Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund/in in selbem Lehrjahr bzw. in der selben Klasse

Freund/in in selbem Lehrjahr bzw. in der selben Klasse

8. September 2012 um 15:32

Hallo,

ich (20) mache nach meinem Abitur seit 1.September eine Ausbildung zum Bankkaufmann und in meinem Lehrjahr ist ne richtig hübsche (16), die mir sehr gut gefällt und mit der ich auch richtig gut klar komme und richtig gut reden kann und so Ich würde sie wirklich gern näher kennenlernen und hätte nichts dagegen, wenn sich daraus mehr entwickeln würde

Ich zweifle jedoch, ob das so ne gute Idee ist, weil wir ja bei der gleichen Bank angestellt sind und in die gleiche Klasse gehen. Wir haben zwar nur 1,5 Tage Berufschule und in der selben Zweigstelle der Bank sind wir eigentlich auch nie, aber dennoch mach ich mir Gedanken, ob das gut gehen kann.

Klar ist es was anderes, wenn man 5 Tage Schule hat und man die Freundin jeden Tag sieht, bei mir wären es ja nur 1,5 Tage und in der Bank sehen wir uns eig auch nicht oft, nur wenn wir internen Unterricht haben, und da kommt nicht oft vor.

Findet ihr es schlimm, wenn euer Freund/Freundin in der gleichen Klasse in der Brufschule ist?

Würde mich über eure Meinungen seh freuen, und bdanke mich recht herzlich schon

Mehr lesen

11. September 2012 um 6:26

HI
Das ist doch völlig egal in welcher Klasse sie ist. Ran an die Süße .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 15:36
In Antwort auf enno_12849249

HI
Das ist doch völlig egal in welcher Klasse sie ist. Ran an die Süße .


bei mir und meinem freund ist das genauso.. nur dass wir auch noch zusammen arbeiten, also kopf an kopf ^^ und es funktioniert sein 1 1/2 jahren blendent..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen