Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist mir gleichgültig

Freund ist mir gleichgültig

17. Mai 2010 um 13:12

hallo,
habe letzte woche schon öfter geschrieben, dass mein freund am wörthersee ist und sich halt nicht täglich meldet und so lala...ich vermisse ihn, kam auch darin vor...habe jedenfalls die ganze letze woche damit verbracht mich zu vergraben und zu vermissen...
jedenfalls ist er jetzt samstag schon zurück gekommen und ich dachte ich freue mich wie ein schnitzel, aber das tue ich nicht...
gestern kam er zu mir und mir war es egal, zwar schön dass er da war, aber wenn nicht wäre es mir auch pille palle gewesen =(
ich fühle mich schon ein bisschen schlecht, weil ich ihn nicht hergeben möchte...und ich bin auch um jede minute froh die wir haben - aber gestern und heute wars mit egal...

gestern hat er dann mir noch alles erzählt und die ganzen bilder gezeigt...
später dann hat er herausgelassen, dass sie in einem gogo-zelt waren und dass wenn man diesen damen geld gegeben hat, dass die sich zu stripperinnen verwandelt haben....
er weiß dass ich sowas hasse und ich fühle mich auch richtig angewidert...
er meinte zwar, dass sie kein geld für ne privatshow ausgegeben haben, aber ich ekel mich schon bei dem gedanken wie er so eine angesehen hat....

ich habe ihm von anfang an gesagt, dass ich es nicht nett finde wenn man zu solchen shows geht - aber das interessiert ihn recht wenig....

jedenfalls, habe ich überhaupt keine lust mehr auf ihn und sehe ihn seit gestern mehr als einen guten freund...MEIN freund würde meine meinung respektieren....

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 13:27

..
ja da hast du bestimmt recht...nur er hat sich ja an einem tag nur nicht gemeldet und dass war der mittwoch - aber die anderen tage hat er es getan, also kann ich eigentlich deswegen nicht mehr sauer sein =( ?!?!
ich verstehe nur nicht, warum er meine meinung und meinen wunsch nicht akzeptiert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 13:50

Nicht so eng sehn
also i hab vorige woche mitbekommen was du geschrieben hast und hab auch meinen senf dazugegeben: und ich bin immer noch der meinung, dass du ihn da nicht so einengen solltest. wenn er doch bitte mit kumpels unterwegs is, die solln doch in ein gogozelt gehn - mein gott, glaubst du im ernst, er würde sich insgeheim wünschen eine gogotänzerin gegen seine freundin zu tauschen?
da müsste aber was ganz und gar nicht in der beziehung passen. was ich so raushöre, ist er ehrlich zu dir und erzählt dir das mit den gogos vielleicht eher, weil er dich a bisserl eifersüchtig machen möchte - vielleicht hat er ja ganz deutlich gespürt, dass deine gefühle nicht so 100%ig da waren.
und weil er dir plötzlich egal ist: was macht das herz nicht alles um nicht verletzt zu werden - redet sich sogar ein, dass gefühle plötzlich nicht mehr da sind
ich glaube du bist im moment einfach nur nicht gut auf ihn zu sprechen, dass deine gefühle plötzlich gar nimma da sind, glaub ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 13:53

Darf ich fragen...
wie alt du bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 15:50
In Antwort auf lean_12240789

Darf ich fragen...
wie alt du bist?

...
ich bin 21...
finde auch nicht, dass das kindisch ist oder ähnliches...ich klammer auch nicht - das alles kam vorher von ihm und ich habe es mir angewohnt...
klar soll er die damen ansehen, ist auch kein problem - aber was ich als problem sehe ist, dass ich mich nicht aufreizend anziehen soll und dass es schlecht angesehen wird wenn ich meinem besten freund eine umarmung gebe =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen