Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist genervt von meinen fragen

Freund ist genervt von meinen fragen

1. September 2015 um 11:56 Letzte Antwort: 1. September 2015 um 20:01

Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar mein freund empfindet es als Kontrolle wenn ich ihn frage zb mit wen er schreibt oder wenn ich was mit ihm machen will und er sagt nein und ich sag dann ok aber warum nich? Ich fragte es aus Interesse um an seinen Leben noch mehr teilzuhaben und um ihn besser zu verstehen wenn er etwas nicht mit mir machen will. Ich sagte ihm so oft das ich aus Interesse frag und er sagt ok das er es verstanden hat . Als er einkaufen war war ich an seinen Laptop. Er kam wieder und meinte was ich da mach. Ich sagte deine animiebilder angucken. Und er sagte hoffst du etwas zubfinden? Mit einen wütenden unterton. Ich war total erschrocken und meinte du hast mir doch erlaubt an deinen Laptop beizugehen? Und wieso er das denkt das ich etwas finden will und ob er was zu verbergen hat? Er meinte nein aber ich frag allgemein viel und deswegen dachte er das wäre aus Kontrolle. Er meint er weiss das ich ihn nicht kontrollieren will aber warum äussert er dann so was?

Mehr lesen

1. September 2015 um 12:16

Hast Du
2 Freds laufen?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2015 um 12:21
In Antwort auf lightinblack

Hast Du
2 Freds laufen?

lib

@liitlesunshine
Warum machst Du das? Da kennt sich doch kein Mensch mehr aus!

Ich werde darauf, in Zukunft, nicht mehr antworten!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2015 um 12:30

@purplemond
Ja, aber das ist doch Blödsinn. Deshalb kommt es immer zu Missverständnissen! Manche stellen 3 und 4, sogar FÜNF rein. Nein, da mach` ich nicht mehr mit!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2015 um 20:01

Getroffene Hunde bellen
Aufgrund verschiedener Erfahrungen und einem ersten Eindruck zu deinem Text vermute ich, dass dein Freund irgendwas zu verbergen hat. Dass du nachfragst und sogar an seinem Lappi sitzt, bringt ihn in Hab-acht-Stellung, es könnte ja auffliegen. Getroffene Hunde bellen sagt man so schön.

Vielleicht ist auch alles ganz harmlos, allerdings solltest du auf dein Bauchgefühl hören. Und wenn das - wenn auch nur leise - irgendwie Alarm schlägt, dann solltest du das Misstrauen in deine Fragerei mal ernsthaft und kritisch - nur für dich - hinterfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beichte, Bericht eines Mannes
Von: pitsch4
neu
|
1. September 2015 um 17:01
Eine seltsame Liebesfindung
Von: crina92
neu
|
1. September 2015 um 16:12
Diskussionen dieses Nutzers
Freund geht angeblich fremnd
Von: littlsunshine
neu
|
13. April 2016 um 14:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram