Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist fremd gegangen

Freund ist fremd gegangen

27. April um 22:32

Hallo ihr Lieben,

Ich bin total ratlos. Mein Freund und ich (18&16) sind schon 1 Jahr zusammen. Es lief eigentlich immer gut und ich liebe ihn wirklich sehr. Die letzten 2 Wochen war er aber auf einer Ferienfreizeit und hat dort mit einem anderen Mädchen rumgemacht.. er hat es mir heute direkt als wir uns wieder gesehen haben erzählt und wir haben sehr lange geredet. Er bereut es wirklich sehr und hat mir die ganze Zeit bewusst gemacht wie sehr er mich liebt und das er sich selber nicht erklären kann was ihn dazu geritten hat. Ich meinte dann, dass ich erstmal Zeit zum nachdenken brauche. Würdet ihr Schluss machen oder nicht?

Mehr lesen

27. April um 23:13
In Antwort auf lena.meiers21

Hallo ihr Lieben,

Ich bin total ratlos. Mein Freund und ich (18&16) sind schon 1 Jahr zusammen. Es lief eigentlich immer gut und ich liebe ihn wirklich sehr. Die letzten 2 Wochen war er aber auf einer Ferienfreizeit und hat dort mit einem anderen Mädchen rumgemacht.. er hat es mir heute direkt als wir uns wieder gesehen haben erzählt und wir haben sehr lange geredet. Er bereut es wirklich sehr und hat mir die ganze Zeit bewusst gemacht wie sehr er mich liebt und das er sich selber nicht erklären kann was ihn dazu geritten hat. Ich meinte dann, dass ich erstmal Zeit zum nachdenken brauche. Würdet ihr Schluss machen oder nicht?

Ehrlichgesagt, nein. Ich würde nicht Schluss machen. Er war mutig und ehrlich genug, es dir zu sagen und ich finde es ist viel wert. Wenn du trotzdem noch das Gefühl hast, dass er dich sehr liebt und du ihn auch, dann gib ihm noch eine Chance. Fehler sind menschlich. Am Ende sollst du aber schauen, inwiefern sich das alles entwickelt. Ich wünsche dir alles gute. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April um 23:33

Ich schliessenmich merus Meinung an.. wenn du ihn noch liebst und er sich aufrichtig entschuldigt hat, dann würde ich versichen die Sache zu verzeihen..

Ihr seid noch Jung und müsst erdt Erfahrungen sammeln.. Er hat nun die Erfahrung gemacht, wie schlecht es ihm geht, wegen ein bisschen Fremdknutschen.. 

Verzeih es ihn aber nicht zu einfach, als sei nichts gewesen.. er soll sich nun ein Weilchen ruhig wieder ein bisschen mehr um dich bemühen.. 

Ich wünsch dir alles Gute!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fremdgehen verzeihen?
Von: lena.meiers21
neu
27. April um 22:53
Diskussionen dieses Nutzers
Fremdgehen verzeihen?
Von: lena.meiers21
neu
27. April um 22:53