Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist nie wirklich da für mich

Freund ist nie wirklich da für mich

1. März um 22:29

Mein Freund und ich sind nun seit Januar ein Jahr zusammen.
Das Problem ist, er ist wirklich nie für mich da, gerade gester ging es mir total schlecht worauf hin ich ihm eine Nachricht gesendet habe in der stand das es mir nicht gut geht, er ha darauf hin nur eine Sprachnachricht gesendet in der er gezockt hat und danach war wieder funkstille.
Ein weiteres Beispiel wäre, das eine mal hat einer seiner Freunde mir mit absicht weh getan, worauf hin ich naturlich "Aua" gerufen hab, da es weh tat, er hat mich kurz angesehen und danach sein blödes Handy spiel weiter gespielt.
Noch etwas wäre, jedes mal wenn es mi schlecht geht interessiert es ihn nicht mal wenn ich ihn dann frage wieso er mich nicht tröstet, meint er nur das er nich nachvollziehen kann das ich erwarte das er mich tröstet, wenn ich ihn nicht darum bitte.
Es gibt noch einiges mehr was so los ist, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.

Mehr lesen

1. März um 23:20

Der Freund hat mich definitiv nicht aus Spaß gehauen und es tat wirklich weh.
Wenn es mir schlecht geht sind es schon ernste dinge und das er mich nicht ernst nimmt denke ich auch er befummelt mich nämlich regelrecht in der Öffentlichkeit und wenn ich ihm sage "nein hör auf respektier das" und das nicht zum ersten mal äfft er mich nur nach..

Vielen dank für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März um 23:33

Danke für deine Antwort einiges hat mir wirklich geholfen.. vielen Dank 

1. März um 23:39

Das Gefühl habe ich auch, wenn ich jedoch mit ihm darüber rede weiß er nie was er sagen soll. Er meint dann nur das er es ändert aber es passiert nie was. Wir sprechen Probleme nie aus und ich habe die Last von so vielen ungelösten Problemen auf meinen Schultern..

1. März um 23:50
In Antwort auf kaicii0

Mein Freund und ich sind nun seit Januar ein Jahr zusammen.
Das Problem ist, er ist wirklich nie für mich da, gerade gester ging es mir total schlecht worauf hin ich ihm eine Nachricht gesendet habe in der stand das es mir nicht gut geht, er ha darauf hin nur eine Sprachnachricht gesendet in der er gezockt hat und danach war wieder funkstille.
Ein weiteres Beispiel wäre, das eine mal hat einer seiner Freunde mir mit absicht weh getan, worauf hin ich naturlich "Aua" gerufen hab, da es weh tat, er hat mich kurz angesehen und danach sein blödes Handy spiel weiter gespielt.
Noch etwas wäre, jedes mal wenn es mi schlecht geht interessiert es ihn nicht mal wenn ich ihn dann frage wieso er mich nicht tröstet, meint er nur das er nich nachvollziehen kann das ich erwarte das er mich tröstet, wenn ich ihn nicht darum bitte.
Es gibt noch einiges mehr was so los ist, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.

Sicher, dass er tiefere Gefühle für dich hat (und dass es ihm nicht nur um Sex geht)?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März um 23:56
In Antwort auf bissfest

Sicher, dass er tiefere Gefühle für dich hat (und dass es ihm nicht nur um Sex geht)?

Er sagt dass er mich liebt und ich glaube ihm auch, aber ab und zu benimmt er sich nicht so..

2. März um 7:36
In Antwort auf kaicii0

Er sagt dass er mich liebt und ich glaube ihm auch, aber ab und zu benimmt er sich nicht so..

Klar - manche hängen sich an einem - ich liebe dich auf - und denken das ist das Größte und untermauert alle Zweifel .

Frauen sind geil darauf, dass man(n) ihnen das sagt und darum posten sie hier dann - "Freund ist nie wirklich für mich da!"

Nun, erkennst du eventuell die Ambivalenz - die offensichtlich dein Leben dominiert ?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März um 7:36

Ein - Ich liebe Dich - hat nix mit tiefen Gefühlen zu tun - nur so als Ansatz . 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März um 18:33

Ja sind beides deutsche, mein Freund ist 19 und ich bin 18.

Ich liebe ihn halt und am Anfang war er ganz anders..

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen