Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund in die Falle getappt - was nun?

Freund in die Falle getappt - was nun?

17. August 2012 um 16:01 Letzte Antwort: 18. August 2012 um 11:05

Hallo ihr lieben,

ich brauche dringend euren Rat, da ich nicht weiß, was ich momentan tun soll. Ich bin mit meinem Freund seit 2,5 Jahren zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu bauen, usw. In der Vergangenheit hat er viel mit anderen Frauen geschrieben, hauptsächlich Facebook, das hab ich aber rausgefunden, daraufhin hat er sein Profl gelöscht. Seit kurzem habe ich wieder ein komisches Gefühl, da er sehr gründlich auf sein Handy aufpasst. Er schwört mir jeden Tag, dass er aus den Fehlern gelernt hat und dass er mich liebt, und, und, und. Ich hab mir eine neue Emailadresse angelegt und ihn angeschrieben und mich als "alte Bekannte" ausgegeben, natürlich mit atrraktiven Bild usw. Er hat geantwortet, hat auch gesagt, dass er in einer Beziehung ist usw. Am Anfang dachte ich mir, ok, Glück gehabt, aber dann kamen solche Emails wie "du bist so hübsch, du machst mich neugierig, bis bald schöne Frau usw." er hat mich sogar nach der Nr. und Whats app gefragt (um Bilder auszutauschen) jetzt weiß ich natürlich nicht was ich machen soll, soll ich es noch weiterhin "laufen lassen" und zu schauen wie weit er gehen würde oder gleich zur Rede stellen?

Ich weiß, dass er das komplett abstreiten würde, aber dafür hab ich alles EMails als Beweis gespeichert.

Danke schön im Voraus für eure Antworten.

Tinka

Mehr lesen

17. August 2012 um 19:18

Antwort
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Antworten. Als Erstes möchte ich nochmal sagen, dass ich solchen Fall bereits hatte und obwohl ich ihn zur Rede gestellt habe, wollte er immernoch alles abstreiten, auf die Art, er weiß von nichts. Nach dem ich ihm heute wieder per Email geschrieben hatte, sagte er zu mir, er legt sich hin (ich war noch in der Arbeit) stattdessen hat er einfach die Emails baentwortet. Es ist zum verzweifeln, da ich natürlich all das nicht einfach so ausblenden kann und so tun, als wäre nichts. Ich warte noch etwas ab...dabei ist er noch viel eifersüchtiger, macht sich schon Gedanken, wenn ich nur paar Minuten zu spät komme usw. Umso mehr verstehe ich es nicht, wenn man Ehrlichkeit vom Partner erwartet, sich aber nicht dran halten kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2012 um 11:05

Weitermachen
bilder tauschen, whats app anlegen, Treffen vereinbaren und dann....zack....ihm gegenüber stehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest