Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund immer genervt? lügt er?

Freund immer genervt? lügt er?

15. April 2007 um 21:44 Letzte Antwort: 15. April 2007 um 23:38

also ich hab echt ein problem mit meinem freund

wir sind seit 5 monaten zusammen und am anfang war echt alles super, unheimlich aufmerksam und lieb und alles.

aber jetzt nervt er mich ständig mit lauter kleinigkeiten und er scheint auch genervt von mir.

er ist z.b grundsätzlich schlecht gelaunt wenn ich ihn anrufe. wenn wir z.b. chatten hingegen ist er super lieb und sagt mir ich hätte all das was er sich an einem mädchen erträumt hat, er habe mich nie wie die anderen gesehen und von vornherein war es ihm ernst mit mir und er wusste er wolle mit mir zusammen sein und mich nicht mehr hergeben. dass ich ihm alles bedeute und dass ich das nie vergessen darf. unheimlich viel süßholz raspelt er immer und immer wieder.

das klingt wirklich toll, aber wie gesagt, am telefon kurz angebunden und unfreundlich. oft schreibt er mir süße sms, aber oft ignoriert er gänzlich das, was ich ihm schreibe, vor allem wenn es um uns geht oder ich ihn was einfaches frage, wie z.b. wie fandest du das, oder wer waren die leute mit denen du weg warst, oder auch wenn ich kritik äussere.

wenn er dann irgend etwas tut was mir nicht gefällt dann bin ich es selber schuld gewesen. z.b. gestern war nebenan bei mir eine party und ich fragte ihn ob er kommen will. dann durfte ich aber doch nicht raus, und schrieb dass es doch nicht geht. irgendwie verstand er das alles falsch, und zwar so dass ich mit freunden in derstadt war, bei ihm um die ecke, und dann doch alleine gegangen bin, und dann ist er total sauer geworden. wir wollten uns dann heute morgen treffen und er schrieb, vergiss es mit morgen früh (also heute)!! und dann hatte er auch den ganzen tag das handy aus.

irgendwann erreichte ich ihn dann und ich hatte schon angst dass er mit ner anderen was hatte!! aber er war sauer und hat ausserdem gearbeitet, sagt er. ok ich glaube ihm auch (oder sollte ich es nicht?), aber dann wollte ich dass er noch kommt aber er war zu müde, obwohl wir uns schon 1 woche nicht mehr gesehen haben. ich hab ihn gebeten dass er mich noch anruft wenn er zu hause ist, aber er war genervt, sagte zwar ja, aber wollte es eig nicht, und hat es dann auch nicht getan.

ich verstehe nicht, warum er einerseits sagt ich wäre seine große liebe und andererseits sich so mies verhält. ich hab schon den eindruck als würde ich ihm total auf den geist gehen, kA... aber ich hab auch schon mal schluss gemacht und dann wollte er mich wieder zurück haben!!

ich hab irgendwie null vertrauen in ihn. und er enttäuscht mich immer und wenn ich ihm schreibe dass sein verhalten mich verletzt, dann ignoriert er das.

was soll ich tun??

Mehr lesen

15. April 2007 um 21:47

Ehrlcih gesagt?
ich würd den kerl hochkant samt klamotten auf die Straße setzten! wasn arsch, dich so zu behandeln. mir is das gleiche passiert.. wenns um kommunikation und zwar auge um auge ging. war er richtig scheiße zu mir ansonsten.. war er immer zuckersüß per sms und hatte nebenbei ne annere und schon gut 3 wochen kein bock mehr auf mich..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2007 um 23:38

Jetzt gerade
hab ich ihm geschrieben dass sein verhalten mich unsicher macht und ich gerade traurig bin und auch, dass ich ihn nicht beschuldigen will und ihm eine freude sein will (da männer ja sowieso kritik schlecht können) und er war sehr süß, hat angerufen und sich auch entschuldigt und sich richtig viel zeit genommen und sich mit mir unterhalten

ja er hat auch genauer gesagt, was er an mir mag. dass ich ehrlich bin, ein bisschen verrückt (im positiven sinne), wunderschön (hihi), das man alles mit mir machen könne, dass ich nur ihn sehe, jung und unverbraucht bin, süß, sexy, stark... najaa sowas halt

ich weiss nicht was ich will, das hängt so von ihm ab!! wenn ich mich von ihm geliebt fühle dann bin ich glücklich und will nichts anderes aber wenn er mir ein wenig die kalte schulter zeigt dann denk ich was will ich eigentlich mit dem?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
15. April 2007 um 22:35
12 Antworten 12
|
15. April 2007 um 22:22
Von: wakur_12560134
1 Antworten 1
|
15. April 2007 um 22:04
30 Antworten 30
|
15. April 2007 um 20:43
Von: abbey_12638715
6 Antworten 6
|
15. April 2007 um 20:26
Diskussionen dieses Nutzers
16 Antworten 16
|
8. April 2009 um 3:05
2 Antworten 2
|
12. Juni 2009 um 9:50
15 Antworten 15
|
18. November 2011 um 15:23
Von: an0N_1248858699z
3 Antworten 3
|
7. März 2009 um 13:03
Von: an0N_1248858699z
5 Antworten 5
|
3. März 2009 um 21:32
Teste die neusten Trends!
experts-club