Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ist 14 tage im Urlaub, meldet sich nicht, was tun ?

Freund ist 14 tage im Urlaub, meldet sich nicht, was tun ?

12. Juli 2012 um 10:49

Hallo liebe Leute
Bin im meinem Partner ca 2 Monate zusammen.Er hatte eine sehr lange Beziehung die letztes Jahr beendet war .Daraus gibt es eine 10 jährige Tochter. Mit seiner Ex ist viel Stress und er ist zeitweise sehr genervt. Nun ist es eigendlich so wenn er lust hat meldet er sich, dann treffen wir uns.Vor dem Urlaub war er auch da ( sehr genervt) hat sich verabschiedet, ist jetzt 14 Tage weg.Dann ist er mit der Tochter in den Urlaub gefahren. 2 Tage später habe ich ihm eine ganz liebe sms geschrieben . Keine Antwort.Bis heute nicht, einige Tage sind vergangen. Lasse ihn auch in ruhe und melde mich nicht bei ihm. Aber das kann es ja wohl nicht sein. Wenn er sich die ganzen 14 Tage nicht meldet, hat das noch einen Sinn, soll ich Schluß machen ? Fühle mich nicht mehr wohl. Viel liegt ihm ja wohl nicht an mir.Denke ich rufe nach 10 Tagen mal an, stelle es klar wie egal ihm alles ist, und beende es.Fühle mich so verarscht. Danke für eure Antworten

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 12:36

Krasse Antwort
Es ist doch das normalste der Welt sich bei seinem Partner kurz zu melden, das man gut angekommen ist und sich auf das Wiedersehen freut.
Und wieso soll er sich nicht AUSGERECHNET bei seiner Freundin melden?
Ich habe auch Kinder, deswegen kann ich doch trotzdem den Telefonhörer in die Hand nehmen und mal kurz Hallo sagen und fragen wie es geht!
LG Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 12:44

Mieses Verhalten vom ihm
Das kann ich absolut verstehen! Auch wenn er mit seiner Tochter viel nachzuholen hat und den ganzen Tag mit ihr zusammen und beschäftigt ist, irgendwann wird sie ja wohl im Bett liegen und schlafen und wenigstens dann könnte er sich bei Dir melden. Sorry für Dich! Er scheint sich offensichtlich nicht für Dich zu interessieren...das tut weh...
Mein Rat: Triff Dich mit Freunden und versuch Dich abzulenken. Auch wenn es schwer fällt, warte nach seinem Urlaub darauf, dass ER sich bei Dir meldet, wenn nicht...dann weißt Du woran Du bist. Alles Gute!

LG Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 9:04

Wenn...
ich im Urlaub bin, so ist mein Handy AUS! Vielleicht hat er sein Handy auch einfach ausgeschaltet.

Aber rein intuitiv würde ich sagen, dass er nicht unbedingt großes Interesse hat. Wenn man "frisch verliebt" ist, in einer Beziehung, so meldet man sich eigentlich öfter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen