Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund hatte sehr viele Sexpartnerinnen

Freund hatte sehr viele Sexpartnerinnen

5. November 2013 um 21:24 Letzte Antwort: 7. November 2013 um 16:26

Hi Leute,
ich (17) bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe sehr große Probleme mit der Anzahl meiner Vorgängerinnen..
Er hatte mit seinen fast 19 Jahren schon über 15 verschiedenen Sexpartnerinnen. Manche von ihnen waren nur One-Night-Stands, die meisten jedoch "Freundschaft-Plus".
Jetzt plagen mich ständig diese Gedanken, wie viele Frauen ihn vor mir haben konnten und dass ich ihm igendwann nicht mehr ausreichen könnte. Da ich manche von den Mädchen kenne, sehe ich sie ständig vor mir, wie sie mit meinen Freund Sex haben. Ich ekel mich manchmal so sehr darüber, dass ich nicht in der Lage bin mit ihm zu schlafen.
Ich habe schon alles versucht diese Gedanken beiseite zu schieben, weil ich weiß, dass ich mir und unserer Beziehung dadurch im Weg stehe.
Vielleicht habe ich auch nur so große Probleme damit, weil ich selbst noch Jungfrau war, bevor ich mit ihm zusammenkam.

Ich habe mit vielen meiner Freunde und auch in der Famlilie darüber geredet aber niemand konnte mir wirklich weiter helfen..
Falls jemand in der gleichen Situation war wie ich oder Tipps hat, wie ich mich von diesen Gedanken befreien kann, würde ich mich sehr über eure Antworten freuen. Liebe Grüße

Mehr lesen

6. November 2013 um 10:10


Da könnte ich auch nciht mit um! So groß könnte die Liebe garnicht sein das ich darüber hinweg sehen könnte!

Dann noch die Weiber dauernd vor der NAse haben...

Flieh bevor du dir was einfängst oder ihm wirklich der Kick fehlt und er wieder wildern muss..... ekelhaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2013 um 11:33

Bitte ...
... bitte sag mir, dass das Ironie war ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2013 um 11:57


Stimmt, meistens jammern die Männer hier über sowas - aber da kann ich auch nur mit den Augen rollen. Das Gefährliche an Deinem Statement war nur, dass es die TE vielleicht tatsächlich ernst nehmen könnte - manch andere Frau hier im Thread meint es ja auch tatsächlich ernst.

Vor allem Dein "Wie ich inzwischen in diesem Forum gelernt habe, sollte man in so einem Fall sofort die Beziehung beenden, denn niemand will einen Partner, der vorher schon zu viel Sex hatte." hat mir keine Ruhe gelassen und war für das "bitte bitte lass es Ironie sein" verantwortlich. Aber jetzt finde ich's umso amüsanter .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2013 um 11:58


Lol, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2013 um 16:23

Da wäre ich vorsichtig
Ein Bekannter hat damals mit 19 seine Dreißigste gefeiert, (er hat tatsächlich ne Party geschmissen) und da ich etwa die Hälfte der betreffenden Damen persönlich kannte, habe ich ihm das anstandslos geglaubt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2013 um 16:26


Das stellt sich ja nun die Frage, wie lang mag es wohl dauern, bis Du ihn langweilst und er sich Nummer 17 sucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram