Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund im dauerarrest (2Wochen)

Freund im dauerarrest (2Wochen)

12. März 2012 um 18:06

was würdet ihr eurem freund schreiben der zwei wochen lang im Arrest sitzt

Mehr lesen

12. März 2012 um 18:33

Wegen körperverletzund
man darf ihn ja trotzdem was schreiben oder würdest du deinem freund nichts schreiben ( hat nen kerl verprügelt der mir an die wäsche wollte)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 19:48

Du
würdest also deinen partner verlassen nur weil er einmal mist gebaut hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 20:11

Bei
Arrest dachte ich jetzt an Stubenarrest von den Eltern

Die zwei Wochen wird er auch mal ohne Kontakt zur Aussenwelt auskommen,ist bestimmt auch mal besser,da kann er sich Gedanken über seine Straftat machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 8:20

So
jetzt hab ichs mir nochmal durchgelesen,sie schreibt ja Arrest,ist das nicht die Jugendstrafe,bei Minderjährigen?
Eigentlich ja wurscht,Starftat ist Straftat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was will er von mir?
Von: edna_12050244
neu
13. März 2012 um 1:36
Teste die neusten Trends!
experts-club