Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist im Urlaub und meldet sich nicht....

Freund ist im Urlaub und meldet sich nicht....

10. Juli 2012 um 15:28 Letzte Antwort: 10. Juli 2012 um 21:28

Hallo liebe Leute
Bin im meinem Partner ca 2 Monate zusammen.Er hatte eine sehr lange Beziehung die letztes Jahr beendet war.Daraus gibt es eine 10 jährige Tochter. Mit seiner Ex ist viel Stress und er ist zeitweise sehr genervt. Nun ist es eigendlich so wenn er lust hat meldet er sich, dann treffen wir uns.Vor dem Urlaub war er auch da ( sehr genervt) hat sich verabschiedet, ist jetzt 14 Tage weg.Dann ist er mit der Tochter in den Urlaub gefahren. 2 Tage später habe ich ihm eine ganz liebe sms geschrieben . Keine Antwort.Bis heute nicht, einige Tage sind vergangen. Lasse ihn auch in ruhe und melde mich nicht bei ihm. Aber das kann es ja wohl nicht sein. Wenn er sich die ganzen 14 Tage nicht meldet, hat das noch einen Sinn, soll ich Schluß machen ? Fühle mich nicht mehr wohl, oder soll ich ihn doch in einigen Tagen noch anrufen und es klären. Viel liegt ihm ja wohl nicht an mir. Danke für eure Antworten

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 21:17

Freund ist 14 Tage im Urlaub und meldet sich nicht
Ja, es hat wohl keinen zweck mehr. Vielleicht schreibt mir ja noch jemand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2012 um 21:28


Ich muss leider den anderen zustimmen.

Nach 2 Monaten ist normalerweise noch alles rosarot und verliebte Männer sind echt penetrant.

Du musst gar nichts tun, hake ihn einfach als Partner ab und benimm Dich wieder, wie wenn Du Single wärst.
Ihr seid erst so kurz zusammen und er hat sich auch noch nicht von seiner Ex gelöst. Durch das gemeinsame Kind wird er das nie...

Heart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club