?

1 LikesGefällt mir

18. Juli um 15:16

oha, das ist echt heftig!!!
Was ist das denn für ein Freund?! 

Ich glaube, dass wäre für mich ein Trennungsgrund.

Mein Freund würde im Leben nicht auf die Idee kommen einfach mal heimlich in den Urlaub zu fahren. Warum auch? Er würde eher mit mir zuhause sitzen, als mit den Leuten einen Partyurlaub zu machen. Außer ich habe x mal gesagt, dass es für mich in Ordnung sei, aber selbst dann würde es ihm das Herz brechen zu gehen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen