Forum / Liebe & Beziehung

Freund ist besonders lieb zu mir wenn er Sex möchte

17. Mai 2012 um 7:51 Letzte Antwort: 17. Mai 2012 um 23:05

Hallo Zusammen!
Bin mit meinem Freund knapp 2 Jahre zusammen. Im großen und ganzen läuft alles ganz harmonisch. Wir sind nun in der Phase wo die schmetteerlinge nicht mehr so doll fliegen und alles "normal" ist.
Wir haben regelmäßig Sex, ca 2-3 mal dieWoche. Seit ca nen halben Jahr fällt mir auf dass er nicht mehr so ist wie vorher. Vorher hat er ALLES für mich gemacht. In letzter Zeit sagt er auch des Öfteren nein. Nur wenn er Sex möchte ist er besonders nett zu mir. Zündet Kerzen an, massiert mich, küsst mir den Rücken usw. Kaum hatte er sex ist er wieder wie vorher. Ist das normal?

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 9:47

Setting
Für Sex braucht man eine gewisse Stimmung .... Du wirst doch hoffentlich auch Deinen Anteil daran liefern ?

Gefällt mir

17. Mai 2012 um 23:05

Gibt er dir denn sonst auch Zärtlichkeit
oder nur wenn er Sex will?

Hatte ich auch schon. Ich bekam gerade mal einen Kuss (aber nur auf Nachfrage) wenn alles normal lief. Wenn er Sex wollte, bekam ich all das, was ich sonst förmlich "erbetteln" musste nur, wenn er geil war. Das ist auf Dauer ziemlich unbefriedigend. Weil Zärtlichkeiten jeglicher Art immer in Sex enden und darauf hat man nunmal nicht ständig Lust. Eine Umarmung o.ä. darf auch ruhig mal passieren ohne dass man sich dafür gleich ausziehen muss




Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers