Forum / Liebe & Beziehung

Freund ist anderst

16. Mai um 2:11 Letzte Antwort: 16. Mai um 10:10

Hallo ich weiß nichr wie ich anfangen soll also fang ich mal so an:

Am Anfang unserer Beziehung hatte er Kein Problem mir seine Liebe vor seine Freunde zu zeigen aber mit der Zeit will er mich nicht mehr dabei haben wenn er zu seine Jungs geht er nennt das immer sein Jungs Abend wir streiten deswegen mehr als sonst fast nur noch seine Regel in Beziehung ist wenn ich gehe dann gehe ich für immer er würde nicht kämpfen das ich bleibe was mich schon verletzt er findet es normal wie er sich verhält ich habe nichts gegen seins Freunde aber ist er mit mir und meine Freunde draußen ist er normal so wenn wir auch ALEINE mal sind aber wenn seine Freunde dabei sind ist es auch nur einer redet er nur mit ihm und ignoriert mich komplett wenn ich mal weiter hinten laufe merken es nur seine Freunde er selber merkt es nicht erst wenn einer was sagt reagiert er drauf meine Freunde haben auch gemerkt das er sich anderst verhält wenn einer seine Kumpels dabei ist zuhören Tut er mir auch nicht dem ihm ist das egal er meint nur ich soll nicht so viel diskutieren und er haben kein Bock auf diskutieren wenn ich ihm mal darauf anspreche ich weiß einfach nicht weiter ich damit umgehen soll wenn er bei seine Freunde Ist soll ich ihn mal in Ruhe lassen 

Mehr lesen

16. Mai um 3:15

Erstens habe ich nicht den Eindruck, es handle sich um eine Beziehung,  eher um eine Freundschaft.

Zweitens ist er, deiner Beschreibung nach, von dir abgerückt, scheint sich mit dir vor seinen Freunderln zu genieren und geht lieber ohne dich auf die Walz. Wenn er keinen verständlichen Grund hiefür geltend machen kann, ist es schlichtweg eine beschissene Respektlosigkeit gegenüber dir, seiner Freundin, das würde ich so nicht durchgehen lassen, mir nicht bieten lassen.

Drittens lese ich zwischen den Zeilen, daß er sich als Boss, Chef, als der Bestimmer sieht. Im 21. Jahrhundert kannst du fordern und erwarten, als gleichberechtigte vollwertige Person und Partnerin behandelt zu werden. Es gibt keinen einzigen Grund, sich als Frau klein oder 2.Klasse zu fühlen!

Viertens, eine Beziehung oder Freundschaft braucht Diskussionen. Ein Bursche, der das Reden/Diskutieren derart kategorisch ablehnt, hat anscheinend nichts im Kopf.

Zieh deine eigenen Schlüsse, überlege, ob du deine Jugendzeit mit so einem dummen Rüpel verplempern willst. Schau dich lieber um, es gibt genug andere Jungs, die etwas in der Birne haben und partnerschaftlich mit dir umgehen wollen, das ist in Wahrheit viel wichtiger als "er ist sooo süß,  er ist sooo attraktiv".

Ich wünsche dir Kraft und Selbstvertrauen,
Pi

Anmerkung: ich hab mir beim Lesen deines
Textes sehr schwer getan, denn ohne Punkt und Komma ist es mühsam, den Sinn zu erfassen. Beim nächsten Mal, vielleicht?

Gefällt mir
16. Mai um 7:12

Ich kann mich pi-choo nur anschließen 

Benutze beim nächsten Mal bitte Satzzeichen (du weißt schon, Kommas und Punkte etc. ) dein "Textbrei" ist schwer zu lesen...

Gefällt mir
16. Mai um 7:12

Ich kann mich pi-choo nur anschließen 

Benutze beim nächsten Mal bitte Satzzeichen (du weißt schon, Kommas und Punkte etc. ) dein "Textbrei" ist schwer zu lesen...

Gefällt mir
16. Mai um 9:08
In Antwort auf user116

Am Anfang unserer Beziehung hatte er Kein Problem mir seine Liebe vor seine Freunde zu zeigen aber mit der Zeit will er mich nicht mehr dabei haben wenn er zu seine Jungs geht er nennt das immer sein Jungs Abend wir streiten deswegen mehr als sonst fast nur noch seine Regel in Beziehung ist wenn ich gehe dann gehe ich für immer er würde nicht kämpfen das ich bleibe was mich schon verletzt er findet es normal wie er sich verhält ich habe nichts gegen seins Freunde aber ist er mit mir und meine Freunde draußen ist er normal so wenn wir auch ALEINE mal sind aber wenn seine Freunde dabei sind ist es auch nur einer redet er nur mit ihm und ignoriert mich komplett wenn ich mal weiter hinten laufe merken es nur seine Freunde er selber merkt es nicht erst wenn einer was sagt reagiert er drauf meine Freunde haben auch gemerkt das er sich anderst verhält wenn einer seine Kumpels dabei ist zuhören Tut er mir auch nicht dem ihm ist das egal er meint nur ich soll nicht so viel diskutieren und er haben kein Bock auf diskutieren wenn ich ihm mal darauf anspreche ich weiß einfach nicht weiter ich damit umgehen soll wenn er bei seine Freunde Ist soll ich ihn mal in Ruhe lassen 

Du musst unbedingt deutsch und Grammatik üben. Es heisst zudem anders. 

Ich frage mich auch, von welchem Freund Du erzählst. Ich sehe hier keine Freundschaft oder ähnliches. 

1 LikesGefällt mir
16. Mai um 10:10
In Antwort auf user116

Tut mir leid aber deine Wörterwurst tu ich mir nicht an, schreibe einen vernünftig leserlichen Text und du wirst auch mehr Antworten erhalten!

1 LikesGefällt mir