Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist genervt von mir

Freund ist genervt von mir

29. Juli 2013 um 15:36

Hallo,

Also ich habe folgendes Problem:

Zuerst mal etwas Vorgeschichte bevor ich zum eigentlichen Problem komme : Mein Freund hat nun einen 6 Wochen langen Ferienjob. Er arbeitet nun schon die dritte Woche. Letzte Woche ist auch sein Opa gestorben, aber er hat es nicht so mit Gefühlen bei so etwas und seine Familie ist auch etwas zerstritten. Bei ihm ist es also so, dass er kaum Kontakt mit seinem Opa hatte und meint dass es ihm nichts ausmacht.


Nun : Er ist seit einiger Zeit total komisch. Er rastet schnell aus, ist schnell eingeschnappt und schreit schnell rum. Zum Beispiel hatte er die Woche sein Handy am Ladegerät dran. Dann hab ich es ausgesteckt und mein Handy dran gemacht. Als er das sah, hat er mich total angeschrien. Später sagte er, dass es ihm leid tut, aber das hat ihn in dem Moment aufgeregt...

Er hat mir auch gesagt ich würde ihn nerven, weil wir uns wahrscheinlich zu oft sehen würden. Aber er arbeitet die ganze Zeit. Das heißt also wir sehen uns nur das Wochenende über. Er meint aber, wenn er mal Freizeit jetzt neben dem Arbeiten hat würde er Zeit mit mir verbringen und hätte keine Zeit mehr für sich. Diese Woche seh ich ihn wohl nicht mehr, weil er arbeitet und am Wochenende Lan mit ein paar Freunden macht.

Trotzdem versteh ich nicht wieso er so überreagiert und auch nicht mehr so liebevoll ist wie vorher....


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ihn besser zu verstehen, was er im Moment für ein Problem hat und wie ich darauf am besten reagieren kann .

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

29. Juli 2013 um 15:48

...
Nein er arbeitet in einer Firma. Ist Schichtenarbeit : Morgens , Mittags und Abends


Außerdem habe ich schon seit längerer Zeit einen Job Abends 3 Mal die Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 16:07

Nein !
Es hat nichts mit der verdammten Hitze zu tun !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 17:19

Schichtarbeit
schlaucht selbst bei Leuten, die keine Beziehung haben.
Er ist sicher einfach platt und will seine Ruhe. Dann kommst du und forderst Zeit (da kann man dich ja auch verstehen). Lass ihn einfach mal auf dich zukommen. Es gibt leider Männer, die bei Stress so reagieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 17:57

Ich bin zur Zeit auch in einen Ferienjob für 8 Wochen
im Schichtdienst und befinde mich auch in der 3ten Woche. Das schlaucht schon und man will etwas ruhe nach der Arbeit. So schlimm wie bei deinem Freund ist es aber lange nicht. Bei mir ist allerdings niemand gestorben und ob die Arbeit vergleichbar ist kann ich auch nicht wissen.
Man kann nur hoffen, dass es nach den 6 Wochen wieder normal wird. Wenn nicht sind da halt andere Ursachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 20:15

...
wahrscheinlich kein bock mehr sich zu verstellen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 20:37
In Antwort auf min-ho_12158943

...
wahrscheinlich kein bock mehr sich zu verstellen....

Also
Wie meinst du das genau ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook