Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist aus Thailand zurück. Ich bin im Gefühlschaos!

Freund ist aus Thailand zurück. Ich bin im Gefühlschaos!

21. Januar 2014 um 18:54 Letzte Antwort: 22. Januar 2014 um 8:51

Hallo und Guten Abend ihr lieben,

Ich und mein Freund (seit sommer zusammen) haben ansich eine sehr schöne Beziehung. was den sex angeht sehr erfüllend . kuscheln sehr viel, lachen zusammen. Wie dem auch sei ist er mitte dez. für 5 Wochen nach Thailand mit seinem Arbeitskollegen. erst Bangkok, dann Hongkong, dann ka samui. er hat mir jeden tag über whats app geschrieben. etliche bilder geschickt, paar mal über Skype telefoniert. Am sonntag spät inder nacht ist er angekommen. 12h flug, extrem ko. haben uns dann gestern getroffen.
er extrem verschlafen und klagte über Kopfweh, fieber .
haben bisschen geredet, und dann hab ich ihn gezielt gefragt weil er die letzten 3 jahre auch in Thailand war ob er dort schonmal sex hatte mit einer Thai. er sagte dann ja hatte er aber er macht das nicht mehr er hat ja jetzt mich ich wär die nummer eins. es hat mich trotzdem getroffen und ich sagte "hätt ich nicht gedacht das ist ja das selbe wenn du in den puff gehst". ja ist doch echt wahr!!!
dann hat er gesagt er hat was für mich. ein weisses kleid und eine kette hat er mir mitgebracht.
Ich glaube die Umstellung vom Klima macht ihm zu schaffen. dann hab ich schon die krassesten phanasien und denk mir "vielleicht hatte er dort dieses jahr doch sex und hat sich jetzt was eingefangen drum das krasse fieber usw" . ich muss dazu sagen mir fällt es schwer den männern zu vertrauen weil ich so richtig beschissen worden bin aus meiner Vergangenheit.
hab letzte Woche sein bruder getreoffen der sagte mir im suff" also ich sag dir der m. würde alles für dich tun" .
ich liebe ihn wirklich und hab ihn so vermisst. und bin froh das er wieder da ist, aber hab mir unser treffen etwas anderst vorgstellt. ach ja und gestern konnten wir erst nicht reden, sondern sind übereinander hergefallen wie die wilden.

ganz liebe grüße und würde mich über antworten freun!!

jule

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 19:07

...öhm
Hi du, also so richtig versteh ich deine Frage jetzt nciht, wäre ganz gut wenn du die nochmal stellst :-P

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du grad etwas damit überfordert, dass er in der vergangenheit als ihr noch nicht zusammen gewesen seid und euch nicht kanntet, sex mit einer thai hatte?!

Hab ich das richtig verstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2014 um 19:13
In Antwort auf agata_12443324

...öhm
Hi du, also so richtig versteh ich deine Frage jetzt nciht, wäre ganz gut wenn du die nochmal stellst :-P

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du grad etwas damit überfordert, dass er in der vergangenheit als ihr noch nicht zusammen gewesen seid und euch nicht kanntet, sex mit einer thai hatte?!

Hab ich das richtig verstanden?

Lennila
ja richtig. sorry bin selber nebs den schuhen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2014 um 19:18

Ahhh^^
ah ok, macht nix, ich hab zurzeit auch so meine Probleme und suche hier Rat, wer weiß vllt können wir uns ggseitig helfen.

Also deine Situation ist für mich ganz eindeutig. Du bist eifersüchtig. Hups so einfach ^^

Natürlich stellst du dir jetzt die wildesten dinge vor und glaubst er könne dich betrogen haben mit einer thai denn schließlich hatte er ja früher auch mit einer thai mal sex...und mit einer deutschen ....und mit noch einer anderen Frau....ich denke du weißt worauf ich hinaus will

Dass du deine Bedenken hast ist ganz selbstverständlich, andere Frauen bzw potentielle Parterinnen sind immer das rote Tuch bei einer in einer Beziehung lebenden Frau. Er war weit von dir entffernt und somit weißt du nciht was passiert sein könnte aber ganz ehrlich, das ist reine Spekulation und nix begründetes und außerdem, ihr seid übereinander hergefallen gleich als er da war?!

Das Beste Zeichen überhaupt wenn du mich fragst

Ich denke mal lass dich nicht so von diesem gedanken kontrollieren und mache einfach weiter wie vor dem Thailandaufenthalt deines Partners.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2014 um 19:44
In Antwort auf agata_12443324

Ahhh^^
ah ok, macht nix, ich hab zurzeit auch so meine Probleme und suche hier Rat, wer weiß vllt können wir uns ggseitig helfen.

Also deine Situation ist für mich ganz eindeutig. Du bist eifersüchtig. Hups so einfach ^^

Natürlich stellst du dir jetzt die wildesten dinge vor und glaubst er könne dich betrogen haben mit einer thai denn schließlich hatte er ja früher auch mit einer thai mal sex...und mit einer deutschen ....und mit noch einer anderen Frau....ich denke du weißt worauf ich hinaus will

Dass du deine Bedenken hast ist ganz selbstverständlich, andere Frauen bzw potentielle Parterinnen sind immer das rote Tuch bei einer in einer Beziehung lebenden Frau. Er war weit von dir entffernt und somit weißt du nciht was passiert sein könnte aber ganz ehrlich, das ist reine Spekulation und nix begründetes und außerdem, ihr seid übereinander hergefallen gleich als er da war?!

Das Beste Zeichen überhaupt wenn du mich fragst

Ich denke mal lass dich nicht so von diesem gedanken kontrollieren und mache einfach weiter wie vor dem Thailandaufenthalt deines Partners.

Lennila
ja er hat sich grad gemeldet hallo hase wie geht's dir ? ja ich ag auch nicht eifersüchtig sein. ich mag das gefühl nicht, und schon gar nicht will ich das er es weiss. gib mich halt immer taffer vor ihm als ich oftsmals bin. viellei cht kann ich dir helfen? PN od hier?
glg jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2014 um 19:56
In Antwort auf pris_12651726

Lennila
ja er hat sich grad gemeldet hallo hase wie geht's dir ? ja ich ag auch nicht eifersüchtig sein. ich mag das gefühl nicht, und schon gar nicht will ich das er es weiss. gib mich halt immer taffer vor ihm als ich oftsmals bin. viellei cht kann ich dir helfen? PN od hier?
glg jule

Mein thema
heißt komplizierte situation, müsstest du auch gleich hier finden. ist im selben Forum.

Ganz ehrlich, er muss es auch nicht wissen, denn er weiß es schon, du hast es him gesagt als du meintest "hätt ich nicht gedacht das ist ja das selbe wenn du in den puff gehst" ^^

Aber glaub mir ein wenig Eifersucht ist io, auch wenn es immer als so negativ dargestellt wird.

Ganz ehrlich, manchen Männern würde es gut zu Gesicht stehen, wenn sie auch mal Eifersucht zeigen würden, aber das istja Gift für das männliche Ego :-P

Ich denke mal bei euch ist alles io und alsbald schon wird der Alltag (im positiven Sinne) wieder einkehren und dann hast du das auch schon wieder vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2014 um 21:20

...
er ist allein gefahren weil ich um die zeit nie Urlaub bekommen hätte da ist viel los bei uns (Gastronomie). er bucht den Urlaub schon ganz früh, er hat ihn gebucht da hatten wir noch nicht mal kontakt. ich denke verbieten kann ich grundsätzlich nichts. was solls er weiss jetzt eh das wenn, dann er mit mir in Urlaub geht. vertseh nur allgemein nicht wie Männer sich für soclhe Thai Mädels begeistern können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 7:15


Boah meine Güte, du hattest auch schon Sex mit Männern bevor ihr euch kennen gelernt habt. Und er hatte eben Sex mit ner Thai, na und?? Wenn man halt keine Probleme hat dann macht man sich eben welche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 8:51

Wieso ist mit einer Thailänderin zu schlafen das Gleiche wie in den Puff zu gehen?
Meinst du, da gibt es keine normalen, anständigen, gesunden Frauen? Wie stellst du dir das Leben dort unten denn vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram