Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund im Stripclub festgehalten

Freund im Stripclub festgehalten

13. Juni 2016 um 11:21 Letzte Antwort: 15. Juni 2016 um 8:25

Hallo,
ich hab mal eine Frage an die Jungs & Mädels die sich auf der Reeperbahn auskennen.
Mein Freund war vor einigen Wochen auf dem Junggesellenabschied seines Bruders. Sie waren in Hamburg und unter anderem auch auf der Reeperbahn.
Er hat mir erzählt sie waren nur im Rockcafe und in keinem so Stripschuppen ( obwohl ich die letzte bin die damit n Problem hätte wenn er sich nackte Frauen anschaut. )
Jedenfalls kam nun im nachhinein heraus, dass sie eben doch im Stripclub waren und sich da n paar Drinks gegönnt haben. Irgendwann sind sie weiter gezogen und er musste pissen. Weil er kein Freiluftpinkler ist ist er also in den Stripclub zurück, auf's Klo und wollte danach wieder raus und zum Rest der Jungstruppe. Am Ausgang haben ihn die Türsteher festgehalten und wollten 180 von ihm. Sie liesen ihn auch nicht mehr raus, bis seine Jungs kamen und ihn dann für 140 "freikauften" haben.

Für mich hört sich das doch seehhr dubios an, dass man wegen einem Klobesuch 180 zahlen soll. Ich denke eher, dass er sich da n Lapdance geben lassen hat. ( ich bin viel in der Motorradszene unterwegs und seh das echt locker solange er keine "knallt" ist für mich alles ok ).
Meine Frage wäre jetzt ob ihr schon ähnliches erlebt habt?
Oder ob ihr auch der Meinung seid, dass das niemals sein kann für nen Klobesuch. Kann man in Stripclubs auch mehr als nur n Tänzchen bekommen? Vllt kann jemand was zu der Preisspanne sagen?
Ich denke eher dass die Story gelogen ist und auf Lügen würde ich schon sehr empfindlich reagieren!!

Mehr lesen

13. Juni 2016 um 11:39

Sowas gibts
Allerdings passiert das eher sehr jung und naiv aussehenden Kerls.

Sag mal, was hat denn die Zugehörigkeit zur Bikerszene mit Eifersuchtsresitenz zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2016 um 11:42

Eben!
So dachte ich eben auch aber er meinte ja also auf m Kiez brauchst gar it die Bullen holen, die machen da gar nix find das sehr sehr fragwürdig. Und klar sein Bruder sagt natürlich nicht ne war nicht so..die halten ja immer zusammen die Männer ;D

13. Juni 2016 um 11:57

meinem Bruder ist soetwas mal passiert..
Wir waren unterwegs und weit und breit gab es keine Zigaretten zu kaufen. Die nächste Gelegenheit war der Strippclub um die Ecke..
Er ging hinein. Wir haben draußen gewartet und gewartet und gewartet. Er wurde "gezwungen" ein paar Gläser zu trinken und eine Frau für ihn tanzen zu lassen, um sich die Zigaretten kaufen zu können. Die Aussage des Clubbesitzers war "Wir sind kein Zigarettenladen, sondern ein Strippclub und wenn du hier herein kommst, dann wird auf diese "Dienstleistung" angeboten"

Das ganze fand aber nicht in Deutschland bzw auf der Reeperbahn statt. Vielleicht war es bei deinem Freund so ähnlich

13. Juni 2016 um 13:10
In Antwort auf an0N_1209332499z

Sowas gibts
Allerdings passiert das eher sehr jung und naiv aussehenden Kerls.

Sag mal, was hat denn die Zugehörigkeit zur Bikerszene mit Eifersuchtsresitenz zu tun?

Nicht eifersuchtsresitent
..aber andere mädels wären sicher schon bissl am toben wenn der freund in nen stripclub gehen. ich seh das bald jede woche mir macht sowas nichts aus, so war das gemeint.

13. Juni 2016 um 13:12

Ja keine ahnung
er hatte wohl ne sehr sehr eifersüchtige exfreundin und hat glaub angst dass ich auch in die luft gehe..eigentlich sollte er mich mittlerweile gut genug kennen um zu wissen dass mir das egal ist

13. Juni 2016 um 13:13
In Antwort auf misslm19

meinem Bruder ist soetwas mal passiert..
Wir waren unterwegs und weit und breit gab es keine Zigaretten zu kaufen. Die nächste Gelegenheit war der Strippclub um die Ecke..
Er ging hinein. Wir haben draußen gewartet und gewartet und gewartet. Er wurde "gezwungen" ein paar Gläser zu trinken und eine Frau für ihn tanzen zu lassen, um sich die Zigaretten kaufen zu können. Die Aussage des Clubbesitzers war "Wir sind kein Zigarettenladen, sondern ein Strippclub und wenn du hier herein kommst, dann wird auf diese "Dienstleistung" angeboten"

Das ganze fand aber nicht in Deutschland bzw auf der Reeperbahn statt. Vielleicht war es bei deinem Freund so ähnlich

Das ist ja interessant
vllt. war es da wirklich auch so dass die gesagt haben wir sind keine öffentliche toilette oder so..
echt interessant dass es sowas ähnliches bei euch gab

13. Juni 2016 um 13:25
In Antwort auf vered_12664602

Nicht eifersuchtsresitent
..aber andere mädels wären sicher schon bissl am toben wenn der freund in nen stripclub gehen. ich seh das bald jede woche mir macht sowas nichts aus, so war das gemeint.

Trotzdem seltsam
Klingt, als würdet Ihr Zeit in zwielichtigen Tavernen verbringen, als auffem Bock.

13. Juni 2016 um 13:41

Ähm
Du reagierst auf Lügen empfindlich? Dann müsste dir der Besuch schon übel aufstoßen, denn er hat schon da gelogen. Er war angeblich nicht in solch einem Laden... Jetzt doch. Die erste Lüge.

Kein Mensch zahlt 180 EUR für einen Klobesuch! Womit wäre das denn gerechtfertigt? Ein möglicher Eintritt am Eingang kostet oft nix, dafür sind die Getränke teuer. Und wenn es doch was kostet (unterschiedlich), dann gewiss nicht 180 EUR! Auch ein privates Tänzchen ist nicht so teuer. Für 100 (hundert) EUR bekommst du auf der Reeperbahn bereits Sex! Und zwar nicht in irgendeiner Schmuddelgasse, sondern in den Clubs und Bordellen direkt. Wenn er was getrunken oder der Dame was ausgegeben hat und Sex hatte, dann passen 180 EUR gut. Vielleicht wollte er auch was spezielles, weshalb es teurer war als üblich (~ 100/120 EUR).

Für mich klingt das arg nach zweiter Lüge! Fakt ist: Ein Klobesuch war das für 180 EUR definitiv nicht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2016 um 13:43
In Antwort auf fusselbine

Ähm
Du reagierst auf Lügen empfindlich? Dann müsste dir der Besuch schon übel aufstoßen, denn er hat schon da gelogen. Er war angeblich nicht in solch einem Laden... Jetzt doch. Die erste Lüge.

Kein Mensch zahlt 180 EUR für einen Klobesuch! Womit wäre das denn gerechtfertigt? Ein möglicher Eintritt am Eingang kostet oft nix, dafür sind die Getränke teuer. Und wenn es doch was kostet (unterschiedlich), dann gewiss nicht 180 EUR! Auch ein privates Tänzchen ist nicht so teuer. Für 100 (hundert) EUR bekommst du auf der Reeperbahn bereits Sex! Und zwar nicht in irgendeiner Schmuddelgasse, sondern in den Clubs und Bordellen direkt. Wenn er was getrunken oder der Dame was ausgegeben hat und Sex hatte, dann passen 180 EUR gut. Vielleicht wollte er auch was spezielles, weshalb es teurer war als üblich (~ 100/120 EUR).

Für mich klingt das arg nach zweiter Lüge! Fakt ist: Ein Klobesuch war das für 180 EUR definitiv nicht!

Ich sag ja...
...den klobesuch nehm ich ihm nicht ab
deshalb wollte ich mal wissen ob sowas schon mal vorgekommen ist (was ich halt nicht vermute ) und was man den für 180 so leckeres bekommt.

Na für die erste Lüge hat er auch schon ärger bekommen.

13. Juni 2016 um 13:44

Das ist ja interessant
vllt. war es da wirklich auch so dass die gesagt haben wir sind keine öffentliche toilette oder so..
echt interessant dass es sowas ähnliches bei euch gab

Neee
Aber auch wenn dein Freund diese Ansage und "Auflage" bekommen hätte, dann wäre er doch rückwärts wieder raus aus dem Laden!

Auch wenn er kein Wildpinkler ist, so zahlt kein Mensch - dessen Kumpels draußen auf ihn warten - 180 EUR, um das Klo zu benutzen. Bei dem Preis bedankt man sich und geht sofort wieder!

13. Juni 2016 um 13:52

Eben!
So dachte ich eben auch aber er meinte ja also auf m Kiez brauchst gar it die Bullen holen, die machen da gar nix find das sehr sehr fragwürdig. Und klar sein Bruder sagt natürlich nicht ne war nicht so..die halten ja immer zusammen die Männer ;D

Männer halten zusammen
Korrekt.

Schau mal in den Thread von Nell160 zum Thema "Guter Freund betrügt seine Freundin". Da weiß der ganze Freundeskreis, dass der Typ seine Freundin betrügt und keiner sagt was. Auch die User hier raten mehrheitlich sich nicht einzumischen. Also wird der eigene Bruder ihn wohl erst recht nicht verpfeifen.

13. Juni 2016 um 14:06

Eine andere Frage..
Hat er denn schon sich öfters mal einige "Notlügen" ausgedacht oder ist das das erste mal?

13. Juni 2016 um 14:35

Ich sag ja...
...den klobesuch nehm ich ihm nicht ab
deshalb wollte ich mal wissen ob sowas schon mal vorgekommen ist (was ich halt nicht vermute ) und was man den für 180 so leckeres bekommt.

Na für die erste Lüge hat er auch schon ärger bekommen.

Was bekommt man da leckeres?
Für 180 Tacken bekommst du Sex mit speziellen Wünschen oder Sex und Getränke.

Einfacher Sex ohne Getränke kannst du in einem guten Club zwischen 80 und 120 EUR haben.

Ich schließe mich Pacjam an: Es wird Gründe geben, warum die Ex(en) so eifersüchtig war(en). Und wenn er da auch schon mal 180 EUR für einen "Klobesuch" in einem Club gelassen hat, wo es vor nackten Frauen nur so wimmelt, dann sollten dir die Gründe einleuchten.

13. Juni 2016 um 14:38
In Antwort auf an0N_1209332499z

Trotzdem seltsam
Klingt, als würdet Ihr Zeit in zwielichtigen Tavernen verbringen, als auffem Bock.

N guter Mix aus beidem :P

13. Juni 2016 um 14:39

Neee
Aber auch wenn dein Freund diese Ansage und "Auflage" bekommen hätte, dann wäre er doch rückwärts wieder raus aus dem Laden!

Auch wenn er kein Wildpinkler ist, so zahlt kein Mensch - dessen Kumpels draußen auf ihn warten - 180 EUR, um das Klo zu benutzen. Bei dem Preis bedankt man sich und geht sofort wieder!

Laut ihm..
...hat ihn beim reinlaufen keiner angequatscht. erst als er wieder raus wollte.

13. Juni 2016 um 14:40

Was
ich nur so gar nicht verstehe ist warum er dir das überhaupt erzählt hat. Ich mein, wenn er so skrupellos ist, dann hätte er doch die ganze Story verschweigen können.

13. Juni 2016 um 14:44

Was bekommt man da leckeres?
Für 180 Tacken bekommst du Sex mit speziellen Wünschen oder Sex und Getränke.

Einfacher Sex ohne Getränke kannst du in einem guten Club zwischen 80 und 120 EUR haben.

Ich schließe mich Pacjam an: Es wird Gründe geben, warum die Ex(en) so eifersüchtig war(en). Und wenn er da auch schon mal 180 EUR für einen "Klobesuch" in einem Club gelassen hat, wo es vor nackten Frauen nur so wimmelt, dann sollten dir die Gründe einleuchten.

Sicher gibts da Gründe
..hat sie wohl einmal betrogen und deshalb ist für mich klar wenn jetzt raus kommt dass der sich da ne ... genommen hat war's des eh

aber ich finds gut dass ihr euch da so zahlreich dran beteiligt und es nicht nur mir so spanisch vorkommt.

13. Juni 2016 um 14:44

Danke

13. Juni 2016 um 14:47
In Antwort auf misslm19

Eine andere Frage..
Hat er denn schon sich öfters mal einige "Notlügen" ausgedacht oder ist das das erste mal?

Nein, das wäre das erste mal
..muss aber auch dazu sagen dass wir noch keine 3 Monate zusammen sind. Er ist eigentlich nicht der Typ der lügt und deshalb versteh ich das auch grad nicht so.
er weiß auch, dass ich aus nem strip kein aufriss machen würde deshalb finde ich es sehr sehr merkwürdig, dass er sich da offensichtlich sowas zusammen spinnt..kann ja nur sein weil er was zu verheimlichen hat

13. Juni 2016 um 14:48
In Antwort auf an0N_1291698699z

Was
ich nur so gar nicht verstehe ist warum er dir das überhaupt erzählt hat. Ich mein, wenn er so skrupellos ist, dann hätte er doch die ganze Story verschweigen können.

Ja eben
...er sagt auch selber er weiß die story hört sich total bescheuert an und er würde das sicher au net glauben wenn ich ihm sowas dummes erzähl aber es sei einfach die wahrheit..alles sehr seltsam.

13. Juni 2016 um 14:52

Die Vermutung hab ich eben auch
..heute abend wird er ins kreuzverhör genommen. wehe er verzettelt sich dann gibts tote

13. Juni 2016 um 15:10

Ach
Erst 3 Monate zusammen? Naja, da seid ihr ja noch in der Kennenlernphase und beide noch mit rosa-roter Brille ausgestattet.

Da wäre ich umso skeptischer. Man kennt sich noch nicht lange, sieht über vieles hinweg und die Gefühle müssen ja auch erst zu richtiger hormon-unbelasteter Liebe wachsen. Da fällt so ein Seitensprung für einige nicht so ins Gewicht

13. Juni 2016 um 15:22

Ach
Erst 3 Monate zusammen? Naja, da seid ihr ja noch in der Kennenlernphase und beide noch mit rosa-roter Brille ausgestattet.

Da wäre ich umso skeptischer. Man kennt sich noch nicht lange, sieht über vieles hinweg und die Gefühle müssen ja auch erst zu richtiger hormon-unbelasteter Liebe wachsen. Da fällt so ein Seitensprung für einige nicht so ins Gewicht

Für mich schon..
..deshalb wollte ich ja hier rausfinden was so n nümmerchen kosten würde und sollte sich jetzt rausstellen dass das tatsächlich passiert ist, ist er derjenige der heult nicht ich.

weil wie du sagst. es muss ich alles erst festigen und deshalb würde es mich jetzt auch noch nicht so umhauen wenn ich s beenden müsste.

voll super wie hier geholfen wird.

13. Juni 2016 um 16:08

Für mich schon..
..deshalb wollte ich ja hier rausfinden was so n nümmerchen kosten würde und sollte sich jetzt rausstellen dass das tatsächlich passiert ist, ist er derjenige der heult nicht ich.

weil wie du sagst. es muss ich alles erst festigen und deshalb würde es mich jetzt auch noch nicht so umhauen wenn ich s beenden müsste.

voll super wie hier geholfen wird.

Sehe ich absolut wie du
Das mit dem "ins Gewicht fallen" war eher auf den Mann bezogen. Ich kannte ein Exemplar, der regelmäßig bei mir auf der Matte stand - trotz Freundin (1. bis 4. Monat ihres Zusammenseins) und auf die Frage nach dem Warum antwortete, dass er emotional noch nicht somit dieser Frau verbandelt es, weshalb das für ihn kein Problem sei.

13. Juni 2016 um 16:14

Laut ihm..
...hat ihn beim reinlaufen keiner angequatscht. erst als er wieder raus wollte.

Jaja
Als wenn ihn dort jemand akribisch verfolgt hätte, um mitzubekommen, dass er nur pinkeln war. Er war doch vorher schon in dem Laden und hat dort zumindest sicher Getränke konsumiert. Wenn man da also so auf die Gäste und ihre gelaufenen Wege achtet, dann wäre doch aufgefallen, dass er vor wenigen Minuten erst da war und Geld dagelassen hat. Wer kommt denn da dann auf die Idee nachträglich noch 180 EUR abzuzocken?

Nee, für mich völliger Schwachsinn! Und 180 EUR für 5 Minuten Pipi tun weh, da hätte er sich sicher erstmal dagegen gewehrt.

13. Juni 2016 um 16:38

Sehe ich absolut wie du
Das mit dem "ins Gewicht fallen" war eher auf den Mann bezogen. Ich kannte ein Exemplar, der regelmäßig bei mir auf der Matte stand - trotz Freundin (1. bis 4. Monat ihres Zusammenseins) und auf die Frage nach dem Warum antwortete, dass er emotional noch nicht somit dieser Frau verbandelt es, weshalb das für ihn kein Problem sei.

Manche männer..
...sind echt nicht ganz dicht..sorry

13. Juni 2016 um 16:40

DD
scheiße, das war jetzt der beste kommentar. ich frag den heute abend mal genau das

13. Juni 2016 um 16:43

Was eben komisch ist..
..ist dass seine kumpels ja mehr oder weniger vorm club auf ihn gewartet haben und er ist definitiv kein schnellschießer ..so lange hätten die sicher nicht gewartet oO

13. Juni 2016 um 20:07

*lacht*

"ich bin viel in der Motorradszene unterwegs <==> und seh das echt locker <==> solange er keine "knallt" ist für mich alles ok"

Klar .. das eine gibt das andere ..
*immer noch lacht*

14. Juni 2016 um 7:32

Ich rechtfertige mich nicht..
..ich antworte nur. hat was mit anstand zu tun

14. Juni 2016 um 8:48

Meine Güte!
du sagst doch selbst, dass du locker drauf bist - wozu also dann die verkniffene Ursachenforschung für den längeren Aufenthalt deines Liebsten wo und warum auch immer?

Könntest DU dich noch an alle Details erinnern, wenn du mit deinen Mädels stockbesoffen die Stadt rot angemalt hättest?

14. Juni 2016 um 11:06

Es gibt...
...allerdings schon Fälle wo man etwas zu trinken bestellt "Ohne Service" und plötzlich wollen die dann Summe X haben.

Also das kommt durchaus vor und ist keine Seltenheit. Es kann also durchaus genauso abgelaufen sein wie er gesagt hat. Und das er es nicht zur Anzeige gebracht hat, kann natürlich Scharm sein, aber ich würde es trotzdem anzeigen egal ob es später eingestellt wird oder nicht.

Ich würde ihn daher nicht grundsätzlich als Lügner darstellen, es gibt schon eine nicht ganz kleine Chance das es genauso gewesen ist. ( Es gab ja schon ganz ähnliche Fälle, kannst ja mal danach suchen )

14. Juni 2016 um 15:40

Danke..
...lunapurpleviolet.
Du hast es verstanden
Nackte Frauen anschauen ja,
Lügen oder fremdvögeln nein! ..weiß auch nicht wieso s hier keiner verstehen will..

14. Juni 2016 um 15:42

Nein keine gemeinsame Kasse
Er hat das seinen Kumpels, die nicht dabei waren erzählt, was da angeblich passiert ist. Ich saß daneben, deshalb kenn ich jetzt die vermeindliche Klostory.

14. Juni 2016 um 16:09

Wenn nicht so viele user do ein riesen brett vor'm kopp hätten
müsste sie sich ja nicht permanent wiederholen. ihre geduld ist schon fast bewundernswert....^^

14. Juni 2016 um 17:16

Und?
Bist du denn inzwischen weiter? Hast du nochmal mit ihm geredet? Was kam raus? Glaubst du ihm jetzt?

15. Juni 2016 um 8:25

Ich hab ihn nochmal darauf angesprochen..
..und er kam einfach echt glaubwürdig rüber.
Er weiß eigentlich auch, dass ich da nie was sagen würde und bisher war er auch immer ehrlich, deswegen frage ich mich schon wieso er plötzlich lügen soll und auch wieso er seine kumpels hätte anlügen sollen.
Er meinte es sei ihm eben peinlich gewesen und an dem abend unter alkoholrausch hat er es einfach erzählt.
Außerdem meinte er dass das ja auch nix sei, mit dem man groß angeben könne und deshalb hat er es eben verschwiegen.

1000 %ig überzeugt bin ich zwar noch immer nicht aber ich lass das jetzt so stehen und warte mal ab ob nochmal iwas dazu raus kommt oder ob er weiterhin ehrlich bleibt.

Danke für eure zahlreichen Kommis

Teste die neusten Trends!
experts-club