Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund immer allein in disco mit freunden

Freund immer allein in disco mit freunden

1. August 2008 um 8:11

Mein freund hat ohne mich spaß ín der diso.ohne das ich es weiß. was sagt ihr dazu? lässt mich lieber alleine zu hause sitzen,obwohl er weiß, dss ich keine freunde und hobbys habe, was ich ihm aber gesagt habe das ich ändern will. außerdem ist er jeden tag bei seinen freunden,weil er es nicht ertragen kann mich immer um sich zu haben

Mehr lesen

1. August 2008 um 8:15

Und was ist...
...wenn du mitgehst? Warum hast du keine Freunde oder Hobbies? Das gibts doch nicht, du tust doch sicher viele Sachen gerne, oder? Mach dich nicht so abhängig von ihm, damit machst du dich selber kaputt!

Frag dich wirklich mal, was dir so Spaß macht. Gibt es etwas, was du gerne mal ausprobieren möchtest? Ich hab auch keine wirklichen "Hobbies", das ist ja ein dehnbarer Begriff. Im Vergleich zu meinem Freund, der läuft Marathon und ab und zu spielt er gerne am PC was - sowas interessiert mich natürlich nicht. Aber wenn er sich mit anderen Leuten trifft, dann lad ich entweder Freundinnen zu mir ein oder ich zieh mir eine Folge Sex and the City nach der anderen rein...und hab auch Spaß...mit mir allein nämlich....ist echt wichtig.

LG
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 8:20
In Antwort auf pyry_11892256

Und was ist...
...wenn du mitgehst? Warum hast du keine Freunde oder Hobbies? Das gibts doch nicht, du tust doch sicher viele Sachen gerne, oder? Mach dich nicht so abhängig von ihm, damit machst du dich selber kaputt!

Frag dich wirklich mal, was dir so Spaß macht. Gibt es etwas, was du gerne mal ausprobieren möchtest? Ich hab auch keine wirklichen "Hobbies", das ist ja ein dehnbarer Begriff. Im Vergleich zu meinem Freund, der läuft Marathon und ab und zu spielt er gerne am PC was - sowas interessiert mich natürlich nicht. Aber wenn er sich mit anderen Leuten trifft, dann lad ich entweder Freundinnen zu mir ein oder ich zieh mir eine Folge Sex and the City nach der anderen rein...und hab auch Spaß...mit mir allein nämlich....ist echt wichtig.

LG
Anna

Doch...
nur meine hobbys übe ich eher zu hause aus, mich stört das auch nicht, aber manchmal weiß er schon, dass ich ein wenig einsam bin . trotzdem würde er mich ja auch nicht mal mitnehmen, weil er dazu keine lust hat. hätte ich es gewusst, dass er geht, hätte ich ihn ja auch nochmal gefragt aber dann kommt immer ein nein.

1. August 2008 um 8:20

Hey...
...dein Freund dient nicht deiner Unterhaltung...es ist wichtig, dass du dir etwas suchst, das du auch alleine gerne machst!

Und wieso hast du keine Freunde? Klingt ja furchtbar? Wie wäre es mit Sport oder so? Im Verein kann man gut Leute kennen lernen etc...

Warum kannst du nicht mal mit in die Disco?

1. August 2008 um 8:26
In Antwort auf amanda_12058342

Hey...
...dein Freund dient nicht deiner Unterhaltung...es ist wichtig, dass du dir etwas suchst, das du auch alleine gerne machst!

Und wieso hast du keine Freunde? Klingt ja furchtbar? Wie wäre es mit Sport oder so? Im Verein kann man gut Leute kennen lernen etc...

Warum kannst du nicht mal mit in die Disco?

Hey..
ja, ich habe schon einmal nach einem volleyball verein geschaut.ich habe 2 freundinnen, die wohnen aber weiter weg.. er nimmt mich nicht mit in die disco, weil er dazu keine lust hat

1. August 2008 um 8:28

Doch...
er braucht auch mal abwechslung, hat probleme damit mit mir einzuschlafen, mit mir aufzustehen und dann noch bis abends sich noch mit mir zu beschäftigen.. er braucht seinen freiraum.muss jeden tag seine freunde sehen ansonsten ist es zu langweilig.

In Antwort auf markus151

Doch...
nur meine hobbys übe ich eher zu hause aus, mich stört das auch nicht, aber manchmal weiß er schon, dass ich ein wenig einsam bin . trotzdem würde er mich ja auch nicht mal mitnehmen, weil er dazu keine lust hat. hätte ich es gewusst, dass er geht, hätte ich ihn ja auch nochmal gefragt aber dann kommt immer ein nein.

So hart das jetzt klingen mag...
...aber dann passt ihr einfach nicht zusammen. Wie alt bist du? Ich schätze mal, dass du noch ein bisschen jünger bist. Aber versau dir deine Zeit nicht mit jemandem, der dich nicht aufrichtig liebt. Mir kommt das so vor, dass er dich teilweise "ausnutzt", auch wenn er es nicht bewusst macht.

Du musst da ganz logisch denken (ok, die Liebe IST unlogisch, aber versuchen wirs):
Er ist ein Mensch, der viiiiiiiele Freiheiten braucht - du bist jemand, der viiiiiiiiel Nähe braucht. Merkst du, wie das auseinanderdriftet? Such dir vielleicht jemanden, der auch ein bisschen mehr Nähe ertragen kann und dir das geben kann, was du brauchst. Oder noch besser: Bleib erstmal eine zeitlang Single und lebe dein Leben....

alles liebe
anna

In Antwort auf markus151

Hey..
ja, ich habe schon einmal nach einem volleyball verein geschaut.ich habe 2 freundinnen, die wohnen aber weiter weg.. er nimmt mich nicht mit in die disco, weil er dazu keine lust hat

Na, dann würd ich doch mal...
...ein We zu Deinen freundinnen fahren - ohne ihn...einfach um Spass zu haben, mal rauszukommen etc...

Warum ist es mit dem Verein nichts geworden??? Klingt alles sehr halbherzig von deiner Seite...er ist schuld an deinem Elend...sorry...

1. August 2008 um 8:33

So..
ich rate dir mal EINEN ZUSAMMENHÄNGENDEN Beitrag zu schreiben und hier nicht das Forum vollzuposten, mit 2-Satz-Beiträgen!

1. August 2008 um 8:37

!???
schiess doch den Vollidiot in dne Wind der hat dich doch nicht verdient. so ein trottel

1. August 2008 um 9:00
In Antwort auf markus151

Doch...
er braucht auch mal abwechslung, hat probleme damit mit mir einzuschlafen, mit mir aufzustehen und dann noch bis abends sich noch mit mir zu beschäftigen.. er braucht seinen freiraum.muss jeden tag seine freunde sehen ansonsten ist es zu langweilig.

Aha...
...was schon immer so, dass er nicht neben dir schlafen kann?

sorry, aber was bringt dir diese beziehung?

Frühere Diskussionen
Warum ist man für männer interessanter, wenn man schon vergeben ist?
Von: davena_12734765
neu
1. August 2008 um 0:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram