Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

freund ist im ausland und meldet sich nicht

Letzte Nachricht: 9. August 2021 um 13:21
G
gabi002
09.08.21 um 2:32

Mein freund spielt fussball und ist für 2 woche ins ausland gegangen  mit der mannschaft weil er dort spiele hat . ihm ist fussball sehr wichtig und er ist so ein art mensch er will es immer geniessen mit seiner mannschaft (kollegen" aber  bevor er gegangen ist war ich noch 2 tage bei ihm alles war top. seit dem er weg ist meldet er sich kaum von selber  , wir haben am anfang schon geschrieben aber nach paar tagen nix mehr , an einem tag habe ich ihm geschrieben aber es kam nichts von ihm , das ignorieren ging mir so auf die nerven das ich ihm geschrieben habe das ich mich erst melde wenn er wieder zurück kommt und uns sehen , nach dem er das gelesen hat , hat er erst nach diesem text  plötzlich geschrieben und zwar ,,hab keine zeit" ich war verwirrt mit was hat er keine zeit ? mich zu sehen ? oder keine zeit zum schreiben?? ich meine mann kann doch nicht wissen dass man keine zeit hat nach 2 und das noch wenn er eh noch ferien hat und zuhause ist. oder was meint ihr leute warum ist er so?

Mehr lesen

amalfi2
amalfi2
09.08.21 um 8:15

Das liegt wohl ihn der Natur der Männer das sie da so sind .kenne es ähnlich

Gefällt mir

L
laila_25347140
09.08.21 um 10:22

Ich vermute, dass sie mehrmals am Tag trainieren und viel unternehmen und er wirklich keine Zeit hat.
Entschuldige, ich weiß nicht, wie alt oder jung ihr seid, aber lass ihn doch einfach sein Ding machen.
Es sind doch nur 2 Wochen.

Du regst dich auf und das erzeugt unnötigen Stress, bei dir und bei ihm.
Ich würde ihm schreiben, dass ich ihm viel Spaß wünsche und mich freuen würde, ab und zu ein Lebenszeichen von ihm zu hören.
Dann würde ich ihn lassen, er ist der jenige, der verreist ist und er soll entscheiden, wie und wann er sich meldet.

Gleiches würde ich aber auch fordern, wenn ich selbst im Urlaub bin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ichunverbesserlich2
09.08.21 um 13:21

Wo ist er denn jetzt.... ist er jetzt im Ausland oder zu Hause in den Ferien? Ich komme nicht ganz draus, wo er ist während er Dich ignoriert - er hat ja geschrieben, dass er keine Zeit hat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige