Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist in Spanien im Urlaub, betrügt er mich?

Freund ist in Spanien im Urlaub, betrügt er mich?

28. Juni um 23:16

Hallo Ihr Lieben!
Bitte nehmt Euch kurz Zeit für mein Problem, denn ich bin verzweifelt.

ich habe vor 2 Monaten meinen Traummann kennengelernt. (Alles stimmt). Nun da er mit der Militär fertig ist, hat er mit seinen 12 Männlichen Kollegen Urlaub in Magaluf Spanien gebucht.

Mittlerweile ist er seit 5 Tagen dort und in 2 Tagen ist er wieder da. Die sind dort jede Nacht auf Partys und laufen durch die Stadt. Mir ist sehr übel bei der ganzen Sache. Ich habe mich verliebt in ihn. Nun nach circa 4 Tagen habe ich meine Paranoia bekommen. Er hat 2 Mädchen abonniert von dort, jedoch hat sich herausgestellt dass diese 2 mit seinen Kollegen was hatten. Und da diese Kollegen den 2 Mädchen nicht geantwortet haben, haben diese Meinen abonniert und er hat diese zurück abonniert. Ich habe diese Mädchen kontaktiert und die haben mir gesagt, dass da zwischen Ihnen und Meinem nix gelaufen ist. Daraufhin hatte ich Panik bekommen und hab mit seinen Freunden telefoniert.

Sie haben mir gesagt, dass Meiner (nennen wir ihn Felix) nichts mit anderen Frauen hatte und es auch nicht tun wird. Da die sehen wie fest er in mich verliebt ist und sie sagen, dass er mir treu ist. Obwohl ich noch nicht mit ihm zusammen bin, haben wir vor seinem Urlaub gegenseitige Treue abgemacht.

Gestern habe dann mit Felix lange diskutiert (gechattet) und habe Ihm von meinen Ängsten gesagt.

er hat gesagt, dass er sowas nie tun würde und er hat mir zum erstem mal gesagt, dass er mich liebt und eine Beziehing mit mir möchte. Er hat lange mit mir diskutiert und mir gesagt, dass er ohne mich nicht kann und mir sowas nie antun würde.

nun, ich möchte das wirklich alles glauben, denn ich liebe ihn auch und wir passen sehr gut zusammen. Jedoch lässt mich dieses Gefühl nicht los, das dort in Spanien doch etwas sein könnte oder schon vorgefallen ist.

Ich weiss, der Urlaub war schon vor mir geplant und wir werden bald zusammen kommen. Aber ich habe diese Angst dass er mich dort „betrügt“.

er kommt in 2 Tagen zurück, und ich weiss nicht was ich tun soll. Ich freue mich sehr ihn wieder bei mir zu haben, aber irgendwie möchte ich ihn nicht mehr sehen.

aber die sind dort jede nacht sehr lange auf partys und trinkel jeden tag viel. Ich kann mir schon fast nicht vorstellen, das da NIX gelaufen ist mit anderen Frauen. Ich habe richtiges Kopfkino.

jedoch sagt er mir, dass dort nichts war, seine Kollegen sagen es mir auch dass dort nichts war und wie sehr er mich liebt und ich ihm vertrauen muss.

aber ich fühle mich hin und her gerissen. Ich weiss nicht, was ich tun soll.
vor seiner Abreise habe ich lange mit ihm darüber geredet und er sagte mir, dass ich mir da keine Sorgen machen muss, dass er treu ist und noch nie fremdgegangen ist.

ja, aber das ist spanien, discos, alkohol, schöne frauen... wisst ihr was ich meine?

Die Jungs waren erst am 5 Tag der Ferien am Meer, die restliche Zeit waren sie in discos oder in der Villa mit pool, die sie gemietet haben dort. Also war das Ziel des Urlaubes, Party zu machen und zu trinken.

ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich habe gefühle für ihn und er für mich auch. Und sagt, dass dort bis jetzt nichts passiert ist und nichts passieren wird.

aber irgendwie tuhe ich mich schwer damit, es zu glauben.

versteht ihr mich?

Wie soll ich reagieren, wenn er wieder da ist? Wie finde ich es heraus an seinem Verhalten?

ich finde es komisch, dass er mir erst „Ich liebe dich“ sagt, nachdem ich ihm vorwurf gemacht habe, dass er dort was mit einer anderen Frau hatte. Warum sagt er mir erst nach meinen Befürchtungen dass er mich liebt und mit mir zusammen sein möchte? Ist das ein Ablenkungsmanöver?

ich muss sagen, es ist eher schüchtern und schämt sich einwenig gefühle zu sagen.

aber gestern wo ich gesagt habe : Felix, ich denke du hattest dort zu 100% etwas mit anderen Frauen . Sagt er (zum erstem mal): Nein, Das werde ich nie tun und ich habe es auch nicht getan. Ich habe dich nicht betrogen, da ich dich liebe.

bitte helft mir, ich weiss nicht mehr was tun.
danke schon im voraus für Eure Antworten.

liebe Grüsse

Mehr lesen

29. Juni um 2:12

ach was, sie hat bestimmt noch tablets, laptops, radios, kühlschränke und andere handys von freunden, verwandten, eltern, bekannten, feinden, scheinfreunden und parasiten, die sie zum stalken nutzen kann. 

Mein Rat ist: schmeiß netflix an und suchte irgendeine serie. In 2 Tagen solltest du lost durchhaben. Oder Desperate Housewifes. Natürlich nur wenn du fleißig bist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 2:34

Ein Thread reichte wihl nicht für das ausmaß deines Kummers, wie?
https://beziehung.gofeminin.de/forum/freund-ist-in-spanien-im-urlaub-fd1013654

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen