Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist beschnitten und weiß es nicht?!

Freund ist beschnitten und weiß es nicht?!

28. Mai 2011 um 14:47

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade angemeldet, weil ich doch recht oft hier im Forum lese und dann dachte, wieso keinen Account machen.. dazu kommt, dass mich mein Freund gestern total geschockt hat und ich um Rat bitten möchte.
Situation war folgende:
Wie wir aufs Thema kamen, weiß ich schon gar nicht mehr, aber wir haben über beschnittene/unbeschnittene Penisse geredet und irgendwann meinte er etwas in die Richtung, "ach ist ja auch egal, ich bin ja gar nicht beschnitten"...ähhhm DOCH! Ich war die ganze Zeit schon so verwundert, dass er irgendwie recht unwissen schien. Er wusste nicht, was Smegma ist, hat im Internet bei einem Bild von einem unbeschnittenen Penis gesagt "Was ist denn mit dem los?" Er ist Amerikaner, spricht wirklich Aufklärung von zu Hause aus hatte er nicht, nur das Minimalprogramm in der Schule. Ich habe stark den Verdacht, dass er schon als ganz kleines Baby im Krankenhaus beschnitten wurde, und seine Mutter nie was gesagt hat. Irgendwie ist die Situation jetzt komisch für mich. Klar, theoretisch ists egal, ich mag sein bestes Stück und ändern lässt sich ja auch eh nichts mehr, aber diese Unwissenheit und die Aussage, dass er nicht beschnitten ist, irritiert mich doch sehr...
Kennt vielleicht irgendjemand hier meine Situation oder hat einfach einen Ratschlag für mich? Sollte ich mit ihm reden?

Lieber Gruß,
Macy L.

Mehr lesen

28. Mai 2011 um 17:34

In Amerika werden die Babys...
die männlichen immer beschnitten - aus Hygiene Gründen.
Meist ziemlich gleich nach der Geburt....

Also wenn er einen unbeschnittenen Penis nicht kennt, dann ist er tatsächlich Amerikaner...denn die kennen es ja nicht anders.

Grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 20:29


Vielen Dank ihr beiden. Ich bin echt erleichtert, dass sich jemand gemeldet hat, weil mich die Situation so verunsichert hat. Aber dann werde ich jetzt mit ihm reden und es ihm irgendwie beibringen, dass da bei ihm rumgeschnippelt wurde...

Gruß,
Macy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram