Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund interessiert sich für andere

Freund interessiert sich für andere

26. Oktober 2019 um 10:19 Letzte Antwort: 26. Oktober 2019 um 16:10

Hallo, mein freund und ich sind seit 1 1/2 jahren zusammen. Und seit dezember letztes Jahr ungefähr haben wir kaum noch sex. Gut es gibt schon Gründe die ich jz nicht umbedingt sagen will aber die kann man auch mit Kondome umgehen.. ich mein er holt sich neber mir trzd einen runter und will auch das ich ihm helfe, aber ne zeitlang is er aufs klo gegangen und hat sich lieber auf pornos einen runter geholt.. er sagr er hat keine lust auf sex mit kondom. Ich akzeptiere es. Wenn er meint... Aber er gafft noch dazu wie ein single mann draußen... Und gestern war ich hinter ihm und er hat einem freund geschrieben.. er wusste nicht das ich hinter ihm stehe... Er hat geschrieben dort sind bestimmt geile weiber. (Der freund ist auf ne party gegangen) ich hab ihn drauf angesprochen und mein freund ist ziemlich direkt und auch ehrlich er meint halt was ich mich so aufrege es gibt halt noch andere geile weiber und er kann nix dafur das er gafft er hat es schon versucht zu minimieren aber bekommt es nicht hin... Ich hab mich halt auch aufgeregt das er aus dem kontex auf die weiber kam aber nicht mal sex haben kann... Er meint halt er fühlt sich provoziert von den Frauen die sich so Freizügig anziehen, aber er liebt mich und guckt nur würde mir nie fremd gehen. Er meint halt auch er kennt die ja eh net und wenn die geil sind dann sind die halt geil mehr aber auch nicht nur weil er in einer Beziehung ist hört er nicht auf so mit seinem kumpel zu reden und zu gaffen... 
aber mich verletzt das soooo unendlich ich hab eh schon so wenig Selbstbewusstsein und kann mir sowas nicht anhören.  

Übertreibe ich? Oder sind Männer einfach wirklich so und er ist halt einfach nur ehrlich... Bitte um Hilfe. 😣😣

Mehr lesen

26. Oktober 2019 um 16:10

er fühlt sich provoziert von Frauen die sich freizügig anziehen? 

Erstmal: dein Freund hat ein großes Problem!!!!!!!!



wenn ihr kein Kondom nehmt, wie verhütet ihr dann??
was meinst du mit Problemen die man mit Kondom umgehen kann?

Gefällt mir