Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund in Urlaub

Freund in Urlaub

9. August 2010 um 3:25

Heyho

also mir liegt folgendes auf dem Herzen.
Mein Freund (24) und ich (16) sind erst seit einem Monat oder so zusammen. Am anfang läuft ja alles super und wir haben bis jetz schon ne schöne Zeit

allerdings hat er mir schon am Anfang erzählt, dass er mit einem Freund anfang Dezember bis Februar.. also quasi 2 Monate in "Urlaub" geht. Er war 1 Jahr bei der Bundeswehr und hat diesen Urlaub schon mit seinem Freund geplant/gebucht bevor wir uns kennengelernt haben ^^

Das schlimme meiner Meinung nach daran ist der Urlaubsort..
Er verbringt jeweils 2 Wochen in verschiedenen Ländern wie Kambodscha, Philippinen und noch so paar Ländern.
Was mich aber am Meisten stört ist, dass er in Thailand, Pattaya ist. An dem Ort, der der reinste Männertraum ist, da sie sich ja "frei" vergnügen können.

Ich weiß, dass er auf den Südländischen Frauentyp steht und diese Länder eig das reinste Paradies für ihn sind
Ich bin Halbphilippinerin und er erzählte mir, dass er im letzten Thailandurlaub vor 2 Jahren eine Romanze hatte mit einem Thailändischen Model
Mehr wurde daraus nicht & dann kam dann halt ich
Auf jedenfall habe ich Angst, dass er sich in Thailand vergnügt oder fremd geht.

Dazu kommt noch, dass er vor ein paar Jahren als Model in New York gearbeitet hat & es aber hingeschmissen hat. Er weiß, dass er bei Frauen gut ankommt & er könnte wirklich jede haben.

Er meinte zwar, dass er nicht dort hingeht um ne schnelle Nummer zu schieben sondern weil er dort surfen kann & das Meer genießen möchte( Er is begeisteter Surfer).

Aber ich weiß trotzdem nicht was ich davon halten soll...
Was meint ihr?

Mehr lesen

9. August 2010 um 9:53

Ändern kannst du eh nichts...
Er wird den urlaub nicht abblasen, auch wenn du ihm gegenüber dein Misstrauen kundtust.
Also erspar dir den Stress, sag Ihm noch ein paar liebe Sachen bevor er verschwindet und hoffe das nichts passiert.
Wenn er zurückkommt, achte darauf ob er ein Kondom verwendet, schnell zum Arzt geht oder ähnliches.

Wenn er sich freut dich wiederzusehen wird es schon nicht so toll gewesen sein, was andere Frauen angeht.

Wahrscheinlich will er wirklich zum surfen hin.

Gefällt mir

9. August 2010 um 9:56

Nicht falsch verstehen...
...aber wir haben erst august und bis dezember ist es noch lange...und nach einem monat kann man wohl noch keine aussage treffen ob ihr so lange überhaupt zusammen seid...geniess deine zeit JETZT mit ihm!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage über Pille
Von: nawal_12648729
neu
27. August 2010 um 13:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen