Home / Forum / Liebe & Beziehung / FREUND im URLAUB und hat sich immernochnicht GEMELDET

FREUND im URLAUB und hat sich immernochnicht GEMELDET

4. März 2012 um 15:11

mein freund ist am freitag in den urlaub gefahren ,haben am flughafen noch telefoniert und ich fragte ihn ob er sich melden wird,ob er gut angekommen ist und seine antwort war: er weiß nicht ob es sofort geht ,weil er nicht sofort geld wechseln kann O_O hö?!bis heute ist kein lebenszeichen gekommen,ich weiß echt nicht was ich machen soll.was soll ich davon halten?

Mehr lesen

4. März 2012 um 15:16

kannst nicht DU versuchen ihn zu erreichen??
und das mit dem geld wechseln versteh ich nicht... hat der kein handy oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 15:17

Naja
wohin ist er denn geflogen? Wenn er schon gesagt hat, er wüsste nicht, ob er sofort Geld wechseln könnte, dann würde ich mir noch keine Sorgen machen. Es war schließlich Freitag, da kann es sein, dass übers We nicht die Möglichkeit besteht, das Geld zu wechseln. Zerbreche dir nicht den Kopf. Warte noch bis Morgen, wenn er sich bis Morgen Abend noch nicht gemeldet hat, dann ruf du ihn doch einfach kurz an.

4. März 2012 um 15:19
In Antwort auf esin_12381753

Naja
wohin ist er denn geflogen? Wenn er schon gesagt hat, er wüsste nicht, ob er sofort Geld wechseln könnte, dann würde ich mir noch keine Sorgen machen. Es war schließlich Freitag, da kann es sein, dass übers We nicht die Möglichkeit besteht, das Geld zu wechseln. Zerbreche dir nicht den Kopf. Warte noch bis Morgen, wenn er sich bis Morgen Abend noch nicht gemeldet hat, dann ruf du ihn doch einfach kurz an.

Er ist nach marokko
hab ihn heute schon angerufen,aber das handy war aus

4. März 2012 um 15:20
In Antwort auf hylda_11963502

kannst nicht DU versuchen ihn zu erreichen??
und das mit dem geld wechseln versteh ich nicht... hat der kein handy oder wie?

Hab ich versucht,aber
das handy war aus ,weiß aber nicht ob es am betreiber liegt.er hat ayyildiz und ich weiß nicht wie das im ausland ist.er ist ja vielmehr bei seiner familie und die haben da auch ein telefon und internet ,aber bis jetzt kam noch nichts

4. März 2012 um 15:35

Hmm
dann hatte er vielleicht einfach noch keine Zeit und es kann natürlich sein, dass er nicht erreichbar ist, aus welchem Grund auch immer..mach dich nicht verrückt..ich denke, er wird sich schon melden..Wie lange seid ihr denn zusammen, wenn ich fragen darf??

4. März 2012 um 15:41
In Antwort auf gilda_12246937

Hab ich versucht,aber
das handy war aus ,weiß aber nicht ob es am betreiber liegt.er hat ayyildiz und ich weiß nicht wie das im ausland ist.er ist ja vielmehr bei seiner familie und die haben da auch ein telefon und internet ,aber bis jetzt kam noch nichts

hm, also wenn bei der hinreise nichts passiert ist (was ich hoffe und wovon ich jetzt auch mal ausgehe) dann fürchte ich, dass er einfach keinen bock hat
gar nicht nett und wäre für mich auch ein absolutes no-go in einer fixen beziehung! sich totstellen während der andere daheim rumsitzt und sich sorgen macht!

4. März 2012 um 15:45
In Antwort auf hylda_11963502

hm, also wenn bei der hinreise nichts passiert ist (was ich hoffe und wovon ich jetzt auch mal ausgehe) dann fürchte ich, dass er einfach keinen bock hat
gar nicht nett und wäre für mich auch ein absolutes no-go in einer fixen beziehung! sich totstellen während der andere daheim rumsitzt und sich sorgen macht!

Das
ist ja das schlimme daran,ich weiß nicht ob was passiert ist und wir führen auch eigentlich eine harmonische beziehung und er würde sich genauso aufregen wenn ich es machen würden.dieses nicht wissen ,ob was passiert ist ,macht mich verrückt

4. März 2012 um 15:46

Hmm
dann hatte er vielleicht einfach noch keine Zeit und es kann natürlich sein, dass er nicht erreichbar ist, aus welchem Grund auch immer..mach dich nicht verrückt..ich denke, er wird sich schon melden..Wie lange seid ihr denn zusammen, wenn ich fragen darf??

Wir
sind wieder zusammen seit 2 monaten,wir waren davor 1 1/2 jahre zusammen

4. März 2012 um 15:47

Hat er
das denn schon mal abgezogen?? Also, dass er im Urlaub war und sich nicht gemeldet hat?

4. März 2012 um 15:56

Hab ich versucht,aber

Er
kann sich nicht bei dir melden,weil seine Familie nichts von dir wissen darf

4. März 2012 um 16:03

Hat er
das denn schon mal abgezogen?? Also, dass er im Urlaub war und sich nicht gemeldet hat?

Nein,
er wäre auch nicht ohne mich gelfogen,er hat gebucht als wir nicht zusammen waren ,deswegen versteh ich das auch nicht

4. März 2012 um 16:04
In Antwort auf torti04

Er
kann sich nicht bei dir melden,weil seine Familie nichts von dir wissen darf

Sie
wissen ALLE ohne ausnahme von mir !er ist vom pass her deutscher übrigens

4. März 2012 um 16:06

Sie
wissen ALLE ohne ausnahme von mir !er ist vom pass her deutscher übrigens

Kennst
du sie?Warst du schon da?
Wissen die auch,das ihr schon mal getrennt wart und wieder zusammen seid?

4. März 2012 um 16:18
In Antwort auf torti04

Kennst
du sie?Warst du schon da?
Wissen die auch,das ihr schon mal getrennt wart und wieder zusammen seid?

Die
familie die in d lebt kenn ich ,die aus marokko noch nicht ,aber die haben mich schon eingeladen dorthin,konnte leider auch nicht mit ,weil morgen meine schule anfängt(mache meinen abschluss nach) und ich nicht direkt die ersten wochen da fehlen wollte.die wissen,dass wir außeinander waren und seine oma hat geweint ,sie ,seine tante und seine mama wollten unbedingt ,dass wir wieder zusammenkommen

4. März 2012 um 16:29

Die
familie die in d lebt kenn ich ,die aus marokko noch nicht ,aber die haben mich schon eingeladen dorthin,konnte leider auch nicht mit ,weil morgen meine schule anfängt(mache meinen abschluss nach) und ich nicht direkt die ersten wochen da fehlen wollte.die wissen,dass wir außeinander waren und seine oma hat geweint ,sie ,seine tante und seine mama wollten unbedingt ,dass wir wieder zusammenkommen

Okay
dann würde ich sagen,das er kein Bock hat sich bei dir zu melden.
Warum auch immer,vielleicht sieht er die Beziehugn etwas anders als du und will sich in dem Urlaub darüber klar werden
Definitiv ist so ein Verhalten nicht in Ordnung und ich würde die Beziehung auch ganz stark überdenken,wenn er sich aus dem Grund "kein Bock" nicht meldet.

4. März 2012 um 16:35
In Antwort auf torti04

Okay
dann würde ich sagen,das er kein Bock hat sich bei dir zu melden.
Warum auch immer,vielleicht sieht er die Beziehugn etwas anders als du und will sich in dem Urlaub darüber klar werden
Definitiv ist so ein Verhalten nicht in Ordnung und ich würde die Beziehung auch ganz stark überdenken,wenn er sich aus dem Grund "kein Bock" nicht meldet.

Ich
zweifle gerade auch total,aber hab auch angst es könnte was passiert sein,dass er sich gedanken machen will,denke ich eher nicht ,denn dann hätte er vorher schon etwas gesagt.danke für deine mails

4. März 2012 um 18:08

......Liebe jenn010.....

.........mach dich bloß nicht verrückt, passiert ist ganz sicher nichts !
Da hättest du schon Nachricht erhalten.

Ob die genannte Telefonkarte in Marokko funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

Aber du schreibst ja, die Familie hat Tel. / Internetanschluss.
Außerdem gibt es dort jede Menge "teleboutiques", wo man gegen Münzen telefoniert.

Wie gesagt, mach dich nicht verrückt und mach dich rar.
Ich würde z.B. die Mailbox anschalten u. nicht persönlich rangehen, wenn der Herr dann endlich mal anruft.

Auf keinen Fall ihm hinterhertelefonieren. !

Lass ihn bisschen zappeln, betone, wie du dich auf deine Schule konzentrierst, etc.

LG, noch schönen So,

umminti

4. März 2012 um 18:17
In Antwort auf umminti

......Liebe jenn010.....

Außerdem gibt es dort jede Menge "teleboutiques", wo man gegen Münzen telefoniert.

Ich würde z.B. die Mailbox anschalten u. nicht persönlich rangehen, wenn der Herr dann endlich mal anruft.

Lass ihn bisschen zappeln, betone, wie du dich auf deine Schule konzentrierst, etc.

LG, noch schönen So,

umminti

.ein kühner Gedanke...
.kommt mir gerade:

Je nachdem, wie lange er dort bleiben möchte, würde ich die Möglichkeit eines Überraschungsbesuches ins Auge fassen -
vllt. kannst du es mit der Schule irgendwie hinkriegen, z.B. Osterferien o.ä.

Eingeladen bist du ja schließlich, und dann erlangst du Klarheit.

Dazu müsstest du dir aber vorher über deine Erwartungen hinsichtlich der Beziehung im klaren sein.

Ryanair u.a. bieten oft günstige Flüge, je nachdem, wo in Marokko er lebt.

LG, umminti

4. März 2012 um 21:11
In Antwort auf umminti

......Liebe jenn010.....

LG, noch schönen So,

umminti

Danke
für deine mail,das ist ne super idee ich denke das werde ich auch so machen.

4. März 2012 um 21:12
In Antwort auf umminti

.ein kühner Gedanke...
.kommt mir gerade:

Je nachdem, wie lange er dort bleiben möchte, würde ich die Möglichkeit eines Überraschungsbesuches ins Auge fassen -
vllt. kannst du es mit der Schule irgendwie hinkriegen, z.B. Osterferien o.ä.

Eingeladen bist du ja schließlich, und dann erlangst du Klarheit.

Dazu müsstest du dir aber vorher über deine Erwartungen hinsichtlich der Beziehung im klaren sein.

Ryanair u.a. bieten oft günstige Flüge, je nachdem, wo in Marokko er lebt.

LG, umminti

Er
ist nur bis zum 16. dort,ich wäre ja mit ,aber wollte nicht die ersten tage direkt in der schule fehlen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest