Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist Devot

Freund ist Devot

8. Oktober um 16:09

Hallo, ich brauche ein paar tipps, wie man mit einem Devoten Mann im Bett umgeht. Mein Partner meinte, er hatte schon Beziehungen, wo es ausschließlich darum ging, dass er Der Dominante Part war & jetzt möchte er gern Devot sein. 

Ich habe schon ein bisschen an ihm ausprobiert, wie zb orgasmuskontrolle, kneifen, schlagen, würgen, Finger bei ihm einführen, aber für mehr fehlt mir einfach die Vorstellungskraft. Ich will mehr mit ihm spielen, aber wie?

Er möchte, dass ich ihm sage, was er tun soll & ich soll ihn bestrafen, aber wie genau, hat er mir überlassen. Ich habe von der Materie null ahnung, Pronos sind mir diesbezüglich zu Krass (Sekt, Kaviar, auspeitschen etc.
könnt ihr mir tipps geben, wie ich ihn hinhalten & mit ihm spielen kann?
was soll ich ihm befehlen, ausser ”sei still!“ oder ”beweg dich nicht!“??
ich brauche hilfe 😅

Mehr lesen

8. Oktober um 16:40

Ich würde sagen, dass die Sparte "Liebe & Beziehung" da nicht richtig gewählt ist.
Aber da du schonmal hier bist ...
Sag ihm, er soll den Haushalt machen und die Wäsche und alles, was dir sonst so einfällt!
Je strenger, desdo glücklicher der Mann...Ergo: Beziehung läuft!

4 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 16:41
In Antwort auf april.38

Ich würde sagen, dass die Sparte "Liebe & Beziehung" da nicht richtig gewählt ist.
Aber da du schonmal hier bist ...
Sag ihm, er soll den Haushalt machen und die Wäsche und alles, was dir sonst so einfällt!
Je strenger, desdo glücklicher der Mann...Ergo: Beziehung läuft!

Ich will eigentlich ehr in die Sexuelle sparte & keinen Haussklaven 😅 aber danke für deinen Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 16:42

Deswegen sag ich ja, dass du hier falsch bist!

8. Oktober um 17:07
In Antwort auf aloy88

Hallo, ich brauche ein paar tipps, wie man mit einem Devoten Mann im Bett umgeht. Mein Partner meinte, er hatte schon Beziehungen, wo es ausschließlich darum ging, dass er Der Dominante Part war & jetzt möchte er gern Devot sein. 

Ich habe schon ein bisschen an ihm ausprobiert, wie zb orgasmuskontrolle, kneifen, schlagen, würgen, Finger bei ihm einführen, aber für mehr fehlt mir einfach die Vorstellungskraft. Ich will mehr mit ihm spielen, aber wie?

Er möchte, dass ich ihm sage, was er tun soll & ich soll ihn bestrafen, aber wie genau, hat er mir überlassen. Ich habe von der Materie null ahnung, Pronos sind mir diesbezüglich zu Krass (Sekt, Kaviar, auspeitschen etc.
könnt ihr mir tipps geben, wie ich ihn hinhalten & mit ihm spielen kann?
was soll ich ihm befehlen, ausser ”sei still!“ oder ”beweg dich nicht!“??
ich brauche hilfe 😅

tja aloy88,

kannst ihn ja ans Bett fesseln und dann mit deinen Freundinnen shoppen gehen oder was anderes machen... Haushaltshilfe wurde schon genannt, der Keller muss vielleicht auch noch aufgeräumt werden und ansonsten könntest du dir ja von ihm nach allen Regeln der Kunst die Füße massieren lassen. Pronos muss ich mir unbedingt merken, cooles Wort.

Ich kann dir allerdings jetzt schon sagen, dass du nichts versäumt hast, wenn du dir diese Pronos nicht angeschaut hast. Die haben mit dem echten Leben so viel zu tun wie die BMW Werbung mit freien Parkplätzen in der Innenstadt.

Wenn du mich so fragst, würde ich euch sowieso zu was anderem raten. Vielleicht Brettspiele oder Monopoly oder irgend was anderes. Jedenfalls bloß kein Sex. Dafür seid ihr glaube ich beide noch nicht bereit - ist aber nur mein persönlicher Eindruck...

8. Oktober um 17:16
Beste Antwort

Du bist im falschen Forum - nicht nur in der falschen Sparte. 

Google mal nach BDSM und Forum. Dort wirst du nicht nur Anregungen und Tipps, sondern auch Gleichgesinnte finden.  

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 17:23

Naja, komm...ich wollte niemanden so direkt rauswerfen! Vielleicht ist ja jemand in der "Sex & Verhütung"s-Runde in diesem Forum offen für den Umgang mit devoten Männern!
Da gehts ja auch nicht nur um "Bin ich schwanger, auch, wenn er aufgepasst hat?"!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 19:14

Ist doch kein Rauswurf. In einem richtigen BDSM Forum sind einfach die Chancen viel höher, dass es gute Ratschläge gibt. Im gofem Sex & Verhütung Forum muss man damit rechnen, dass auch Lana und Konsorten ihren Senf dazu geben. 

8. Oktober um 20:33
In Antwort auf valieee

Ist doch kein Rauswurf. In einem richtigen BDSM Forum sind einfach die Chancen viel höher, dass es gute Ratschläge gibt. Im gofem Sex & Verhütung Forum muss man damit rechnen, dass auch Lana und Konsorten ihren Senf dazu geben. 

Gleich kommt noch Gabriela, die sich wieder fragt, was für abartige Wesen wir Menschen doch sind... 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 21:22

Nunja, ich kenne den optimalen Rat. Dazu muss man aber einen besonderen Humor haben.

Sagt der Devote zum Dominanten: "Bitte beherrsche mich. Ich brauche das."
Sagt der Dominante zum Devoten: "Aber nein doch!"

Diesen Witz verstehen nur Leute, welche Skurrilität lieben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 22:33
In Antwort auf schnell91

Nunja, ich kenne den optimalen Rat. Dazu muss man aber einen besonderen Humor haben.

Sagt der Devote zum Dominanten: "Bitte beherrsche mich. Ich brauche das."
Sagt der Dominante zum Devoten: "Aber nein doch!"

Diesen Witz verstehen nur Leute, welche Skurrilität lieben.

oder einfach deutsch sprechen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen