Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hatte vor mir noch nie eine Beziehung

Freund hatte vor mir noch nie eine Beziehung

24. Juni 2013 um 20:20

Hallo! Ich möchte mich vorweg einmal dafür entschuldigen falls es schon ähnliche Beiträge gab wie diesen. Nun bin ich ganz neu hier und noch sehr unerfahren und bitte dies zu entschuldigen =)
Vielleicht kann mir die eine oder andere aber trotzdem weiter helfen.

Mein Problem: Ich habe nun seit zwei jahren einen festen freund der 400 kilometer entfernt wohnt. Wir versuchen uns so oft es geht an den Wochenenden zu treffen. Bislang verlief das auch super, wir unternahmen viel, wir verstehen uns mit den freunden und der familie des jeweils anderen gut und eifersucht war nie wirklich ein thema. Beziehungstechnisch läuft also eiigentlich alles super: ich liebe ihn wie ich noch nie einen anderen geliebt habe, und eigentlich war ich auch immer sicher dass er mich auch liebt. Nun kommt die kleine kleinigkeit ins spiel dass er vor mir noch nie eine Andere hatte. Und mit "hatte" meine ich, er hatte noch nie eine Beziehung und noch nie vor mir Sex. Seit einiger Zeit hadert er aber nun mit diesem Detail. Nach einigen tränenreichen Tagen in denen er gestand die sich dauernd wiederholenden trennungen nicht mehr zu verkrakften, es nicht mehr auszuhalten immer und immer wieder auseinander gerissen zu werden gestand er nun, sich in zeiten des getrennt seins ab und an auszumalen wie es denn wäre mit einer anderen zu schlafen, nach einer durchzechten nacht in einem fremden bett aufzuwachen und dergleichen. Er sagt schämt sich für diese gedanken da er mich liebt und dass er sich eigentlich seine zukunft mit mir vorstellt und er dieses bedürfnis auch nur hat, wenn wir getrennt sind. Trotzdem fürchtet er sich, dass ihm diese gedanken eines tages auf den kopf fallen werden... und wenn es noch nicht heute ist.

Jetzt frage ich euch. Was soll ich denken. Was denkt ihr? Ich bin über jede antwort dankbar

Mehr lesen

17. Juli 2013 um 21:12

Das ist normal
Das ist normal das jungs oder auch mädchen sich vorstellen mit anderen personen zu verkehren und sei froh das er wenigstens ehrlich zu dir ist.
Es kann sein das er stark ist und mit dieser situation klarkommt oder es ist ein zeichen, dass er sein single leben noch nicht ausgelebt hat und noch nicht bereit für eine beziehung ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook