Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist nicht eifersüchtig..

Freund ist nicht eifersüchtig..

11. Dezember 2006 um 18:46

Hat jemand von euch vielleicht das gleiche Problem?
Entweder ist mein Freund kein Ding eifersüchtig oder er kann bzw will es nicht zeigen? Wie seht ihr das? Woran merkt man den das jemand eifersüchtig ist ( der es nicht so richtig zeigen kann) oder will.. Macht mich schon irgendwie traurig, denn wenn man eifersüchtig ist zeigt das doch nur das man den jenigen wirklich liebt. (in Maßen Eifersucht natürlich)

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 19:12

Meiner auch
hii..meiner ist auch absolut nicht eifersüchtig..irgendwie finde ich das schon doof...so ein bisschen fände ich süss..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 19:20

Hi..
naja weiß nicht, er läßt alles durch gehen irgendwie.. kann das schlecht beschreiben..
habe halt garnicht das gefühl das er irgendwas nicht will, zB. wenn ich alleine weg gehe mit ner freundin oder so. er macht sich halt garkeine gedanken das da mal ein anderer sein könnte oder so.. wünsche mir schon das da mal so ein hauch von skepsis oder eben eifersucht hervor scheint.. denn man kann ja überall nette leute kennen lernen... ( männliche ) weißt du wie ich meine??? hm..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 19:38

Also er ist der typ
der sehr gerne flirtet. deswegen ja.. ich bin eifersüchtig ( in maßen) und er nicht und das macht mich schon nachdenklich..bis jetzt hab ich mich nur mit typen unterhalten wo er weiß das da nie was laufen würde.. also kein fremder oder so.. alles leute die er auch kennt.. und da macht er sich keine gedanken und kommt auch nicht zu mir...ich glaube er ist sich wahrscheinlich zu sicher ? ich weiß es nicht.. frauen sind da ja eher skeptisch.. aber männer die noch nie hintergangen wurden machen sich da keine platte lg angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 19:46


1 1/2 Jahre sind wir zusammen...ja wenn maöl ein fremder in der nähe ist und es paßt werde ich das mal ausprobieren... danke dir für deine antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 20:43

Ich kann da jetz nur von mir reden...
ich war FRÜHER sehr eifersüchtig, weil ich sowieso nie jemandem vertrauen wollte/konnte. Aber jetzt bei meinem freund bin ich kein bisschen eifersüchtig. ich vertraue ihm das er weiss was er tut.
das dein freund dich nicht lieb und deswegen nich eifersüchtig ist glaub ich also kaum. er wird dir auch soweit vertrauen das er weiss das du keine bösen sachen machst

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 21:10

Ja
ich kenn das wenn ich ihn von irgendeinen typen erzählt habe der was von mir will sagt er gaarnix dazu er ist einfach still doch wenn er sowas erzählen würde wär ich schon bissl eifersüchtig und sage wenigstens was dazu
ich weis auch nicht was das soll..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 22:15

Möglichkeiten
1) er ist arrogant/sich "zu"(?) sicher
2) er liebt dich nicht rictig
3) sein motto: eifersucht zeugt von schwächev -> selbsbeherrschung
4) er vertraut dir
5) er schwächt damit deinen eifersuchts-anspruch ab ("ich sag ja auch nichts bei dir")

zieh ne nummer..

ps: bei 3-5 könnte der mit cafeu diskutierte "test" nach hinten losgehen. vorsicht bei sowas..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 8:25

Huhu

ich an deiner stelle waere froh wirklich ^^ mein Ex war sowas von krankhaft eifersuechtig das ging garnicht mehr. Und liebe war das nicht, sonst waere er selber nicht 2 mal fremdgegangen. Eigentlich sollte man sich in einer gut laufenden Beziehung vertrauen so das Eifersucht kein Thema sein sollte. Mein freund wohnte damals am Arsch der welt, er ist jetzt immer bei mir ausser einmal in der Woche bei seinen Kumpels + Ellies, Sorgen mache ich mir keine weil ich weiss das er mich nicht betruegt und beluegt.Sei froh das dein freund so ist wie er ist.. solange er nicht zb. ploetzlich weniger zeit hat oder er sich kaum bei dir melden oder sowas mach dir keine Sorgen, dann liebt dich dein Schatz auch!

liebe gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 12:36

Also ich kann dich schon verstehen!
Mein Ex war echt krankhaft eifersüchtig. Das hat mich natürlich tierisch angekotzt. Er hat mich sogar dafür verantwortlich gemacht, wenn mich ein Typ angeschaut hat.

Tja, mein jetziger Freund ist irgendwie auch überhaupt nicht eifersüchtig. Natürlich genieße ich diese unkomplizierte Art. Wir haben beim Weggehen überhaupt keine Probleme.

Nur ist es schon so, dass ich mir Gedanken darüber mache (vor allem weil ich es von meinem Ex her total anders gewohnt war), ob mein Freund wirklich Interesse an mir hat.

Aber eigentlich ist es doch wirklich gut so. Es ist doch schön, wenn einem der Partner 100 %ig vertraut.

Trotzdem musste ich letztens schmunzeln, ... mein Freund in der Disco (ich stand an der Bar und hab was zu Trinken bestellt) sich plötzlich hinter mich gestellt hat und gemeint hat: "Da ist ein Typ der dir die ganze Zeit auf den Arsch geglotzt hat." Und vor ein paar Wochen war er morgens ganz durcheinander und hat mir erzählt, dass er geträumt hat, dass ich fremd gegangen bin.
Da war ich dann schon etwas schadenfroh (auch wenns gemein ist), weil ich dann wusste, dass er eben doch eifersüchtig ist. Er zeigt es nur eben nicht ohne Grund!

Liebe Grüße,
Susanne

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen