Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist ein Partytier und eifersüchtig/anhänglich!!!!!

Freund ist ein Partytier und eifersüchtig/anhänglich!!!!!

14. Juni 2011 um 18:53

Hallo ihr Lieben!!
Ich hab ein paar kleine 'Probleme'..
Bin nun seit über nem halben Jahr glücklich vergeben! Alles läuft perfekt, bis auf paar Kleinigkeiten, aber die gehören denke ich dazu.. Nunja, die Probleme sind 1. das Weggehen.. mein Partner ist ein wildes Partyanimal und ständig unterwegs! Ich bin da eher ruhig und kann auch gemütliche Stunden zuhause genießen.. Ich hab das schon mit meinen 20 Jahren hinter mir, ich hab mich in meiner Jugend genug ausgetobt, was nicht heissen soll, dass ich ein Partymuffel bin, wenn ich feiern gehe, dann richtig! Naja, er ist fast jedes Wochenende weg und meldet sich kaum.. Ich bin halt sehr sensibel und mache mir sofort wegen allem sorgen.. Meistens feiert er bis in die frühen Morgenstunden, ist ja auch okay, soll er's tun aber ich möchte von ihm dass er sich 2 mal an dem Abend meldet aber alles was kommt ist nur eine SMS in dem ich sogar die Worte entschlüsseln muss, was mir garnicht gefällt! Ich liege Nachts unruhig im Bett und kann nicht einschlafen, weil ich mir solche Sorgen mache ob ihm irgendwas geschehen ist aber er will das nie nachvollziehen oder er kann's nicht.. Er sagt dann immer ach Schatz du weißt doch wie ich bin, wenn ich feiern gehe.. Naja, das 2. Problem wäre dann seine Eifersucht! Passt irgendwie garnicht oder? Er geht ständig weg aber ist dann auch noch selbst eifersüchtig und total anhänglich dazu! Er muss immer alles wissen, mit wem ich telefoniere,was ich genau jetzt mache, als hätte er angst irgendetwas zu verpassen und mit der Art kann ich auch garnicht umgehen, da ich 0 eifersüchtig bin, weil ich ihm 100 Pro vertraue.. Jetzt denken einige wohl, wo die perfekte Beziehung ist.. Er macht alles für mich, liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab.. Wir haben viel Spaß wenn wir zusammen etwas unternehmen und können uns auch den ernsteren Themen widmen.. Naja, könnt ihr mir vielleicht ernstgemeinte Ratschläge geben, wie ich ihm ohne ihn zu verletzen erklären kann, dass ich mir nur Sorgen mache??

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 18:56

Hmm...
Ich denke einmal, dass du das kaum schaffen wirst... Er wird sich auch nicht so leicht "umzukrämpeln" lassen. Also anscheinend hattest du es ihm ja schon einmal gesagt und wenn er dies nicht einsieht, dann musst du eben einsehen, dass er bei seinen Partygängen eben auch seinen Freiraum brauch Vielleicht könnt ihr unter euch ausmachen, dass er dich dann nocheinmal anruft, wenn er wieder Zuhause ist, sodass du dir keine Sorgen mehr machen brauchst Und wenn wirklich etwas geschehen würde, würde er dich doch bestimmt als erstes anrufen Mach dir also nicht immer so einen Kopf um ihn
Ich persönlich fände es auch nervig, wenn ich auf einer Party wäre und ständig Bericht erstatten muss...

LG und hoff ihr bekommts wieder im Griff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 20:59

D
danke für deine Antwort.. nein, ich will ja nicht dass er mir ständig schreibt ich bin überhaupt nicht eifersüchtig aber ih mache mir halt schnell um ihn sorgen.. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest