Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist einfach weggegangen..

Freund ist einfach weggegangen..

20. September 2011 um 15:02 Letzte Antwort: 20. September 2011 um 19:20

Vorhin hab ich mich mit meinem Freund gestritten er hat mir weiß gott für sachen an den kopf geknallt und hat auch mit einem schuh nach mir geschlagen..danach war bei mir der ofen aus..nachdem wir 20min nur da gesessen haben meinte er ob ich mit ihm rauskomme..ich habe nein gesagt..er wollte vorher schon alleine raus..er hat immer wieder gefragt ich sagte jaa ich will gleich essen dann können wir immer noch raus gehen..dann hat er seine tüte genommen in der paar pfandflaschen waren und ist gegangen..hat nicht mal tschüss gesagt..und so schnell kommt der bestimmt auch nicht zurück.. naja, so ist das Leben......er kann mich nicht anrufen außer aufs haustelefon weil ich ne neue nr seit paar tagen habe auch wegen neuem handy und er hat erst gar kein handy...naja dann heißts wohl abwarten & tee trinken.

Mehr lesen

20. September 2011 um 16:16


Naja, ich weiß nicht, ob die Tatsache so witzig ist, dass sich 2 Leute so auf die Palme bringen, bis mit Gegenständen nacheinander werfen.. ich stell mir weder die Situation noch die Sache an sich besonders witzig vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 17:16

Jo
war auch am überlegen, ob das wohl einer seiner pumps war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 17:25

Queenofdance
Was ist denn da witzig?
Du hast aber einen seltsamen Humor!
Schlagen geht überhaupt gar nicht!

Jamila,wenn er zurück kommt sag' ihm gehörig
die Meinung und wenn er's nicht schnallt schick ihn
in die Wüste! .............................. ...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 17:46


scheinbar findet sie's doch aber garnicht so schlimm...immerhin wartet sie ja sehr verzweifelt darauf,das er wiederkommt...sie sollte den anderen schuh schonmal vor die tür stellen...

warum regen wir uns eigentlich auf...sie will es doch wohl nicht anders...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 18:12

Ehrlich
mal, was soll daran so witzig sein? Hier ist jemand wahrscheinlich traurig und macht sich Gedanken über seine Beziehung und du ziehst das so ins Lächerliche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 18:24


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 18:33
In Antwort auf skyeye70


scheinbar findet sie's doch aber garnicht so schlimm...immerhin wartet sie ja sehr verzweifelt darauf,das er wiederkommt...sie sollte den anderen schuh schonmal vor die tür stellen...

warum regen wir uns eigentlich auf...sie will es doch wohl nicht anders...

sky

Interessant
wären ja jetzt auch die details. War es sein schuh oder ihrer? Hat er ihn extra dafür ausgezogen oder lag der da so rum? Hat er ihn wieder angezogen oder läuft er jetzt mit nur einem schuh und ner tüte leerer flaschen draussen rum? Hat vielleicht schon jemand angst vor ihm bekommen und die örtliche klapse informiert, oder läuft er noch frei rum...

Fragen über fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 19:20


selten sowas dämliches gelesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook