Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist Armenier...

Freund ist Armenier...

2. März 2011 um 10:02 Letzte Antwort: 13. November 2015 um 15:13

Hallo ihr Lieben

ich bin grade frisch verliebt und trotzdem ziehen schon dunkle Wolken auf....
Mein Freund ist Armenier,lebt zwar schon seid er 6 ist hier ist aber doch sehr traditionell erzogen. Er ist gute 10 Jahre jünger als ich was uns nicht stört und heutzutage auch kein Problem sein sollte.....Wäre da nicht seine Familie...Ich hoffe wir kriegen das in den Griff?! Aber im Moment mache ich mir wirklich Sorgen.....
Ich bemühe mich wirklich sehr ...versuche jetzt z.B. einwenig Armenisch zu lernen ( falls mir da jemand helfen kann / möchte wäre ich sehr dankbar ) ,halte mich zurück und versuche es allen Recht zu machen...
Vielleicht könnt ihr mir einwenig zu dem Thema sagen? Wie stark lassen sich die armenischen Männer von ihren Familien beeinflussen?? Etc..
DANKE Euch schonmal

Mehr lesen

3. März 2011 um 9:18

Genau
Armenien ist ein selbstständiges Land, grenzt an Russland, genauso wie Georgien... aber im Gegensatz zu dem georgischen Volk sind die nicht alle orthodoxen Glaubens, ein großer Teil des Volkes ist Islam.

Ein Freund meines Freundes ist Armenier (Moslem) und ist seit 2 Jahren mit einer Bosnierin (auch Moslem) zusammen, haben jetzt auch ein Baby bekommen und die Eltern wollten es bislang nicht akzeptieren. Er ist deswegen auch hin und her gerissen weil ihm verständlicherweise viel an seinen Eltern liegt aber seine Freundin und das Baby ja seine eigene kleine Family bilden... mittlerweile hat sich seine Mama dazu hinreisen lassen sie zu besuchen um Ihr Enkelkind zu sehen. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, dann lenkt der Vater auch ein, weil die Armenier ein sehr zusammenhaltendes Volk sind und auf Familie gaaanz großen Wert legen.

Ich schließe mich feelsoff an, hör auf dein Bauchgefühl und versuch ihn nicht zu sehr unter Druck zu setzen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2013 um 20:39

Alles Quatsch was hier steht
Ich bin Armenierin, hier eine Richtigstellung, obwohl der Beitrag schon alt ist:
90 % des armenischen Volkes sind orthodoxe Christen, wir Armenier sind das älteste christliche Volk der Welt.
Die Familie wird wahrscheinlich gegen eure Beziehung sein, weil es wegen dem Völkermord an den Armeniern, verursacht durch die Jungtürken, nur noch wenige von uns auf der Welt gibt. Die Familie möchte, dass ihr Sohn eine Armenierin heiratet.
Weiterhin liegt Armenien zwischen Georgien, Azerbaijan, dem Iran und der Türkei.

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2014 um 17:40
In Antwort auf tillie_12970590

Genau
Armenien ist ein selbstständiges Land, grenzt an Russland, genauso wie Georgien... aber im Gegensatz zu dem georgischen Volk sind die nicht alle orthodoxen Glaubens, ein großer Teil des Volkes ist Islam.

Ein Freund meines Freundes ist Armenier (Moslem) und ist seit 2 Jahren mit einer Bosnierin (auch Moslem) zusammen, haben jetzt auch ein Baby bekommen und die Eltern wollten es bislang nicht akzeptieren. Er ist deswegen auch hin und her gerissen weil ihm verständlicherweise viel an seinen Eltern liegt aber seine Freundin und das Baby ja seine eigene kleine Family bilden... mittlerweile hat sich seine Mama dazu hinreisen lassen sie zu besuchen um Ihr Enkelkind zu sehen. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, dann lenkt der Vater auch ein, weil die Armenier ein sehr zusammenhaltendes Volk sind und auf Familie gaaanz großen Wert legen.

Ich schließe mich feelsoff an, hör auf dein Bauchgefühl und versuch ihn nicht zu sehr unter Druck zu setzen...

Öhm..
ein großer Teil des Volkes ist Islam Welcher grosse Teil? Die Mehrheit der Armenier sind orthodoxe Christen!

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2015 um 15:13

Freund ist Armenier
Hallo !
Dein Beitrag ist schon eine Weile her ... aber vielleicht hab' ich Glck und Du liest meinen Beitrag doch noch. Es wrde mich interessieren, wie es Dir ergangen ist und ob Du noch mit Deinem Freund beisamnen bist. Lg Jasno70

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club