Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund im Urlaub ..

Freund im Urlaub ..

18. Juni 2011 um 20:19 Letzte Antwort: 19. Juni 2011 um 15:21

Hey Leute,

Kurze Info : Ich (16) mein Freund (18) sind fast 2 Jahre zusammen kennen uns seit 5 Jahren. (waren vor den 2 Jahren auch schon paar Monate zusammen) und wir führen eine Fernbeziehung (ca 400km)

also mein Freund fährt morgen in den Urlaub(Türkei) für 2 Wochen mit seiner Mama und seiner Schwester.. das finde ich eigentlich auch nicht soo schlimm ich vertraue ihm ja eigentlich auch .Nur er kommt am 4 Juli zurück und ich fahr am 1 Juli auch in den Urlaub mit meinen Eltern für 2-3 Wochen.
Wir wären also 4-5 Wochen getrennt

Das macht mich irgendwie voll traurig, weil ich Angst hab das wir uns auseinander leben oder so Wir haben eigentlich regelmäßigen Kontakt über MSN usw. Ich bin heute auch ziemlich traurig, weil ich an den Abschied morgen denken muss..

Ich hatte gestern Geburtstag und er konnte nicht kommen weil er ja morgen fährt usw. Wir wollen das dann nachholen wenn wir dann wieder da sind.. Er hat mir gesagt er bringt mir auch was mit ausm Urlaub.

Oh man könnt ihr mich vielleicht beruhigen ..war euer Partner im Urlaub und wie wars danach?
..und ich bekomme meine Tage heute auch noch und bin dann immer i wie noch emotionaler usw (PMS)

Vielen dank schon mal für eure Antworten <3

MFG
Ciici

Mehr lesen

18. Juni 2011 um 20:29

Nur keine sorgen machen
hey ciici,
wie oft siehst du denn deinen freund, wenn du sagst ihr wohnt 400km auseinander? seht ihr euch regelmäßig?
alles gute auch noch nachträglich.
ich sehe überhaupt nicht wo das problem liegt... aber gut, ich bin auch ein bisschen älter.
warum solltet ihr euch denn auseinander leben, wenn ihr euch ca 5wochen nicht seht? so schnell geht das doch nicht.
warum fahrt ihr eigentlich nicht zusammen in urlaub?
ich gebe dir den guten tipp, das du dich nicht verrückt machen solltest. das bringt keinem von euch beiden etwas. ihr solltet einfach beide euren urlaub geniessen, und hinterher habt ihr dann eine menge zu erzählen. freu dich doch einfach darauf. du machst viele schönes fotos, und er sicher auch, und die schaut ihr euch dann gemeinsam an hinter her... freu dich doch darauf. mach dir nicht solche gedanken. wenn ihr eine fernbeziehung habt, dann werdet ihr euch bestimmt nicht auseinander leben, nur weil ihr beide in urlaub fahrt. mach dir keine sorgen.
und du sagst ja auch, du vertraust ihm. also warum dann solche gedanken? und wenn es dich wirklich sehr belastet, dann sprich doch vorher noch mit ihm. sag ihm was deine ängste sind, ich bin sicher er wird es verstehen.
liebe grüße,
makoto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2011 um 21:00

Hey
Naja also nicht wirklich so oft wenn dann 1mal im Monat zuletzt haben wir uns an seinem Geburtstag gesehn am 27.Mai ist also nicht solang her.

Dankeschön =)

Naja zusammenfahren ich bin erst 16 und er 18 und ich verdiene noch kein Geld gehe halt noch zur Schule und er macht eine Ausbildung diesen Urlaub hat ihn seine Mama finanziert weil er grad sowieso nicht soviel zur Verfügung hat. Wir wollen aber zsm in den Urlaub fahren wenn ich 18 bin .

Ja, ich weiß ich versuch mir auch posetives einzureden, aber zwischendurch holen mich meine negativen Gefühle ein und ich denk mir das es ihm vielleicht klar wird das er mich eigentlich nicht vermisst oder so und dann schluss macht...

Ja, mich belastet eher die lange Zeit als das Vertrauen. Wir sehn uns auch so nicht oft aber wir schreiben halt jeden Tag über MSN und im Urlaub geht das schwer.

Ich doofe Kuh beginn schon jetzt die Tage zu zählen..aber deine Antwort hat mich etwas beruhigt..und das mit den Fotos mach ich dann danke für die Tipps.

Naja ich wollte nicht mit ihm darüber reden, weil ich ihm den Urlaub net versaun will..

Liebe Grüße
Cicii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2011 um 1:01

Bei mir ist das so,
Das mein Freund zur Zeit 6 Tage auf Klassenfahrt ist und ich ihn jetzt schon tierisch vermisse! Das kommt aber daher, dass wir uns normalerweise jeden Tag sehen, deswegen fehlt er mir wirklich sehr!

Aber, mit Ablenkung klappt es!
Ich habe versucht, mir alles was ich noch erledigen muss oder will auf diese 6 Tage zu legen, damit ich möglichst wenig Zeit zum nachdenken habe. Denn wenn ich nachdenke, denke ich natürlich nur an ihn, und das macht mich wiederum traurig.
Also versuch doch, in der Zeit in der er weg ist, vielleicht ein paar besorgungen für deinen Urlaub zu machen oder dich mit deinen Freunden zu treffen! Und in der Zeit in der du weg bist, hast du ja fast automatisch Abwechslung!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2011 um 8:12
In Antwort auf possi31

Bei mir ist das so,
Das mein Freund zur Zeit 6 Tage auf Klassenfahrt ist und ich ihn jetzt schon tierisch vermisse! Das kommt aber daher, dass wir uns normalerweise jeden Tag sehen, deswegen fehlt er mir wirklich sehr!

Aber, mit Ablenkung klappt es!
Ich habe versucht, mir alles was ich noch erledigen muss oder will auf diese 6 Tage zu legen, damit ich möglichst wenig Zeit zum nachdenken habe. Denn wenn ich nachdenke, denke ich natürlich nur an ihn, und das macht mich wiederum traurig.
Also versuch doch, in der Zeit in der er weg ist, vielleicht ein paar besorgungen für deinen Urlaub zu machen oder dich mit deinen Freunden zu treffen! Und in der Zeit in der du weg bist, hast du ja fast automatisch Abwechslung!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen


ja ich hab mir überlegt so eine Liste zu machen was ich alles machen werde zb mein Kleiderschrank aufräumen mein Zimmer ordentlich putzen usw. Ich hab auch schon meine Freundinen darüber informiert das wir mehr Unternehmen ^^

Naja ich seh mein Freund sowieso nur 1mal im Monat aber dieser tägliche Kontakt wird mir halt fehlen.

Heute am Abend gehts los. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2011 um 8:17

Oh
oh gott ich wüsste nicht wie ich das aushalten würde. Halt garkein Kontakt zu haben weil ich hätte Angst das ihm i was passiert oder so man weiss ja nie.^^

Süß ich hoffe das bei uns auch alles klappt.


MfG
Ciici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2011 um 9:11


Du brauchst dir gar keine Gedanken machen! Wenn ihr euch beide liebt, wieso solltet ihr euch auseinanderleben?

Ist doch schön, wenn jeder was neues zu erzählen habt! Und außerdem hat dann jeder was mal erlebt! Und dass er dir was mitbringt, ist doch total süß

Außerdem kannst du ihm ja Nachrichten schreiben! Lange Mails, vllt was du gemacht hast, oder wie sehr du ihn vermisst oder sowas in der Art (mache ich mit meinem Freund auf jedenfall, wenn wir uns paar tage länger nicht sehen und auch nicht telefonieren können) und wenn er da ist, kann er sich die alle durchlesen und wird sich sicher drüber freuen und dir vllt was süßes zurückschreiben, damit, wenn du wiederkommt, dir das durchließt und somit beide wissen, dass die Gefühle noch immer da sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2011 um 10:31
In Antwort auf della_11840484


ja ich hab mir überlegt so eine Liste zu machen was ich alles machen werde zb mein Kleiderschrank aufräumen mein Zimmer ordentlich putzen usw. Ich hab auch schon meine Freundinen darüber informiert das wir mehr Unternehmen ^^

Naja ich seh mein Freund sowieso nur 1mal im Monat aber dieser tägliche Kontakt wird mir halt fehlen.

Heute am Abend gehts los. ^^

Siehst du,

du hast dir also schon Gedanken gemacht
Dann geht dir Zeit auch viel schneller rum!

Also, jetzt einfach mal was nebenbei: für mich wäre ein Fernbeziehung mit einem treffen im Monat und sonst nur telefonieren überhaupt nicht auszuhalten! Respekt an dich, das du das auf Dauer so schaffst

Was ich aber eigentlich noch sagen wollte. Rede dir nicht ein, dass du ihn erst in 5 Wochen wieder siehst, sondern schon in 5 Wochen. Immer positiv denken
Du wirst sehen, wie schön es ist jeden Abend in Bett zu liegen, und sich zu sagen, dass es immer ein Tag näher rückt, dass ihr euch seht!

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2011 um 14:02
In Antwort auf melete_12094492


Du brauchst dir gar keine Gedanken machen! Wenn ihr euch beide liebt, wieso solltet ihr euch auseinanderleben?

Ist doch schön, wenn jeder was neues zu erzählen habt! Und außerdem hat dann jeder was mal erlebt! Und dass er dir was mitbringt, ist doch total süß

Außerdem kannst du ihm ja Nachrichten schreiben! Lange Mails, vllt was du gemacht hast, oder wie sehr du ihn vermisst oder sowas in der Art (mache ich mit meinem Freund auf jedenfall, wenn wir uns paar tage länger nicht sehen und auch nicht telefonieren können) und wenn er da ist, kann er sich die alle durchlesen und wird sich sicher drüber freuen und dir vllt was süßes zurückschreiben, damit, wenn du wiederkommt, dir das durchließt und somit beide wissen, dass die Gefühle noch immer da sind


ja du hast Eig recht.

Wir haben uns grad verabschiedet..das war grausam er hat gemeint es nervt ihn brutals das ich trAurig bin..aber ich kann meine Gefühle ja nicht verstecken..

Er hat so gemeint ja bis in 2 Wochen ich melde mich i wann bei dir tschüss..das
war der Abschied dann hab ich ihn nochmal Noma gerufen das er kurz in MSN kommt er war natürlich genervt hat gesagt ja ich soll nicht traurig sein und das er mich Liebt usw...

Ich hoffe das die Zeit schnell vergeht ich liebe Kreuzwörterrätsel..deswegen werde ich jeden Tag paar lösen ..^^

Danke für deine Tipps <3

Liebe Grüße
Ciici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2011 um 14:22
In Antwort auf della_11840484


ja du hast Eig recht.

Wir haben uns grad verabschiedet..das war grausam er hat gemeint es nervt ihn brutals das ich trAurig bin..aber ich kann meine Gefühle ja nicht verstecken..

Er hat so gemeint ja bis in 2 Wochen ich melde mich i wann bei dir tschüss..das
war der Abschied dann hab ich ihn nochmal Noma gerufen das er kurz in MSN kommt er war natürlich genervt hat gesagt ja ich soll nicht traurig sein und das er mich Liebt usw...

Ich hoffe das die Zeit schnell vergeht ich liebe Kreuzwörterrätsel..deswegen werde ich jeden Tag paar lösen ..^^

Danke für deine Tipps <3

Liebe Grüße
Ciici


Er hat sich per MSN verabschiedet? Wieso denn nicht telefonisch, damit du seine Stimme nochmal hörst, ist doch viel besser, auch für die Beziehung und für deinen Kummer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2011 um 15:21
In Antwort auf melete_12094492


Er hat sich per MSN verabschiedet? Wieso denn nicht telefonisch, damit du seine Stimme nochmal hörst, ist doch viel besser, auch für die Beziehung und für deinen Kummer.

Ja..
weil er schon im Auto saß..und er war schon genervt usw. Wenn er nicht gut gelaunt ist telefonieren wir Eig nie.

Ich hätte natürlich gerne nochmal seine Stimme gehört ,aber telen können wir auch wenn er dort ist weil ich freiminuten EU weit hab.

Liebe Grüße
Ciiici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram