Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist auf datingsite registriert

Freund ist auf datingsite registriert

31. August 2006 um 7:02


Ich bin jetzt seit ca 7 Monaten mit meiem Freund zusammen. Ich war mir bewusst, dass er sich am Anfang nicht so sicher war, ob er sich etwas langfristiges mit mir vorstellen kann. Vor ca einem Monat meinte er aber, seine Gefuehle waeren immer staerker und er moechte mit mir zusammensein.

Ich benutzte oft seinen Laptop und heute morgen habe ich eine Memo-file verfasst und nach dem abspeichern nicht mehr gewusst, wo sie gespeichert war. Lange Story kurz- ich habe eine Memo mit aehnlichem Titel geoeffnet ohne zu wissen was es ist.

Enthalten waren Namen und Emailaddressen von Frauen und deren Message von einer Dating Site. Ausserdem seine Mails an die Frauen.

Es war nichts allzu genaues. Nur, dass er gerne neue Leute kennenlernt etc.
Es waren allerdings ausschliesslich Frauen.

Ich bin keinesfalls der Typ Frau, der die Privatsphaere anderer nicht respektsiert und ich wuerde nie seine Sachen durchsuchen. Dieser Zufall macht mich allerdings so misstrauisch.
Ich muss dazu sagen, dass wir im Ausland leben und er vorzugsweise westliche Frauen datet (wie mich).

In einem Monat gehe ich nach Deutschland zurueck und wir hatten uns eigentlich auf eine Fernbeziehung geeinigt.

Nun weiss ich ueberhaupt nicht mehr, was ich von ihm halten soll.

Mehr lesen

31. August 2006 um 10:52

Hallo
an deiner Stelle würde ich auch mistrauisch werden.
Wenn jemand glücklich ist, schreibt er doch mit anderen Frauen.
Meine Meinung zu dem Thema ist, das wenn jemand glücklich ist, verhält er sich auch so und interessiert sich nicht für andere Frauen.
Wenn jemand unglücklich ist, schreibt er mit anderen Frauen oder trifft sich sogar mit ihnen.
Frag doch enfach mal deinen Freund ob er glücklich mit dir ist. Vieleicht kommt er überhaupt nicht mit der Situation klar, das du bald zurück nach Deutschland gehst, auch wenn er etwas anderes behauptet hat.
Anderes könnte ich mir das verhalten auch nicht erklären.
Aufjedenfall würde ich an deiner Stelle nicht einfach nir daneben stehen und zusehen, wie alles den Bach runter läuft.
Frag ihn gezielt ob er glücklich ist, ob er etwas verändern möchte oder ob er angst vor irgendetwas hat, selbst wenne r sagt das nichts sei, wirst du an seiner reagtion sehen, ob er die Wahrheit sagt.
Ich wünsche dir viel Glück
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Trennung totales Gefühlschaos....Helft mit, BITTE
Von: ania_12118325
neu
30. August 2006 um 23:28
Teste die neusten Trends!
experts-club