Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist im Urlaub - SMS und Co.

Freund ist im Urlaub - SMS und Co.

27. März 2013 um 18:39

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt einen kleinen Rat für mich.. Mein Freund ist seit letzter Woche mit seiner Familie bei seinen Verwandten im Urlaub. Letzten Mittwoch schrieb er mir, dass er gut angekommen ist und das wir uns die Tage hören werden. Am Samstag schrieben wir dann am Abend kurz mal eine SMS und er schrieb, dass er mich vermisst. Ich habe ihm am Montagabend eine SMS geschrieben und seitdem nichts mehr gehört.. Nächsten Dienstag ist er wieder zurück.

Ich würde ihn ja gerne mal anrufen.. Hmm..

Was meint ihr?

Wir sind auch noch nicht lange zusammen..

Lieben Dank für eure Antworten

Mehr lesen

27. März 2013 um 18:50

Ich würde ihn ja gerne mal anrufen..
ja warum denn nicht? er ist dein freund! mal fragen wie es geht und was er so macht ist doch nix verwerfliches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 19:24

Spanien
Er ist in Spanien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 19:32

Ja
Ja, ich werde es später mal versuchen. Die Roaming-Gebühr kommt doch erst zustande, wenn er abhebt, oder?

Mich wundert es nur, wieso er auf meine letzte SMS nicht geantwortet hat. Bin da wohl ein wenig "panisch"..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 21:30

Hmm..
Ich habe ihn eben versucht, anzurufen. Er ist aber nicht ans Handy gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was würdet ihr tun? Ich weiß nicht weiter..
Von: ona_12433930
neu
27. März 2013 um 21:19
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook