Home / Forum / Liebe & Beziehung / FREUND hört nicht mehr zu

FREUND hört nicht mehr zu

5. September 2016 um 21:27

Hallo liebe Mädels da draußen..
Ich muss mal meinen ganzen Frust von der Seele schreiben.Es geht um meinen Freund. WIR sind jetzt fast 4 Jahre zusammen, aber in letzter Zeit streiten wir uns nur noch. ES sind Kleinigkeiten, die sich aber im Endeffekt summieren. Hauptstreitpunkt in meinen Augen ist für mich, dass er mir nicht zuhört. Z. B HABE ich einen neuen Job seit zwei Monaten, ich habe ihn öfters gesagt wieviel ich verdiene, doch hat er es wieder vergessen und sagt mir ich hätte was anderes gesagt und ging von einen ganz anderen Gehalt aus...Es ist jetzt nicht so dramatisch aber es war nicht die einzige Sache. Er vergisst sogar Urlaubsplanung und Termine. Irgendwann kriege ich wirklich die Schnauze voll und raste aus , weil ich einfach enttäuscht bin . Eine Partnerschaft kann doch nur bestehen wenn man Kommunziert und den anderen für voll nimmt.!!.Vorallem störend fur mich ist das er früher nicht so war...In Moment stelle ich die ganze Beziehung in Frage...
Was denkt ihr? HABT IHR auch so ein Exemplar Zuhause? Übertreibe ich ??
Lg

Mehr lesen

6. September 2016 um 7:55

Pass mal auf !!!!
für mich hat es auch etwas mit fehlender Geringschätzung zu tun -

Ich vergesse auch manchmal kleine Sachen oder dass ich eine Story schon erzählt habe - eher das, aber wenn man ständig (!) und vieles (!) vergisst, finde ich es respektlos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wenn we aufmerksam zuhört und sich auch nur ansatzweise für gesagtes interessiert, ständig alles vergisst.
Ich Stelle ihn nicht als Idioten da, ganz im Gegenteil. ES ist einfach sehr anstrengend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram