Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund in Türkei oder ???

Freund in Türkei oder ???

13. November 2003 um 15:50 Letzte Antwort: 15. März 2015 um 22:20

Hallo!

Ja, scheinbar hab ich jetzt nen Freund ... und zwar in der Türkei.

Bitte nicht lachen, ist sonst nicht meine Art, hab sonst auch immer über Fernbeziehungen und Urlaubslieben gelacht

Bin vor 2 Wochen in die Türkei geflogen und hab einen Animateur (oh nein, auch das noch ) kennengelernt. Hab mir nichts weiter bei gedacht, bzw. hielt das für nen Urlaubsflirt. Haben halt die Zeit miteinander verbracht (mit allem drum und dran), die wir hatten.

Kaum war ich in Deutschland, rief er an ... Seitdem schicken wir uns täglich SMS oder telefonieren.

Ich mag ihn sehr, bin auf jeden Fall verknallt in ihn und soll ihn in einem Monat besuchen. Er beteuert, mich toll zu finden, zu mögen, verliebt zu sein, wenn nicht sogar noch mehr ...

Ich WILL ihn auch besuchen, das Problem ist nur, dass ER kein Geld hat (wohnt während seines Urlaubes bei seinen Eltern) und ich mir nicht so vorkommen will, als würde ich ihn aushalten indem ich das Zimmer zahle ... Außerdem kommt es mir seltsam vor, dass er mich innerhalb allerkürzester Zeit so toll findet ...

Was schreib ich hier eigentlich??

Keine Ahnung, was haltet Ihr davon? Habt Ihr ähnliches erlebt? Ist es gut gegangen? Kann sowas überhaupt klappen? Will er mich heiraten um nach Deutschland kommen zu können *g*???
Wo könnte man günstig wohnen???

Fragen über Fragen
Ciao Elo

Mehr lesen

13. November 2003 um 16:00

ALARMGLOCKE ganz doll klingel!
Hi Elo,

erinnert mich sehr an meine Dummheit, namens Animateur. Ich kann nur dringend davon abraten. Du bist so lange toll, bis nicht die nächste toller ist. Ich wurde dann ganz schnell ersetzt und war auch noch so doof zu ihm zu reisen um dann dort herauszufinden, dass er noch was anderes laufen hat. Das war echt ein klasse Urlaub sag ich dir!

Natürlich muss das nicht immer so sein, aber ich hatte bei meinem Animateur auch erst den besten Eindruck, er war nicht so der typische Aufreißertyp, aber vielleicht war das gerade seine Masche??? Naja, ich hab schlechte Erfahrungen gemacht und wäre an deiner Stelle seeehr, seehr skeptisch!!

Schöne Grüße
kissesforme

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. November 2003 um 16:39
In Antwort auf adena_12551689

ALARMGLOCKE ganz doll klingel!
Hi Elo,

erinnert mich sehr an meine Dummheit, namens Animateur. Ich kann nur dringend davon abraten. Du bist so lange toll, bis nicht die nächste toller ist. Ich wurde dann ganz schnell ersetzt und war auch noch so doof zu ihm zu reisen um dann dort herauszufinden, dass er noch was anderes laufen hat. Das war echt ein klasse Urlaub sag ich dir!

Natürlich muss das nicht immer so sein, aber ich hatte bei meinem Animateur auch erst den besten Eindruck, er war nicht so der typische Aufreißertyp, aber vielleicht war das gerade seine Masche??? Naja, ich hab schlechte Erfahrungen gemacht und wäre an deiner Stelle seeehr, seehr skeptisch!!

Schöne Grüße
kissesforme

Hallo Kissesforme!
Bin eigentlich die Skepsis in Person *g*

Sagst Du mir, woher Dein Animateur kam???

lG
Elo

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2003 um 17:01
In Antwort auf wibeke_12635126

Hallo Kissesforme!
Bin eigentlich die Skepsis in Person *g*

Sagst Du mir, woher Dein Animateur kam???

lG
Elo

Hi Elo
Er war Belgier. Kennengelernt haben wir uns auf Gran Canaria.

Hoffe, das Beste für dich! Ich wollte damals nach dem Urlaub auch einfach alles als nette Affaire abhaken, aber er rief auch an und machte auf große Liebe, kam mich besuchen und dann sollte ich kommen und dann hab ich alles rausgefunden. Thats life. Passiert mir sicher nicht noch mal....

LG, kissesforme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2003 um 17:14

Es gibt solche und solche...
hi elo,

als wir letztes jahr in der türkei waren, ist meiner freundin genau der gleiche *** passiert.
als ich wieder hier in germania war, hatte ich durchs internet zufällig ein mädel kennengelernt, die zur gleichen zeit, im gleich hotel war und nach dem gleichen animateur ein posting in dieses forum setzte. auch ihr hatte er ewige treue geschworen...

aber mal abgesehen von den horror-geschichten über animateure, es mag solche und solche geben.

ich kenne auch einen anderen fall, wo ein mädel schon sehr lange mit einem animateur aus ägypten zusammen ist.

generell würd ich dir sagen, hör auf dein bauchgefühl, wenn du schon von so vielen zweifeln sprichst, dann ist vielleicht was dran. auch wenn er ein ganz lieber ist und dir wirklich treu und ehrlich ist, dann überlege dir in erster linie, ob du eine solche fernbeziehung aushalten würdest. es ist eine sache, wenn er im hotel ist, aber eine andere, wenn er bei den eltern ist. du weißt ja, dass das mit dem mädchen-mit-nach-hause-bringen nicht so leicht ist.

wenn du neugierig bist, wirst du eh hinfahren und dann kannst du dir dein bild machen. wenn du dann ihm ganz verfallen bist, ist dir eh nicht mehr zu helfen manchmal muss man halt tun, was das herz sagt

aber einen rat gebe ich dir noch, denke immer daran urlaub ist schön, aber der alltag sieht anders aus....

15. November 2003 um 22:48
In Antwort auf adena_12551689

Hi Elo
Er war Belgier. Kennengelernt haben wir uns auf Gran Canaria.

Hoffe, das Beste für dich! Ich wollte damals nach dem Urlaub auch einfach alles als nette Affaire abhaken, aber er rief auch an und machte auf große Liebe, kam mich besuchen und dann sollte ich kommen und dann hab ich alles rausgefunden. Thats life. Passiert mir sicher nicht noch mal....

LG, kissesforme

Mit Vorsicht geniessen
Hallo

Er soll doch zu dir kommen. fahr nicht hin, dass könnte ein horrorurlaub werden, denn du bist dort auf ihn angewiesen und wenn es nicht so läuft wie du es dir erträumst, dann kannst du dort nicht einfach abdüsen. lass ihn lieber anreisen, wo du ein sicheres standbein hast.

LG Ayelen

15. November 2003 um 23:15

Ein Türke selbst hat uns erzählt
von der Masche diese Typen.

Boy, bist du aber hereingefallen!

Pfuj, Gigolos, hat er gesagt. Er hat während sein Urlaub immer wieder welche in Kreis der Familie der Mädels gesehen.

Diese Männer haben mehrere Freundinen auch noch. In Time-Sharing, versteht sich.

Und lassen sich ständig von das Mädchen einladen.

Am liebsten wollen sie heiraten, Engländerinnen und Deutsche bevorzugt. Möglichst junge Mädchen, die noch unerfahren sind.

Die falsche Hunde!!!!!!!

Lass die Hände von Ihm!!!!!!!!!!!!

NO WAY!!!!!!!!

Er nutzt dich aus 100 Pro!!!!

*kopfschüttel*

Lucy

17. November 2003 um 8:37
In Antwort auf majara_12764202

Mit Vorsicht geniessen
Hallo

Er soll doch zu dir kommen. fahr nicht hin, dass könnte ein horrorurlaub werden, denn du bist dort auf ihn angewiesen und wenn es nicht so läuft wie du es dir erträumst, dann kannst du dort nicht einfach abdüsen. lass ihn lieber anreisen, wo du ein sicheres standbein hast.

LG Ayelen

Hm...
Morgen!

Er kann nicht kommen, weil er n Visum bräuchte ...

Weiß auch nicht, denke von Tag zu Tag anders ...

Hab keine Angst davor, dort evtl. alleine zu sein, da ich auch alleine sehr gut klarkomme und es trotzdem Urlaub für mich wäre. Also das ist es nicht ...

Vor diesem "Aushalten" jedoch hab ich wirklich Schiß ... Würde es 1 bis 2 Tage lang mitmachen, während mein Hals immer größer würde und ihn dann in die Wüste schicken ...
Es ist ja jetzt schon so, dass ich die Unterkunft zahlen würde, weil er keine Kohle dafür hat ...

Ich weiß nichts mehr

LG
Elo

18. November 2003 um 6:34

Hm...
Morgen!

Er kann nicht kommen, weil er n Visum bräuchte ...

Weiß auch nicht, denke von Tag zu Tag anders ...

Hab keine Angst davor, dort evtl. alleine zu sein, da ich auch alleine sehr gut klarkomme und es trotzdem Urlaub für mich wäre. Also das ist es nicht ...

Vor diesem "Aushalten" jedoch hab ich wirklich Schiß ... Würde es 1 bis 2 Tage lang mitmachen, während mein Hals immer größer würde und ihn dann in die Wüste schicken ...
Es ist ja jetzt schon so, dass ich die Unterkunft zahlen würde, weil er keine Kohle dafür hat ...

Ich weiß nichts mehr

LG
Elo

Komisch
Hi Elo,

wenn ich Deinen Thread lese, finde ich es wieder mal merkwürdig, dass uns oft genau das passiert, worüber wir vorher zumindest lächeln mussten, oder aber ganz weit von uns weggeschoben haben.

Ging mir auch schon öfters so.

Du schriebst, dass Du über Fernbeziehungen und Urlaubslieben immer lachen musstest.

Naja, in meiner Situation kann ich über eine Fernbeziehung nun gar nicht lachen..... selbst wenn es der Mann ernst meinen sollte, so ist eine Fernbeziehung eine ganz schön harte Sache, die viel Einsamkeit und Traurigkeit mit sich bringt.

Alles Liebe und viel Glück, wie auch immer Du Dich entscheidest

18. November 2003 um 12:55
In Antwort auf orpah_12047178

Komisch
Hi Elo,

wenn ich Deinen Thread lese, finde ich es wieder mal merkwürdig, dass uns oft genau das passiert, worüber wir vorher zumindest lächeln mussten, oder aber ganz weit von uns weggeschoben haben.

Ging mir auch schon öfters so.

Du schriebst, dass Du über Fernbeziehungen und Urlaubslieben immer lachen musstest.

Naja, in meiner Situation kann ich über eine Fernbeziehung nun gar nicht lachen..... selbst wenn es der Mann ernst meinen sollte, so ist eine Fernbeziehung eine ganz schön harte Sache, die viel Einsamkeit und Traurigkeit mit sich bringt.

Alles Liebe und viel Glück, wie auch immer Du Dich entscheidest

Hallo Crazyfish!
Du schreibst es so, als ginge es um Dich?!
Hast Du ne Fernbeziehung???

Ich hab gerade mal gesehen, dass es 1000 x günstiger ist, wenn ich den Flug erst 2 Tage vorher buche und bin erleichtert: So kann ich abwarten, was noch so passiert und dann ganz spontan entscheiden. Und wenn's schief geht, hab ich nicht ganz so viel von meinem eh bescheidenem Geld ausgegeben *g*

Ich les nur Geld, Geld, Geld *g*

Schreib doch bitte!
Liebe Grüße
Elo

18. November 2003 um 22:29

Freund in der Türkei
Hallo Elo,

habe deinen Beitrag mit Intersesse gelesen. Ich kann nur eins dazu sagen:

"Finger weg"

Ich bin Türkin und weiss genau, was diese Jungs vorhaben. Jeder der in der Türkei nichts wird, arbeitet letztendlich als Animateur, um so an eine Touristin zu geraten der sie zum "Reichtum Deutschland" mitnimmt. Aber glaube mir, wer dort nichts weiter als ein Animateur werden kann, kann es hier auch nicht. Er würde Dir nur viel Kummer bereiten und Dich mit "Enttäuschungen" überhäufen, ansatt, wie von Dir natürlicher Weise erwartet, mit Liebe.

Mal Hand aufs Herz: Kommst Du Dir bei dem Gedanken ihn bereits mit einem "Hotelzimmer" auszuhalten nicht etwas billig vor? Du bist sicher NICHT billig. Bleibe auch weiterhin "TEUER". Lass Dich nicht von so einem Träumer und Taugenichts übers Ohr hauen. Du hast sicherlich einen viel lieberen Menschen verdient, anstatt einen, der Dir die Sterne vom Himmel herunter lügt.

Harte Worte, ich weiss. Aber sie sind ehrlich niedergeschrieben.

Ich wünschte, Du würdest darauf hören. Aber ich kann mir denken, dass genau das was ich geschrieben habe, die Dinge sind, die Du eigentlich nicht hören willst. Vielleicht wirst Du trotzdem auf dein Herz hören und zu ihm gehen, um die Erfahrung zu machen "SCHEISSE, hätte ich lieber nicht......"

Letztendlich bleibt es sicherlich Dir überlassen. Benutze Deinen Verstand!!!!!!!

Ich wünsche Dir alles Gute
Sibel

19. November 2003 um 6:25

Hallo Crazyfish!
Du schreibst es so, als ginge es um Dich?!
Hast Du ne Fernbeziehung???

Ich hab gerade mal gesehen, dass es 1000 x günstiger ist, wenn ich den Flug erst 2 Tage vorher buche und bin erleichtert: So kann ich abwarten, was noch so passiert und dann ganz spontan entscheiden. Und wenn's schief geht, hab ich nicht ganz so viel von meinem eh bescheidenem Geld ausgegeben *g*

Ich les nur Geld, Geld, Geld *g*

Schreib doch bitte!
Liebe Grüße
Elo

Ja klar
habe ich von mir geschrieben.

Hello Liebe Elo,

wat soll ich denn nu schreiben?

Ich denke, dass die meisten Fernbeziehungen scheitern, weil es schwierig ist Nähe zum Anderen zu erhalten. Ist schon blöd, wenn man immer allein ist, außer der kurzen Zeit, die man mit dem Anderen verbringt. Da heißt es dann, einen großen Freundeskreis zu haben, und auch wichtig ist, dass man mit sich allein sein kann und will.

Auf der anderen Seite lernt man sich selbst besser kennen damit und hat nach den ersten Krisen eben allein die Möglichkeit, darüber nachzudenken und die eigenen Fehler zu sehen. Man steht also nicht unter dem Druck, gutes Wetter machen zu müssen, bevor man bereit ist dazu. Das ist gerade für mich ziemlich wichtig, da ich mich selbst für unfertig halte, oder hielt..... (man kann ja immer hoffen )

Das Geld steht bei mir nicht so sehr im Vordergrund, ich kann es mir schon leisten, mal alle 2 Monate oder so hinzufliegen. Bei mir sind es eher die Termine, die uns arg zu schaffen machen, da wir beide doch im Beruf sehr eingespannt sind und zudem noch Kinder haben.

Was die Unterschiedlichkeit der Kulturen anbelangt, so ist das eher eine Bereicherung als ein Hinderniss. Man sieht viel Neues und lernt andere Denkweisen kennen, für mich sehr interessant und weniger erschreckend.

Sollte noch hinzufügen, dass ich halt einfach weiß, dass er es ist..... da bin ich ganz sicher, nur wie es weitergehen soll, das weiß ich nicht und das macht mir schon schwer zu schaffen phasenweise.......

Schönen Tag Dir

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2003 um 14:05
In Antwort auf hilda_12725481

Freund in der Türkei
Hallo Elo,

"Finger weg"

Ich bin Türkin und weiss genau, was diese Jungs vorhaben. Jeder der in der Türkei nichts wird, arbeitet letztendlich als Animateur, um so an eine Touristin zu geraten der sie zum "Reichtum Deutschland" mitnimmt. Aber glaube mir, wer dort nichts weiter als ein Animateur werden kann, kann es hier auch nicht. Er würde Dir nur viel Kummer bereiten und Dich mit "Enttäuschungen" überhäufen, ansatt, wie von Dir natürlicher Weise erwartet, mit Liebe.

Mal Hand aufs Herz: Kommst Du Dir bei dem Gedanken ihn bereits mit einem "Hotelzimmer" auszuhalten nicht etwas billig vor? Du bist sicher NICHT billig. Bleibe auch weiterhin "TEUER". Lass Dich nicht von so einem Träumer und Taugenichts übers Ohr hauen. Du hast sicherlich einen viel lieberen Menschen verdient, anstatt einen, der Dir die Sterne vom Himmel herunter lügt.

Ich wünschte, Du würdest darauf hören. Aber ich kann mir denken, dass genau das was ich geschrieben habe, die Dinge sind, die Du eigentlich nicht hören willst. Vielleicht wirst Du trotzdem auf dein Herz hören und zu ihm gehen, um die Erfahrung zu machen "SCHEISSE, hätte ich lieber nicht......"

Letztendlich bleibt es sicherlich Dir überlassen. Benutze Deinen Verstand!!!!!!!

Sibel

Attention!!!
Hi Sibel,

ich hoffe sehr, dass sie deinen Beitrag gelesen hat. Wahrscheinlich hört sie nicht auf uns, aber na ja. Was solls?

Allerdings ist es gut, dass eine Türkin was dazu sagt.

Lucy

20. November 2003 um 13:16
In Antwort auf charla_11988703

Attention!!!
Hi Sibel,

ich hoffe sehr, dass sie deinen Beitrag gelesen hat. Wahrscheinlich hört sie nicht auf uns, aber na ja. Was solls?

Allerdings ist es gut, dass eine Türkin was dazu sagt.

Lucy

Ja, sie hat!
Ich find's auch gut, dass jemand, der's wissen muß, was dazu schreibt.

Und Ihr habt's fast geschafft, mich davon zu überzeugen, dass es schwachsinnig wäre, hinzufahren.
Zumal ich momentan wieder recht klar denken kann.

Wenn er jede Minute an mich denkt, warum kann er seinen Arsch nicht in die Telefonzelle schwingen? Auch wenn er wenig Geld haben mag ... Bisher hab ICH immer angerufen ...

Das einzige, was er bisher investiert hat, waren SMS(se). Momentan hat er angeblich kein Guthaben mehr und heute ist der 3. Tag, an dem er sich nicht gemeldet hat ... Wo ein Wille, da ein Weg ...

Ich warte ab und trinke Kaffee und dabei mache ich NIX.

Elo

24. Juni 2007 um 23:24

Freund in der Türkei
Hallo, also mir geht es so ähnlich.
Ich habe sowas auch schon durch gemacht, würde mich freuen wenn wir mal darüber reden könnten.

13. Oktober 2009 um 12:03

Freund in der Türkei.....
Also ich haabe sowas auch mitgemacht.
Bei mir ging es ca. 3,5 jahre so.

ich bin damals im sommer 2006 mit meiner familie und ner freundin (da war ich 17 jahre) für 2 wochen in die türkei gereist.
war alles sehr schon....dann hab ich da diesen kellner kennengelernt....3 jahre älter als ich.....er war nicht aufdringlich und nichts...hat sich ganz vornehm und nett verhalten.....er ist abends immer zu dem tisch von meiner freundin uind mir gekommen und hat mich immer gefragt, was ich denn am anend so vorhatte ( konnte nur englisch , russisch und natürlich türkisch).....zu erst bin ich nicht drauf eingegangen aber da er nie sooo aufdringlich wie die anderen war ....wurde er immer interessanter für mich.......dann haben wir abends immer etwas zusammen gemacht ...disco...oder einfach nur lange strandgänge....und iwann kam es dann auch zum sex.....und peng...hatte es mich erwischt.......der abschied war dann natürlich schmerzhaft.....
zurück in deutschland hatte ich natürlich herzschmerz und so...volles programm......ich dann klar gedacht....jo er ist kellner und hat nun in diesem moment schon wieder die nächste...
nur komischer weise hat er mir immer schrieben oder wir haben getelt oder per msn gecamt.......allerdings wollte er erst immer nie dass ich all,eine in die disco gehe und so...dann aber meinte er dass ich das ruhig mschen könne und er vertraue hat und so....er hat mich aber nie um geld oder so was gebeten---nie......das giung dann 1 gangzes jahr so......sodass ich im nächsten und nächsten jahr immer wieder in den gleichen ort zu ihm geflogen bin..(natürlich nie alleine immer mit ner freundin)....es war immer wieder schon und der abschied schlimm....sogar er musste immer weinen..........in diesem jahr war ich aiuch in diesem ort.....er hat allerdings wo anders gearbeitet..und wollte für paar tge dahin kommen........allerdings konnte ich die zeit nie ertragen in der er iwo in der türkei arbeitt und ich in dland bin......ich begann zu zweifeln und versuchte ihn zu vergessen.....ging in discos und und und ......bis ich dann im frühjahr meinen jetzigen freund kennenlernte ......natürlich muisste ich ihm erzählen dass ich jetz einen freund in deutschland habe und ihn über alles liebe .......er ist am boden zerstört und schreibt immer wieder das er ohne mich nicht mehr leben kannn und und und .............................. ...............

ich jedenfals bin froh das ich MEINEN schatz jetzt haben und bin froh dass es soo gekommen ist!!!......
denn so eine liebe hat keine chance,.....da man sich so gut wie nie sieht...und dass geld dafür iemals reichen würde......

18. Juni 2012 um 9:46

Kennt jemand leo .B.?
Huhu bei diesen Thema ist mir meine Urlaubsbekanntschaft wieder ein gefallen Kennt jemand von euch zufällig einen leo.B aus Alanya ??? LG

27. Dezember 2012 um 14:43

!
Also ich habe das vor weniger als 3 Tagen auch so ähnlich erlebt...
Nur das mit dem SMS schreiben und anrufen war bzw ist nicht der Fall!
Ich kann also auch nur davon abraten,da ich denke das die meisten ihre Masche haben und das bei fast alles auch klappt.
Ziemlich schwer aber ich werde ihn auch vergessen müssen.
Man ist doch dann eher unglücklich als glücklich!
LG

6. November 2014 um 9:26

Hallo Elo77!

Es ist nun schon wieder ein paar Jährchen her, aber ich wollte dich fragen, wie das ganze bei euch ausgegangen ist?

15. März 2015 um 22:20
In Antwort auf hilda_12725481

Freund in der Türkei
Hallo Elo,

"Finger weg"

Sibel

Animateur
ich hat's auch erwischt
War schon dreimal bei seiner Familie
Er hat mir versprochen mit der Animation aufzuhören
Leider nein
Durchschaue ihn auch nicht ganz
Wer weiß Rat

Noch mehr Inspiration?
pinterest