Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund im Auslandseinsatz

Freund im Auslandseinsatz

14. Dezember 2014 um 20:41

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Freund ist Soldat und gerade im Auslandseinsatz. Ich hatte ihm einen Adventskalender gebastelt und in jedem Türchen ist ein Grund drin, wieso ich ihn liebe. Da er meinte, dass es ihm beim Einschlafen hilft wollte ich ihm gerne für die restlichen 24 Tage, bis er wiederkommt noch etwas nettes machen, aber ich bin gerade eher unkreativ und hoffe, dass ihr vielleicht ein paar nette Ideen habt. ( Ich hatte schon daran gedacht, ihm für jeden Tag einen Brief zu schreiben aber eben alle auf einmal loszuschicken, und für jeden Tag ein Bild reinzulegen, z.B. wo ich mit dem Hund spazieren gehe, oder koche...usw. )

Danke schon mal

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 2:47

Hey
Jetzt ist es wohl schon zu spät für Ratschläge, aber ich würde gern wissen was du denn jetzt gemacht hast. Mein Freund ist auch Soldat und evtl. bald auch im Ausland. Ich hab da ziemliche Angst vor. Kannst du da locker bleiben ? Das kommt aber wohl auch darauf an wo er ist. LG Aja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 9:46
In Antwort auf hikari_12662224

Hey
Jetzt ist es wohl schon zu spät für Ratschläge, aber ich würde gern wissen was du denn jetzt gemacht hast. Mein Freund ist auch Soldat und evtl. bald auch im Ausland. Ich hab da ziemliche Angst vor. Kannst du da locker bleiben ? Das kommt aber wohl auch darauf an wo er ist. LG Aja

Hi
ich habe das mit den Bildern und den Briefen gemacht und er hat sich sehr gefreut.
es ist schon schwer, aber ich finde es wichtig, dass ich stark bleibe und ihm das auch zeige, weil für ihn ist es doch wesentlich schlimmer als für mich gerade über die Feiertage und ohne alles gewohnte und Familie und Freunde
Ich habe ihm aber Päckchen geschickt, wo ich mir etwas kreatives hab einfallen lassen, damit es ihm besser geht.
und bald haben wir es geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habe ich falsh reagiert?
Von: jandiet
neu
31. Dezember 2014 um 7:03
Ich vermisse sie irgendwie
Von: sens_12677993
neu
31. Dezember 2014 um 2:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest