Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund in Urlaub...

Freund in Urlaub...

25. Mai 2009 um 21:09 Letzte Antwort: 30. Mai 2009 um 19:32

Hey,
würd einfach gern mal wissen wie ihr damit umgeht wenn euer freund in urlaub ist, seid ihr da eher gelassen oder seid ihr schon ein wenig beunruhigt und macht euch gedanken was er grad so treibt, ob er vll grad mit mädels am strand flirtet oder so...interessiert mich einfach mal, denn mein freund ist momentan auf kursfahrt...und in seinem kurs sin schon, naja wie soll ich es sagen "schlampen" die haben zwar ein freund aber haben trozdem keine hemmungen mit anderen typen auf tuchfühlung zu gehen.

Er ist jetzt seid freitag weg und kommt diesen freitag wieder naja und ich hab ab und zu schon meine bedenken, hat aber auch was damit zu tun, dass wir eine vorgeschichte haben. Wie geht ihr damit um? Hab probiert mich abzulenken und so dass klappt teilweise eig. ganz gut. er schreibt mir auch andauernd so süße sms, dass er mit mir auch mal nach barcelona will und dass ich sein ein und alles bin. naja trozdem hat man da schon so ein flaues gefühl im bauch, geht das euch genauso?

Liebe grüße butterfly

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 8:17


Mein Freund fährt jedes Jahr mit seinem Stammtisch im Urlaub.
Mich stört es nicht.
Die werden sich bestimmt am Strand ein paar schöne Mädchen angucken.
So, wie halt Männer sind...

Mach dir keine Sorgen. Er denkt viel an dich. Sonst würde er nicht so viele SMS schreiben.
Ich hatte auch immer ein flaues Gefühl im Magen, für mich war das die Sehnsucht nach ihm.

Heute ist schon Dienstag, dauert nicht mehr lang, dann hast du ihn wieder.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2009 um 14:31

Also
ich fahre dieses Jahr mit meinem Freund in den Urlaub !
Du sagtest etwas von einer Vorgschichte, ich ahne was es sein könnte!
Wenn er dich wirklich lieb und dir so süße sms schreibt, dann ist doch alles gut, wenn er mit den Sch****** rummachen würde, hätte er (anscheinend) keine Zeit, dir zu schreiben.

VG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 19:32

@ trimborn
Mein freund ist jetzt seid freitag zurück und ich war so froh, als ich ihn gesehen habe. Habe mich aber zurückgehalten und hab keinen aufstand oder so gemacht und ihn mit fragen gelöschert. Er hat mir dann selbst erzählt, dass da ein paar mädels (man beachte die sind alle vergeben) mit den anderen jungs so eiswürfelspiele gemacht haben und die dann immer mit mund weitergegeben haben, als sie dann keine eiswürfel mehr hatten, haben sie dann so rumgeknutschd jeder mit jedem. Find ich echt krass die meisten von denen haben schon seid 2 jahren ihren freund und die jungs haben auch kräftig ihre freundinnen betrogen. Mein freund hat mir erzählt, dass er in dieser zeit dann mit den anderen billiard gespielt hat. Ich glaube ihm das sogar, weil erstens wieso hätte er mir das ganze erzählen sollen? ich hätte es eh nicht begekriegt, wenn er da mitgemacht hätte un zweitens merk ich wenn er lügt un er hat gemeint er will nicht nocheinmal unsere beziehung gefährden (wir sind nächsten monat 1 jahr zusammen) . Die ganze zeit als er im urlaub war, hab ich ihn vermisst aber die eifersucht hat sich allmählich abgestellt. hab halt den mädels nicht getraut, weil die schon krass drauf sind...

~trimborn~
ich kann deine angst verstehen ...ich bin jetzt quasi in deinem freund seiner lage aber party machen heißt ja nicht gleich betrügen, ich will ja auch party machen, aber das kann ich auch wenn ich mit meinen mädels feier und wenn dann vll nach andern jungs schaue und mich unterhalte aber nicht weiter gehe.

vll sprichst du nochmal mit deinem freund, und sagst ihm auch was für dich ok wäre und was du gar nicht magst was er macht...und dass er sich auch in deine lage versetzten soll...

liebe grüße

ich fahr dieses jahr mit meinen mädesl nach malle naja ist auch ein party urlaub, er war dagegen, was ich verstehen kann, aber es ist vorerst der letzte urlaub, den ich mit meinen mädels verbringen kann und wir wollten nochmal party machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook