Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist auf Seitensprung-Seite angemeldet!!

Freund ist auf Seitensprung-Seite angemeldet!!

1. Januar 2009 um 22:29

Hallo an alle und frohes neues Jahr!

Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor einigen Jahren hatte eine sogenannte Freundin verräterische sms mit ihm geschrieben. Er hat alles abgestritten.
Da kam zum ersten Mal der Gedanke auf, dass er fremdgegangen ist.

Vor zwei Tagen habe ich im Internet *besuchte seiten* angeklickt und durch Zufall eine Erotik-Seite entdeckt! Nach einigen Versuchen konnte ich mich mit seiner E-Mail Adresse und einem Passwort, welches er auch zum Spielen verwendet anmelden.

Schock: Er hat ein Profil und schon mit einigen Frauen geschrieben. Da steht: Suche keine Prinzessinen die Geschichten erzählen sondern wilde Raubkatzen!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaarghhhhhh h!
Mir wird echt schlecht. Keine Ahnung was ich machen soll. Wieso macht er das?
Wir haben tollen Sex. Das einzige was ich ihm nicht erfüllen kann/will ist Analsex.
Ist DAS etwa ein Grund?
Ist er fremdgegangen oder flirtet er nur. Ich bin sooooo NAIV.

Scheisse.

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 2:06

Pass auf....
Den Männern kann man es einfach nicht mehr Recht machen.Man versucht ihnen das Beste zu geben und die gehen einen zum Dank fremd oder chatten, flirten usw... Sei dir erstmal sicher, ob da nicht noch mehr gelaufen ist!!! Also dass er weiter ging als nur Chat...
Anscheind bist du ihm vllt zu verspielt und zärtlich?!
Also ich meine, vllt braucht er es etwas härter??? Oder will eine, die es härter haben will.
Naja, Männer haben halt so eine blühende Phantasie.....

Redet darüber, frag ihn was ihm fehlt. Vergewissere dich, dass es vielleicht nur eine Kleinigkeit sein könnte oder evt.eine Phase von ihm.
Hoffe es ist doch nicht so schlimm und nur beim Chat geblieben.

Alles Gute

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 16:40
In Antwort auf idunn_12701228

Pass auf....
Den Männern kann man es einfach nicht mehr Recht machen.Man versucht ihnen das Beste zu geben und die gehen einen zum Dank fremd oder chatten, flirten usw... Sei dir erstmal sicher, ob da nicht noch mehr gelaufen ist!!! Also dass er weiter ging als nur Chat...
Anscheind bist du ihm vllt zu verspielt und zärtlich?!
Also ich meine, vllt braucht er es etwas härter??? Oder will eine, die es härter haben will.
Naja, Männer haben halt so eine blühende Phantasie.....

Redet darüber, frag ihn was ihm fehlt. Vergewissere dich, dass es vielleicht nur eine Kleinigkeit sein könnte oder evt.eine Phase von ihm.
Hoffe es ist doch nicht so schlimm und nur beim Chat geblieben.

Alles Gute

LG

Du kannst nur mit ihm reden
Ich kann Dir voll nachempfinden wie es Dir ging als Du das rausgefunden hast. Mir ging es vor ein paar Wochen sehr ähnlich. Ich hätte fast alles hingeschmissen!
Hast Du denn mit ihm schon darüber geredet?
Bei uns wars so, daß wir zwar ein tolles Sexleben hatten aber nur ca. alle 6 Wochen. Das war weder ihm noch mir wirklich genug. Er wollte mich damit nicht "belasten" weil ich halt oft auch ziemlich müde war (wir haben 4 Kinder) und ich wollte ihm keine Vorwürfe machen weil er beruflich ziemlich eingespannt ist. Und er hat sich halt dann den einfacheren Weg gesucht. Ich glaube das tun viele Männer. Leider machen sie damit viel mehr kaputt als sie je vermuten. Ich leide auch noch darunter. Nicht unter diesen virtuellen sewuellen Kontakt sonder darunter daß ich ihm nicht mehr wirklich vertraue. Und das leider auch in anderen Bereichen unserer Beziehung.
Rede mit ihm. Mach ihm klar wie Du dich dabei fühlst.
Ich wünsche Dir viel Kraft und einen klaren Kopf
LG

2. Januar 2009 um 21:04
In Antwort auf simcha_12759719

Du kannst nur mit ihm reden
Ich kann Dir voll nachempfinden wie es Dir ging als Du das rausgefunden hast. Mir ging es vor ein paar Wochen sehr ähnlich. Ich hätte fast alles hingeschmissen!
Hast Du denn mit ihm schon darüber geredet?
Bei uns wars so, daß wir zwar ein tolles Sexleben hatten aber nur ca. alle 6 Wochen. Das war weder ihm noch mir wirklich genug. Er wollte mich damit nicht "belasten" weil ich halt oft auch ziemlich müde war (wir haben 4 Kinder) und ich wollte ihm keine Vorwürfe machen weil er beruflich ziemlich eingespannt ist. Und er hat sich halt dann den einfacheren Weg gesucht. Ich glaube das tun viele Männer. Leider machen sie damit viel mehr kaputt als sie je vermuten. Ich leide auch noch darunter. Nicht unter diesen virtuellen sewuellen Kontakt sonder darunter daß ich ihm nicht mehr wirklich vertraue. Und das leider auch in anderen Bereichen unserer Beziehung.
Rede mit ihm. Mach ihm klar wie Du dich dabei fühlst.
Ich wünsche Dir viel Kraft und einen klaren Kopf
LG

Wir haben 2-3 Mal in der Woche Sex und es geht schon zur Sache.
Den einzigen Wunsch den ich ihm nicht erfülle kann/will ist Analsex.
Ist das etwa der Grund?

Es ist echt ätzend. Meine Freundinnen sind teilweise erst seit 5 Jahren mit ihren Männern zusammen und haben 1 Mal in der Woche Sex oder weniger.

Ich versteh es nicht.

2. Januar 2009 um 23:04
In Antwort auf cleverclee

Wir haben 2-3 Mal in der Woche Sex und es geht schon zur Sache.
Den einzigen Wunsch den ich ihm nicht erfülle kann/will ist Analsex.
Ist das etwa der Grund?

Es ist echt ätzend. Meine Freundinnen sind teilweise erst seit 5 Jahren mit ihren Männern zusammen und haben 1 Mal in der Woche Sex oder weniger.

Ich versteh es nicht.

Dann würde ich mal sagen,
dass es entweder daran liegt, oder dass er vielleicht eine Abwechslung braucht. Mein Schatz mag Analsex auch sehr gerne. Aber diesen Wunsch kann ich ihm auch nicht immer erfüllen.
Ich mags auch nicht und ich denke der GV ist nicht für den Popo gedacht. Bei uns im Islam z. B. ist Analsex verboten. Aus dem Grunde, dass es schädlich ist und weh tut für die Frau. Naja ist aber grad nicht das Thema, wollte nur sagen, dass ich deine Einstellung verstehe. Versuch doch mal ein wenig abwechslung...

Das einzige was gerade hilft, ist einfach dass du mit deinem Partner darüber sprichst. Sonst hilft leider kein Ratschlag denke ich...

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook